• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oldenburg Nana bei Sabai Room Thaimassage in Oldenburg

Relaxed_man

Schafft was
Empfohlen

Am Mittwoch in Oldenburg bei Nanain der Sabai Room Thaimassage

In der letzten Woche habe ich mir ein paar freie Tage an der Nordsee gegönnt.
Am Mittwoch ging es zurück und mein Weg führte mich über Oldenburg.
Hier im Forum habe ich die Adresse von "Sabei Room" gefunden, aber noch keinen Bericht.

Deshalb dachte ich mir, ich teste mal den Laden.
Die Räumlichkeiten sind sehr gut zu finden. Direkt an einer Hauptstraße und neben an ist einem Lidl. Hier kann man sehr gut parken. Der Weg zu den Massageräumen ist diskret gestaltet und der Eingang befindet sich an der Gebäudeseite. Ist ausgeschildert, also wirklich leicht zu finden.

Besonders angesprochen haben mich die Bilder von den Räumlichkeiten. Dies hat sich in der Realität auch bestätigt. Sehr saubere Räume, geschmackvoll eingerichtet und ein sehr angenehmer Duft liegt in der Luft.

Geöffnet hat mir Nana, ich schätze sie auf Mitte 40, etwas pummelig, nicht hübsch, aber sehr freundlich. Sie hat mich direkt in ihren Raum geführt.
Den Stimmen nach zu beurteilen waren noch 2 weitere Frauen anwesend, diese wurden mir aber nicht vorgestellt.

Nana hat mir ihr Angebot unterbreitet 60 Minuten 70€ inkl. extra Massage. Für b2b wollte sie 90€. Ich habe mich für die erste Variante entschieden.
Das was dann geschah war leider ein totaler Reinfall, die Massage war nur mittelmäßig, das hatte nicht viel mit einer Thai-Massage zu tun. Und die extra Einlage für meinen kleinen Freund war eine Katastrophe. Nur ein wildes Gerubbel und er war total abgeturnt. Irgendwann hat es dann doch eine Wirkung gezeigt und er konnte es zu Ende bringen.

Wiederholungsfaktor für mich = 0%.
Die Räume finde ich aber echt toll, d.h. da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und sie mit Liebe gestaltet.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es bei einer anderen Dame ein besserers Ergebnis geben kann.
Falls einer diese Adresse ausprobieren möchte, bitte meidet Nana und postet Eure Erfahrungen.
 
Macht es Sinn dieses Thema für die Dame zu behalten und dem Laden ein eigenes Thema zu geben?
Ich mache das mal. Zusammenlegen kann man das ja immer noch.
Deinen Text lasse ich unberührt, evtl. willst Du das selbst zerlegen für den Laden und die Dame. Die Wertung habe ich für den Laden gelöscht.
 
Zurück
Oben