MA Namwong Thaimassage Mannheim U3, 11

Discussion in 'Mannheim / Ludwigshafen' started by MassaGee, Oct 6, 2019.

1. MassaGee

MassaGee Frischling

Namwong Thaimassage Mannheim U3, 11

Vorweg: Als Neuling weiß ich leider nicht, wie man den link einfügt, vielleicht kann das jemand für mich übernehmen. Vielen Dank. :-)

Hatte vor 2 Wochen einen Termin in einer anderen Location gebucht, als ich dort ankam, war der Laden geschlossen. Da ich ein sehr kleines Zeitfenster hatte, googelte ich kurzerhand und bin dann zu oben genannter Location gegangen. Tür war abgeschlossen, wurde aber sofort geöffnet, es saßen 4 Frauen dort am Essen. Eine führte mich sofort ganz nach hinten. Der Laden ist sehr dunkel, stört mich aber nicht. Manko ist, dass die einzelnen Massagebereiche nur durch Vorhänge abgetrennt sind. War aber auch egal, da ich alleine war.

Meine Frage nach den Kosten für 90min Aromaöl wurde mit 60 beantwortet, also ok. Ich zog mich aus, fragte die DL, ob Unterhose auch aus oder an, sie sagte, wie ich will, also aus.
    Sie startete mit der Massage, nicht ohne auch den privaten Bereich gelegentlich mit einzubeziehen. Fragte immer zwischendurch ob so in Ordnung, ich antwortete natürlich ja. :-)

Dann irgendwann umdrehen und die Frage, ob dort auch massieren. Ich bejahte und was dann kam, war richtig gut. Nicht ein schnelles Erledigen, sondern ein langsames, gefühlvolles Bearbeiten der hartnäckigen Verspannung. Dann die Frage, ob auch Fremdsprache erwünscht sei. Ich bejahte ebenfalls. Diesen Kurs fand ich dann allerdings nicht so atemberaubend.

Fazit: Thaimassage ohne U-Hose möglich, sehr gutes Bonbon für 20 und Fremdsprache für weitere 20, also gesamt 100490. Besuch hat sich für mich absolut gelohnt, kann ich nur weiter empfehlen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 4
  2. Judgedredd63

Judgedredd63 Frischling

Es ist wohl das hier:
    Siehe oben!