• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Nana Nieder-Eschbach

Hallo,

ich hatte Appetit auf was asiatisches und habe Nana gefunden.
Termin war telefonisch schnell gemacht, sie spricht gut deutsch. Vor der Tür habe ich noch mal angerufen, sie hat mit abgeholt und in den Keller geführt. Da ist wohl ein Kellerabteil zur Massagehöhle umgebaut worden, aber ich fand es dafür recht gemütlich.
Nana ist sehr freundlich, klein, schlank und hat die 39 fast genausolang überschritten wie ich.
Wir haben nacheinander kurz geduscht und dann ging es auf das in den Bildern bei Ladies gezeigte Massagebett. Die Massage fand ich sehr angenehm, sie setzte genug Kraft für eine schöne Muskellockerung ein, brachte aber auch immer wieder Erotik mit BtB und Streicheln ins Spiel.
Nach der Wende konnte sie auch den kleinen Peri schnell zur vollen Größe wachsen lassen und kümmerte sich liebevoll um ihn. Dabei gab es sehr viel chinesische Schlittenfahrt zwischen ihren fleischigen Lippen, bei der ich gleichzeitig ihren kleinen, aber schönen Busen streicheln konnte. Die Spiegel seitlich und über dem Bett haben das auch optisch sehr schön rüberkommen lassen. Besonders interessant fand ich die Variante der Schlittenfahrt zwischen ihren Hinterbacken.
Als sie dann merkte, dass es bei mir fast soweit ist, hat sie den Abschluß eingewedelt. Anschließend gab es noch ein bisschen kuscheln und sanfte Massagen der Beine.
Insgesamt eine echt gute Leistung, Nana hat deutlich mehr Nähe und Empathie gezeigt als die meisten der asiatischen Massage-DL. Weitergehende Leistungen sind wohl auch möglich, wurden aber von mir nicht abgefragt.
Ich bin einige Zeit später noch mal dort gewesen und ebenso zufrieden wieder raus, eine Wiederholung ist geplant.

Massageforum - Berichte zu Nana Nieder-Eschbach
 
Zurück
Oben