• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Nana Thaimassage Berlin Zehlendorf

Dahlemer Weg 2, 14169 Berlin, 030-27014115

B.statter

Moderator

Nana-Thaimassage Berlin Zehlendorf

In unseren neuen Räumen erwartet Sie auch ein neues Team zu einer ausgiebigen Thaimassage.
Mit unser ganzen Erfahrungen können wir Ihnen eine perfekte, thailändische Teil- oder Ganzkörpermassage versprechen, die diesen Namen auch verdient. Selbstverständlich können Sie vor und nach der Massage ausgiebig duschen.

Massageforum - Berichte zu Nana Thaimassage Berlin Zehlendorf
 
Hatte über markt.de einen Termin für 40€/h ausgemacht. Extras kann man dann
vor Ort aushandeln. Dort angekommen waren Kim und die berüchtigte Miau Miau anwesend.
Von Extras wollte man auf einmal nicht mehr wissen.
Habe dann den Laden verlassen. Sehen mich nicht wieder. Die Massagedichte wächst in
Steglitz und man hat genug Auswahl !
 
Hatte gestern vor dem Sport noch Bock auf eine kurze Massage.

Also das erste Mal Nana im Dahlemer Weg angesteuert, Lilly war leider besetzt, und so bin ich bei Miau Miau gelandet. Sie fragte mich ob ich schon mal da war, und ich antwortete unwahrheitsgemäß mit ja.

Hatte zur Folge das sie sich gleich komplett auszog. Hoher Granny Faktor. Nach guter Massage dann Einleitung zu mehr, mit gekonntem Griff von unten ans dedel dadel. Auf die Frage ob komplett, lehnte ich dankend ab, He genügt. Bin entspannt gegangen.

Beim nächsten mal nur noch ins Nana, wenn Lilly kann.
 
Miau soll sich in den verdienten Ruhestand begeben haben; das ist offenbar nicht richtig. Ann, die viele Fans hatte, soll in einem anderen Laden sein. Über Lilly kann ich noch nichts berichten. Aber Suda, eine wirklich sehr kräftig gebaute Dame, die geht beherzt ran. Ihre Massagekünste sind real. Sie setzt Ellbogen und Körpergewicht ein. Da kann es bei Dir schon mal knacken. Auch die zentrale Entspannung versteht sie gut. Ohne vorangehendes Nachgekobere präsentiert sie ihre beachtlichen Massagekenntnisse. Man kann mit ihr sicherlich viel Spaß haben; den hat sie augenscheinlich auch dabei. Man muss aber ein Freund der üppigen Formen sein.
 
Ich war vor einigen Tagen da. Name derMasseurinweiß ich nicht, habe aber auch nicht gefragt.Die Massage war sehr kräftig. Sie hat hauptsächlich meinen Rücken massiert. Nach 50min hieß es dann umdrehen und ich solle mir aussuchen, was sie noch machen solle. Die Auswahl ging von HE zu blasen und mehr. Ich habe ich habe mich für HE entschieden der sehr gekonnt war. Habe dann 70460 bezahlt. Wiederholung eher nicht weil hoher Granny Faktor, ist aber ein sicheres Pflaster
 
Ich bin an einem Mittwochabend spontan hier aufgetaucht. Beim Eintreten in den Vorraum erwartete mich eine Menschenmenge... bestimmt 4 Frauen mit Kindern.
Da die Massierende Frau noch belegt war wurde ich für 20 min vertröstet. ich drehte noch eine Runde um den Block und als ich zurück war, sah ich noch meinen Vorgänger aus dem Lasen huschen.
Ich wartete noch 5 Min und ging dann hinein. Ich wurde dann von einer sehr älteren Dame ins erste Zimmer gebracht und gefragt ob es das erste mal hier wäre. Wahrheitsgemäß sagte ich ja. Was Vorkasse zur Folge hatte.. egal, sie war freundlich dabei und mir ist es wurscht. Sie bekam ihre 50 Euro für die Stunde. Die Massage war echt ganz gut, für ihr Alter und wenn man den fortgeschrittenen Arbeitstag mit berücksichtigt, relativ kräftig.
Es erfolgten dabei immer ein paar kurze Andeutungen für weitere Serviceleistungen. Nach Abschluss der Massage wurde ich gefragt ob ich noch Extras möchte. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Granniefaktor dann ein wenig bremste. Auch war es sehr nervig, dass nebenan (im Vorraum) viele Menschen waren und sich laut und anregend unterhielten.
Ok, sei es wie es ist - Ich wählte die HE-Version... Die Dame machte sich ohne Aufforderung komplett frei, bot mir die Möglichkeit zum spielen. Dabei legte sie sehr gekonnt Hand an.
Danach schön saubergemacht (Dusche wäre auch möglich gewesen) 20 Euro nachbezahlt und bin wieder meiner Wege gegangen.

Fazit: Preis/Leistung ok, aber auch wenn es mir leid tut, Mae, ist auch für mich schon fast ein bisserl zu alt.
 
Hi... War letzte Woche bei der Nana Thaimassage im Dahlemer Weg... Leider nur ältere Damen anwesend/frei gewesen (über 55 Jahre).
Hatte mich dennoch massieren lassen und die Massage war voll okay auch wenn nichts für die Optik. Nackt mit echt guter HE war absolut möglich.
Es wäre eventuell auch mehr drin gewesen (ausziehen der Dame, etc.) was ich aber dankend abgelehnt habe.

Gruß
 
Kann mich dem vorherigen Bericht nur anschließen. Von Anfang an nackt, HE war eingeplant und es wäre deutlich mehr möglich gewesen. Habe ebenfalls aufgrund des Alters/ Aussehens nicht nach mehr verlangt. Massage war eher mittel
 
Ich war kürzlich bei Nana.

(1) Problemlose telefonische Terminvereinbarung für 90 Minuten zu 80 Euro, freundliche Begrüßung gleich durch drei Masseurinnen gleichzeitig. Der Massageraum war angenehm warm beheizt, die Massage wird auf einem Futon ausgeführt, das mit frischen Handtüchern belegt war. Im Eingangsbereich des Studios hatten sich mehrere Thai-Frauen zu einer Art Kaffeeklatsch versammelt, eine war mit einem Kleinkind beschäftigt, eine andere lackierte sich die Fußnägel. Das Geplauder der Damen war zwar während der gesamten Massage zu hören, aber nicht wirklich störend. Musik lief auch.

(2) Granny-Faktor: O, ja, und zwar stark ausgeprägt. Die drei Masseurinnen, die ich antraf, würde ich allesamt in die Kategorie rüstige Seniorinnen einordnen. Meine Masseurin (Name unbekannt) erwähnte während der Massage, dass sie demnächst Großmutter werden würde – eine an sich schöne Nachricht, die auf mich in der gegebenen Situation allerdings eher ernüchternd wirkte.

(3) Service-Angebot: Im Massagezimmer hing eine Preisliste und darunter – fett gedruckt – der Hinweis, dass keine erotischen Leistungen angeboten würden. Die Masseurinnen können aber scheinbar nicht lesen. Ich hatte mich noch nicht ganz auf der Liege niedergelassen, da wurde mir schon das Menu unterbreitet, um, wie es hieß, mich glücklich zu machen.

Im Angebot: HE, ***, B2B. Ich habe aber erstmal gepasst und um eine sanfte Wellnessmassage mit Fokus auf den Beinen, Rücken und der Po-Region gebeten. Die Masseurin begann mit der Po-Region, wurde nach einer Minute schon untergriffig und schlug eine doppelte Entspannung vor, sprich zum Auftakt und Ende der Massage.

Der Funke sprang aber nicht richtig über, so dass es bei einer Wellnessmassage mit zahlreichen Streifschüssen blieb, was indes sehr angenehm war. Nach rund 70 von 90 Minuten kam die Einladung zum Umdrehen und daraufhin (nun ungefragt) der sofortige Griff ins Zentrum. Ich wurde, Widerstand sozusagen zwecklos, sehr zügig entspannt, allerdings eher körperlich.

Der Gedanke daran, dass mich gerade eine werdende Großmutter versorgt hatte, war letztlich doch deutlich stimmungsdämpfend, so dass ich darauf verzichtete, mich noch die übrig gebliebene Viertelstunde weiter massieren zu lassen. Bevor ich mich freundlich verabschiedet habe, wurde mir von derMasseurinnoch die dringende Bitte um eine Sonderzahlung vorgetragen. Ich habe 20 weitere Euro hinterlassen, insgesamt also 100 Euro für 90 Minuten.

Wiederholungsfaktor: Schwer vorstellbar, dass ich bei Nana nochmals in Versuchung gerate, allenfalls wenn ich selbst Großvater bin.
 
Zurück
Oben