• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nana Thaimassage, Nürnberg, Hummelsteiner Weg 12

Nürnberg Nana Thaimassage, Nürnberg, Hummelsteiner Weg 12

Hummelsteiner Weg 12, 90459 Nürnberg

Admin

Administrator

Nana Thaimassage, Nürnberg, Hummelsteiner Weg 12

traditionelle Thaimassage in Nürnberg Hummelsteiner Weg 12 90459 Nürnberg Telefon 0151-52 24 51 74
 
Ich hatte gestern noch ein wenig Zeit bevor der Zug abfuhr und nutzte die Zeit um hier mal anzutesten.
Ich war gegen 16:45 da und nach dem Klingeln wurde mir aufgetan. Eine Stunde ging spontan.
Die Masseurinwar ca. 30 und für meinen Geschmack hübsch.
Ich legte mich nackt auf die große Liege und sie legte von oben nach unten los, es war kräftig aber mit System und auch der Po kam nicht zu kurz.
Dann etwas länger an den Beinen.
Öl war gut im Spiel, aber nicht übertrieben.
Irgendwelche zufällige Berührungen gab es nicht.
Auch nach dem umdrehen ging es professionell weiter. Sie drehte und streckte mich, so dass es wohltuend knackte. Anschließend wurde ich nochm mit warmen Wasser gewaschen.
Alles in allem eine gute solide Massage, die echt entspannt.
Ich hatte allerdings nie den Eindruck das hier mehr möglich sein könnte.
Bezahlt hab ich 45460
 
Eine entspannende Massage. Fast etwas zu sanft.
Ohne Extras.
Mir war nicht danach. Es gab auch keine zufälligen Berührungen.
Schön kühl auch in der Sommerhitze.
Das schreit nach Wiederholung!
 
Der Name der Masseurin ist Nina.
Der Laden heißt Mamas Thaimassage
Etwas seltsame Internetseite (teilweise in Thai) aber mit Fotos:
 
Ich habe soweit ich mich richtig erinnere vor 2 Monaten 75€/60min bezahlt.
Massage war mittelkräftig, gut und auch sehr entspannend.
 
Ok, das könnte gut hinkommen. Mein letzter Besuch war Ende 2019, und da hatte ich 70460 bezahlt. Nina ist schon eine süße, aber ich bin ja auch ein "handsome man". Vielleicht sollte ich mal wieder dort vorstellig werden. Ein wenig vermisse ich sie schon. Manchmal gab es schon Andeutungen zu besonderen Praktiken. Leider blieb es bei Andeutungen, jedenfalls bei mir. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
 
Zurück
Oben