• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nang-Fa Thaimassage Berlin

Nang-Fa Thaimassage Berlin

Steifensandstraße 1, 14057 Berlin, 030-47497403

Msg.addict

Aktiv dabei

Nang-Fa Thaimassage Berlin Charlottenburg

Unser in Thailand ausgebildetes Team praktiziert seit vielen Jahren traditionelle thailändische Massagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche habe ich beschlossen, eine neue Location zu testen.

Ich habe 30 Minuten vor der Massage telefonisch einen Termin vereinbart. Nach der Ankunft wurde von Masseurin ca. begrüßt. 40 Jahre alt. Nicht sehr schlank, aber ziemlich attraktiv. Sie fragte mich, ob ich einen Termin habe. Ich antwortete mit Ja. Dann fragte sie, ob ich einen Termin mit Bam habe. Ich antwortete, dass ich keine Ahnung habe. Ich habe keine bestimmte Masseurin gewählt. Danach gingen wir in das Zimmer (das genau so aussah wie auf den Bildern auf Google msps).

Sie bereitete das Massagebett vor (ohne ein Loch), fragte wie lange, ich sagte eine Stunde. Sie bat um 60 Euro im voraus, ich bezahlte, sie verließ das Zimmer, ich zog mich komplett aus.

Sie kam zurück und die Massage begann von den Beinen bis ganz nach oben. Massage war ziemlich kräftig.

Sie ist definitiv professionell. Die Beine wurden länger massiert als der Rücken. Sie massierte in der Nähe der sogenannten Extras-Zone, vermied aber jegliche Kontakte. Dann wurde ein kleines Handtuch, das meinen Po bedeckte, weggeworfen, als es den oberen Teil der Beine massierte. Dann Po und der Rücken.
Die Massage war gut.

Nach der Rückenmassage fragte sie, ob ich nur massieren möchte? Dann fragte ich, was sie sonst noch anbieten kann?

Das Angebot war ein komplettes Programm für 70 EUR, nur HE für 20, oder HE mit Ausziehen (ich habe nicht gefragt, wie viel kostet).

Ich habe mich für HE entschieden. Sie sagte "Nicht jetzt, lass uns zuerst die Massage beenden!"

Noch drei Minuten einmassieren, dann brachte sie das heiße Wasser und entfernte das Öl mit dem Handtuch.

Umdrehen. Eine Minute Massage. Sehr gekonnt HE, was eher eine Massage mit Umgebungsbereich war. Ich habe die Technik wirklich geliebt. Säuberung. Und die Massage war beendet. Es gab also fast keine Massage der Vorderseite. 50-55 Minuten sind insgesamt vergangen, seit ich den Raum betreten habe.

Im Allgemeinen recht gute Erfahrung. Ich würde es eher empfehlen. Der DL-Name ist Bee.
 
Ich war letztens auch in Na Fang. Hatte telefonisch einen Termin gemacht bei Joy.

Pünktlich vor der Tür und geklingelt und rein in den Laden.
Laden ist sauber und ordentlich. Dusche vorhanden, aber irgendwie komisch vor der Toilette stehend.
Massageraum schön warm bei den Temperaturen super.

Joy ca. in den Dreißigern und hübsch anzusehen.
Massage klassisch beginnend an den Füßen, über Beine und zum Rücken. Nicht zu schwach und nicht zu doll.
Nach ca. fünf Minuten sie kurz raus, um eine Schüssel mit warmem Wasser zu holen und die Rückseite sauber zu machen.
Dann umdrehen Beine und Oberschenkel massiert und Frage :Da auch? Na, logo! Eine sehr gefühlvolle He bekommen mit offenen Gedanken und mehr. Bei mehrmaligen Besuchen geht wohl auch mehr Intensität.
Zum Schluss noch eine schöne Kopfmassage bekommen und fertig.
Bezahlt habe ich 50460 plus Tip.
 
Einfach nur schlecht und lieblos.
1 Stunde gebucht +20 Euro für HE
also 80460

Wie aufm Fließband - schnell fertig machen

Nach ner halben Stunde sagst die alte umdrehen und hat mit der HE angefangen.

Absolut schlecht und unerotisch .


Der komplette Besuch war so enttäuschend ehrlich!
 
Ich war mittlerweile auch schon zweimal im Nang-Fa. Eigentlich hat man unmittelbar den Eindruck, dass hier mehr geht. Die Jalousien sind zu, die Tür abgeschlossen und erst bei Klingeln macht jemand auf, als ob jederzeit die Polizei vor der Tür stehen könnte :D.

Das erste Mal war ich bei einer MasseurinEnde 40, da ich nicht telefonisch vorangemeldet war. Sie bat mich direkt ins erste Zimmer, was schön dunkel gehalten war. Breite Massageliege, bei sich die Masseurin auf jeden Fall mit dazu gesellen muss, um überall ranzukommen.

Beim ersten Besuch wurde ich intensiv von beiden Seiten beackert. Auf dem Rücken liegend, ging an meinen Beinen immer gefährlich nah an die entscheidende Zone, allerdings hatte ich beim ersten Besuch nicht die benötigte Lust auf die DL.

Den zweiten Besuch habe ich dann direkt bei Joy gebucht, da ich diese beim ersten Mal auch noch beim Rausgehen gesehen hatte. Joy schaut wirklich entzückend aus und mit entsprechender Vorfreude bin ich zum zweiten Termin erschienen.

Leider war der Besuch bei Joy eher enttäuschend, da bei der 30 Minuten Buchung lediglich mein Rücken massiert wurde. Es wirkte fast so, als gäbe es das gewisse Extra nur bei 60min Buchung. So hat sie auch direkt gesagt: bei 60min dann mehr.

Insgesamt also eher enttäuschend, aber da Joy so entzückend ausschaut, werde ich mein Glück einfach nochmal bei einer 60 minütigen Session versuchen.
 
Ich habe den Laden kürzlich wieder besucht.


Spontan um 12.45 Uhr angerufen, um einen Termin um 13.00 Uhr zu vereinbaren. Ich fragte, ob Joy Zeit für eine 1-stündige Massage hat, sie sagten, dass ja, sie ist verfügbar. Also bin ich im Laden angekommen. Joy fragte mich, ob ich einen Termin habe, ich sagte ja. Sie fragte mich, wie lange und sagte ich solle mich ausziehen. Während ich mich auszog, hörte ich ein anderer Kunde angekommen hat.


Dann kam ein paar Minuten später die andere Dame ca. 50 Jare alt(ich habe nicht nach dem Namen gefragt) ins Zimmer und sagte mir, dass Joy keine Massage machen kann, weil sie einen anderen Termin hat (WTF?). Und sie fragte mich, ist das ok wenn sie eine Massage macht. nicht Joy. Ich bejahte, weil ich war schon nackt auf der Massagebank, und ich dachte, jetzt zu gehen ist keine gute Idee.
Und das war der größte Fehler. Die Massage war sehr schlecht. Insystematisch, nicht kraftvoll, nicht entspannend auch. Nachdem umgedrehn, fragte sie mich, "Da auch"? Ich habe "nein" beantwortet. Die Dame war überrascht und fragte mich, ob alles in Ordnung ist oder nicht :) Nachdem die Massage vorbei war, sie fragte fur 60 EUR. Und soweit ich weiß, sollte der Preis für 1 Stunde 50 EUR betragen. Aber ok, ich wollte nicht streiten, zahlte 60 und ging weg. Also werde ich diesen Laden nicht mehr besuchen. Und möchte andere warnen, dass solche Dinge dort möglich sind.

Sorry fur mein Deutsch :)
 
Ich war vergangenen Sonntag erstmals im Nang-Fa. Da ich mich nicht telefonisch angemeldet hatte, klingelte ich spontan an der Tür. Das Prozedere war wie von andern Usern beschrieben: Eine relativ grosse, eher männlich aussehende Thai (Ladyboy?) öffnete einen Spalt und fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Sie wies mir eine Kollegin zu, die gegen 30 Jahre wirkte und ziemlich rundlich, aber mit einem hübschen und freundlichen Gesicht. Mit ihr sprach ich Englisch, da sie kein Deutsch verstehen zu schien. Da ich mit dem Fahrrad angekommen war, bat ich um eine Dusche. Die Kabine war in einem Hinterzimmer. Klein, aber sauber. Anschliessend ging es in den relativ kleinen, aber ebenfalls sauberem Massageraum mit einer breiten Liege ohne Öffnung für den Kopf. Ich bat um eine Ölmasssage für 1 Std., die Euro 60 kostete. Nicki, so hiess meine Masseurin, wie sie mir inzwischen sagte, massierte gekonnt zuerst Rücken, Nacken, Kopf, Arme und Beine. Dabei verwendete sie viel Zeit für die Gesässgegend und berührte beiläufig wiederholt auch den Intimbereich. Nach dem Umdrehen legte sie ein Frotteetuch über meine Körpermitte, aber wiederholte das Spiel. Mein Kleiner war inzwischen nicht mehr ganz so klein und sie stellte die zu erwartende Frage. Nach etwas Verhandeln einigten wir uns auf Body-Body für zusätzliche Euro 50. Den Entspannungsteil vollendete sie ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe zu meiner vollen Zufriedenheit, so dass ich ihr noch Euro 10 TG dazugab, was sie sichtlich freute. Zum Abschluss sagte sie augenzwinkernd: Das nächste Mal geht mehr. Ich versprach, wiederzukommen. Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch, bei dem sich eine Wiederholung lohnt.
 
Ich war die Tage auch mal dort. Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Leider hatte ich nicht nach dem Namen gefragt.
Gewählt hatte ich eine Stunde für 60, - Euro. Die Massage war sehr kraftvoll, aber nicht schmerzhaft. Von den Fingern bis zu den Zehen wurde alles massiert. Als ich ihr sagte, dass mir die Massage gefällt, hat sie sich sehr gefreut und die Stunde sogar überzogen. Zum Schluss gab es noch eine Kopfmassage. Das war mir dann auch etwas Trinkgeld wert.
Das einzige negative war die Parkplatzsituation.

Von mir eine klare Empfehlung
 
Ich war neulich das erste mal da. Den Namen der Dame weiß ich leider nicht, sie wurde mir als Joy “verkauft” leider wusste ich aus den Infos die ich aus diesem Forum habe das sie nicht so klein sein kann. Naja massage war super, 60460 ist ok. Allerdings sollte ein entspanntes extra 30 kosten, mit ausziehen +70 was ich allerdings ablehnte. Andere Dinge sind sicher auch nicht günstiger dort. Haben andere andere Erfahrungen?
 
Zurück
Oben