• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Namwong Thaimassage Mannheim, U3, 11, 68161 Mannheim

Mannheim Namwong Thaimassage Mannheim U3, 11

U3 11, 68161 Mannheim

Namwong Thaimassage Mannheim U3, 11


Vorweg: Als Neuling weiß ich leider nicht, wie man den link einfügt, vielleicht kann das jemand für mich übernehmen. Vielen Dank. :)

Hatte vor 2 Wochen einen Termin in einer anderen Location gebucht, als ich dort ankam, war der Laden geschlossen. Da ich ein sehr kleines Zeitfenster hatte, googelte ich kurzerhand und bin dann zu oben genannter Location gegangen. Tür war abgeschlossen, wurde aber sofort geöffnet, es saßen 4 Frauen dort am Essen. Eine führte mich sofort ganz nach hinten. Der Laden ist sehr dunkel, stört mich aber nicht. Manko ist, dass die einzelnen Massagebereiche nur durch Vorhänge abgetrennt sind. War aber auch egal, da ich alleine war.

Meine Frage nach den Kosten für 90min Aromaöl wurde mit 60 beantwortet, also ok. Ich zog mich aus, fragte die Masseurin, ob Unterhose auch aus oder an, sie sagte, wie ich will, also aus.
Sie startete mit der Massage, nicht ohne auch den privaten Bereich gelegentlich mit einzubeziehen. Fragte immer zwischendurch ob so in Ordnung, ich antwortete natürlich ja. :)

Dann irgendwann umdrehen und die Frage, ob dort auch massieren. Ich bejahte und was dann kam, war richtig gut. Nicht ein schnelles Erledigen, sondern ein langsames, gefühlvolles Bearbeiten der hartnäckigen Verspannung. Dann die Frage, ob auch Fremdsprache erwünscht sei. Ich bejahte ebenfalls. Diesen Kurs fand ich dann allerdings nicht so atemberaubend.

Fazit: Thaimassage ohne U-Hose möglich, sehr gutes Bonbon für 20 und Fremdsprache für weitere 20, also gesamt 100490. Besuch hat sich für mich absolut gelohnt, kann ich nur weiter empfehlen.
 
Hello. Mein erster Beitrag also seit nachsichtig.

War gestern spontan in besagter Adresse. Ohne Termin.. War leider nur eine ältere Dame verfügbar. Buchte 1std und hatte mich schon von dem Gedanken an HE verabschiedet da mir die Dame nicht zusagte. Hatten dementsprechend auch nichts abgesprochen. Ich zog mich einfach nackt aus und legte mich hin. Nach einer Massage die okay war, massiere sie meine Beine während ich noch auf dem Bauch lag. Nachdem sie paar mal mein bestes Stück "unauffällig" gestreichelt hatte, zeigte sich mein Freund etwas. Vorrauf sie ihn einfach packte und schön mit Öl einrieb und massierte. Dazu streichelte und massierte leicht mein Anus. Ich glaube sie wollte auch eine Prostata Massage geben jedoch zuckte ich zusammen nachdem die druck auf mein Anus ausübte. Also ließ sie es sein. Was ich auch bevorzuge.. Nachdem sie mit den Beinen fertig war drehte ich mich um. Darauf hin massierte sie die Oberschenkel. Und zum Abschluss nochmal mein bestes Stück. Dort gab sie Dan Gas und wollte das ich komme. Was auch nach paar Minuten passierte. Da nichts abgesprochen war ging sie nach der Massage einfach raus. Ich hätte den Laden für 50 Euro verlassen können. Gab ihr dann allerdings noch 15 Euro Trinkgeld. Wäre sie jung und hübsch hätte ich noch mehr springen lassen.
 
Ich war jetzt mittlerweile drei mal dort. War bis jetzt immer zufrieden Und danach sehr entspannt. Ich werde nächste Woche mal wieder hin gehen und mal fragen ob auch Fremdsprachen dort möglich sind....🤗
 
Ich war letzte Woche dort. Den Namen der Dame kenne ich nicht. Hatte eine Stunde Massage gebucht.
Es waren zwei Damen anwesend allerdings alle beide im Hausfrauen Look und schätze beide über 50 was bei Asiatinnen allerdings schwer zu schätzen ist
Geld wollte sie im voraus noch bevor ich mich ausgezogen hatte.
Massage war okay.

Was total nervte ist, dass sie alle zehn Minuten für ne Weile raus ist, um mit ihrer Kollegin zu reden.
Wiederholung? Naja, glaube eher nicht
 
Also ich war jetzt nochmal dort und muss sagen es war Total....Scheiße!
B8n rein wie immer, die Chefin hat 50460 abkassiert und mich dann nach hinten geschickt. Ich mich dann ausgezogen und auf die liege gelegt. Irgendwann kam dann eine Frau Ü50 rein und fing an unkontrolliert, gefühlt 20 liter, Öl auf mir zu verteilen. Sie hat dann alles kräftig verrieben, von Massage kann da jetzt nicht die Rede sein. Als sie an meinem Arsch angekommen ist hat sie den mit extra Öl eingeseift. Ich hatte schon Angst das mir die Hose beim rausgehen nicht mehr hält bei so einer glatten Haut. Nun gut ich lag nun da wie eine ÖlSardine und sie machte dann auf dem Rücken weiter. Ich weiß ja nicht wo sie die wertvollen Thailändischen Öle (stinknormales Babyöl) heiß machen, aber es muss wohl eine Fritteuse sein denn das Zeug war übelst heiß. Irgendwann war das verreiben des Öl´s auch auf dem Rücken beende und ich trete mich um. Mein Freund schaute schon interessiert hervor als sie fragte ob sie auch da massieren soll. Ich fragte ob sie auch Fremdsprachen beherrscht, sie verneinte. Also lies ich sie mal da unten machen. Zwichendurch dachte ich sie will mir ihn mit der Wurzel rausreißen, die hatte echt kein Bock. Und da ich Meister im herauszögern bin habe ich mir mal überlegt was ich nächste Woche Kochen möchte. So konnte sie mal 15min zeigen was sie alles kann. Naja irgendwann war es dann vorbei und ich gab ihr 15 Euro Trinkgeld was sie absolut nicht wert war. Aber ich war mal nicht so. War aber erstmal mein letzter Besuch. Kann mir jemand einen anderen guten Salon empfehlen wo man auch ohne Stammkunde etwas geboten bekommt?
 
Hallo, neu hier und ganz gespannt auf meinen nächsten Besuch in Mannheim. Bisher habe ich nur eine Erfahrung in der Orchidee gehabt.

Hier erfahren, dass die wohl geschlossen haben.

Ich werde wohl auch mal ins Amon gehen. :)
 
Also ich war jetzt nochmal dort und muss sagen es war Total....Scheiße!
B8n rein wie immer, die Chefin hat 50460 abkassiert und mich dann nach hinten geschickt. Ich mich dann ausgezogen und auf die liege gelegt. Irgendwann kam dann eine Frau Ü50 rein und fing an unkontrolliert, gefühlt 20 liter, Öl auf mir zu verteilen. Sie hat dann alles kräftig verrieben, von Massage kann da jetzt nicht die Rede sein. Als sie an meinem Arsch angekommen ist hat sie den mit extra Öl eingeseift. Ich hatte schon Angst das mir die Hose beim rausgehen nicht mehr hält bei so einer glatten Haut. Nun gut ich lag nun da wie eine ÖlSardine und sie machte dann auf dem Rücken weiter. Ich weiß ja nicht wo sie die wertvollen Thailändischen Öle (stinknormales Babyöl) heiß machen, aber es muss wohl eine Fritteuse sein denn das Zeug war übelst heiß. Irgendwann war das verreiben des Öl´s auch auf dem Rücken beende und ich trete mich um. Mein Freund schaute schon interessiert hervor als sie fragte ob sie auch da massieren soll. Ich fragte ob sie auch Fremdsprachen beherrscht, sie verneinte. Also lies ich sie mal da unten machen. Zwichendurch dachte ich sie will mir ihn mit der Wurzel rausreißen, die hatte echt kein Bock. Und da ich Meister im herauszögern bin habe ich mir mal überlegt was ich nächste Woche Kochen möchte. So konnte sie mal 15min zeigen was sie alles kann. Naja irgendwann war es dann vorbei und ich gab ihr 15 Euro Trinkgeld was sie absolut nicht wert war. Aber ich war mal nicht so. War aber erstmal mein letzter Besuch. Kann mir jemand einen anderen guten Salon empfehlen wo man auch ohne Stammkunde etwas geboten bekommt?
Ich bin dort letztens rein unwollte spontan eine Massage. An der Tür hingen die Preise : 1h 50 Euro. Das muss sich auch lohnen dachte ich mir nur. Bei dem Preis muss der Laden schon Tippi Toppi sein. Ist er nicht. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen wie auch das Personal. Empfangen wurde ich von einer älteren (ende 50 wenn nicht mehr) recht verbraucht wirkenden Dame empfangen, die mich gleich in eine Kabine lotsen wollte. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen. Mir ist es ein Rätsel wie sich der Laden bloß hält.

@Farmer der Laden hier könnte das sein was du suchst:

 
Hallo auf der Grundlage des bisher gehörten bin ich mit hohen Erwartungen in den Laden gegangen. Ich war zweimal dort bei unterschiedlichen DL.
Um es kurz zu machen, bis auf einen lieblosen HE ist nichts zu erwarten.
Mein Laden wird es nicht.
 
Zurück
Oben