• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Nana Aachener Straße Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Nana Massage in Düsseldorf


Tel: 01771348641 bzw. 0177-1348641

Massageforum - Berichte zu Nana Aachener Straße Düsseldorf Massageforum - Berichte zu Nana Aachener Straße Düsseldorf Massageforum - Berichte zu Nana Aachener Straße Düsseldorf

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Vorher angerufen und nachgefragt, Ja, Nana ist da, kommen sie vorbei sagte eine Dame am Telefon.
Als ich im Massagesalon angekommen war, da war Nana natürlich nicht da, heute hat sie einen Termin.
Die übliche Masche also.

Da ich nun extra nach Düsseldorf gefahren war, habe ich eine Stunde bei der anwesenden Dame gebucht.
Diese war etwa 45 Jahre alt, kein Vergleich mit dem Foto aus der Anzeige .
Eine Stunde kostet dort 100 Euro.

Viel gibt es darüber nicht zu berichten, die Massage war wenig kräftig, B2B auch nicht besser.
Anfassen lassen wollte die Masseurin sich auch nicht gerne.

Negativ aufgefallen ist mir das fehlende Bodenhandtuch vor der Dusche und das keine Getränke angeboten wurden.

Fazit : da muß man nicht unbedingt hin
 
Ich bin schon mehrfach auf die Fakebildern der Asialadys reingefallen. Da macht man sich auf den Weg und hofft auf eine Perle und wird wieder enttäuscht, obwohl so langsam müsste selbst ich das System verstehen. Ich werde mich wohl weiter auf die Suche begeben, um eine Perle zu finden.

... aber Nana sieht schon sweet aus...
 
Nachdem ich schonn mal zu einem Termin mit Nana dort aufgekreuzt bin, Nana aber nicht da war, habe ich immer wieder mal nachgefragt, ob Nana denn wirklich (!) (mit Hinweis darauf, dass ich schon mal da war und den Laden sauer verlassen habe) anzutreffen sei. Antwort jedes Mal: "Urlaub". Ich glaube also nicht, dass sie nochmal dort auftaucht (und hege sogar Zweifel, ob sie jemals dort war).
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Nana auf den Bildern der Asialadies ähnelt für mich stark mit der Nana aus einer hier bekannten Adresse in Langenfeld.:unsure:
 
Zurück
Oben