• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Namtschok Spa Thaimassage Hannover

Hannover Namtschok Spa Thaimassage Hannover

Haltenhoffstraße 36, 30167 Hannover, 0152-18426091
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Namtschok Thaimassage:

Auch diese Dame kenne ich schon seit einigen Jahren und war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zur Massage. Ich persönlich empfinde die Massage auch bis heute immer noch sehr angenehm und es ist in der Regel sehr unproblematisch auch spontan einen Termin zu bekommen.

Die Unterhose darf zwar ausbleiben und es gibt auch hier und da kleine Berührungen beim Körpermittelpunkt, aber mehr gibt es meines Wissens nicht mehr seit dem Sie auch ein paar Angestellte hat.
 
Bestätigung. Massage angenehm.
Sie trägt Perücke und natürlich Maske macht deutlich jünger als die Dame ist. Sie war alleine, Unterhose aus - kein Problem, Mini Berührung, aber eher unabsichtlich. Dafür wird der Po schön mit massiert. Der Laden ist ein wenig unaufgeräumt, stört mich aber nicht. Ich hab eindeutige Signale geschickt, aber nicht nach extra gefragt. Denke eher nicht, dass Sie sie da Interesse dran hat.
 
Massage sehr angenehm, auch ohne Unterhose. Po wird wirklich sehr schön mitgemacht, allerdings mehr auch nicht. Berührungen sind tatsächlich versehentlich, würde ich sagen. Habe direkt und offen nachgefragt, nachdem das Handtuch ordentlich verrutscht ist und ich quasi frei vor ihr lag. Sie hebt und dehnt gegen Ende die Beine, und meinte dann:

Wir machen nur Mediziiiiin Massage, keine Erotik Handentspannung!
 
War jetzt auch mal wieder da. Massage bei Gitscha. Etwa 50 Jahre alt. Unterhose aus, kein Problem. Dann eine schöne Massage in der auch immer mal wieder die Körpermitte gestriffen wird. Mehr ist allerdings nicht möglich. Habe nachgefragt, nachdem man meine Erregung sehen konnte. Dennoch eine gute Massage. Ich werde wiederkommen. Das Konzept funktioniert also.
 
Naja, mit dem mehr ist nicht möglich, täuschst du dich. Die Chefin macht da schon einiges bei Aufpreis. Leider ist der sehr schwankend.
 
Ich war gestern bei Namtschok zur Thaimassage. Offiziell hat Namtschok sonntags geschlossen, jedoch ist es teilweise möglich, sich auch am 7. Tag massieren zu lassen. Bei der Ankunft wurde ich gebeten 1h später nochmal zu kommen. Statt 12Uhr dann eben 13 Uhr

Als ich wieder eintraf, war der Salon schön aufgeheizt. Es war die Chefin und die Thai mit der Brille da (in einem vorherigen Beitrag wurde von ihrer Eiermassage geschwärmt) ich habe zu Beginn gezahlt großzügigen Tip auf Hoffnung HE. Da ich gehört habe es sei bei der Chefin von der Laune abhängig, war ich gespannt.

Überraschenderweise gab es eine 4 Hand Massage. Die Chefin flüsterte mir ins Ohr, dass sie gleich wieder kommt. Im hinteren Raum hatte sie noch einen anderen Gast zu bedienen, der fast fertig war mit seiner Massage. In der Zeit hatte die Thai mit der Brille im Vorraum meine Beine massiert.

Hose blieb an. Eine Heilmassage blieb aus, wahrscheinlich weil die Chefin dabei war. Der Po wurde intensiv massiert mit tiefen Griffen.

Rundum eine tolle Massage. HE blieb leider aus. Ich komme trotzdem gerne wieder und probiere es weiter.
Gezahlt habe ich 70460 4 Handmassage und zwei Stempel auf der Karte bekommen.

"Eine schenkt sie mir" sagte sie fröhlich grinsend :)

Prathai ist noch bis Anfang März im Urlaub.
 
Der Laden sieht mich nicht wieder. Da wirst du nur heiß gemacht, und wenn es dann angeblich losgehen soll, ist die Zeit abgelaufen, oder du wirst auf den nächsten Tag vertröstet, da sei sie angeblich alleine im Salon.
 
Ich bin die Tage nach gefühlten zwei Jahren das erste Mal wieder im Namtschok gewesen. War dort früher regelmäßig und das auch ohne ein Extra zu bekommen, da die Massage eigentlich immer sehr angenehm war.
Warum also nach zwei Jahren wieder? Alles andere hatte nichts frei und das, obwohl ich recht früh rumtelefoniert hatte.

Da ich nun wirklich Schulterbeschwerden hatte, bin ich hin und wurde auch wieder von der Chefin behandelt. Nervig ist und war früher auch schon, dass wenn sie alleine ist, führt jeder Anruf oder klingeln zur sofortigen Pause der Massage oder nur halbherzig.

Naja, die Massage selbst war eigentlich wie damals noch immer gut und in meinen Augen sehr angenehm. So ca. halbe Stunde vor Ende, wurde ich der Freundin übergeben, da sie während unserer Massage einen Termin gemacht der zeitlich für sie eigentlich nicht machbar gewesen wäre. So etwas finde ich echt sch..., Stammkunde hin oder her.

Bin durchwachsen, was ein erneutes Aufsuchen angeht. Massage ist gut, aber das andere nervt dabei doch sehr.
 
Ich bin vor einer Woche zum ersten Mal bei Namtschok gewesen. Ich hatte im Nacken und Schulterbereich meine Beschwerden und ich habe sehr spontan einfach angerufen. Termin war kurzfristig möglich und ich habe mich auf den Weg gemacht. Das Geschöft ist nich groß und ich musste noch ein paar Minuten warten. Ein Gast wurde noch hinter dem Vorhang massiert. Die Trennung nur durch den Vorhang direkt im Eingang ist mir etwas zu nah dran, um mich gedanklich auch runterzufaheren. Die Massage war aber gut und wurde von der Chefin selbst durchgeführt. Ein paar Jahre älter ist die schon und das sieht man ihr auch an. Gestört hatte mich nur die knappe Trennung durch den Vorhang, durch den sie sich zwischendurch auch mit einer Kollegin unterhielt. Zum Abschluss habe ich noch eine Kunden-Bonuskarte von ihr bekommen, sie ist also auf Stammkunden bedacht. Ich werde es nochmal ausprobieren, wenn ich wieder in Hannover bin und auch entsprechende Beschweden habe
 
Ich war letztens auch mal wieder im Namtschok bei der Chefin. Termin problemlos gemacht und nackig auf die Liege. Die Massage war wie immer gut kräftig vor allem Beinmassage kann sie sehr gut, auch immer mal wieder mit Streifschüssen, allerdings hat sie klar signalisiert dass sie nicht mehr macht. Ansonsten aber immer wieder mal gerne.
 
Ich war früher sehr oft bei Namschok.

Nicht weil die Massage so berauschend war, aber auf Grund der sehr oft erfolgenden scheinbar unabsichtlichen Berührungen, und der darauf folgenden Blutverschiebungen. Auf meinen Hinweis darauf es zu entschuldigen und ihrer offenen Antwort darauf, dass es vollkommen normal sei, hatte ich mehr erwartet und es ihr auch zu verstehen gegeben.

In dieser Hinsicht spielt Namschok bewusst mit den Kunden, damit sie auch wiederkommen. Meine Meinung.
Massage ist nicht sehr fest und nahe an der Grenze erotisch zu sein.
Auch die Poritze wird durchaus schon mal berührt.

Auch von den anderen Damen.

Man wird quasi heiß gemacht und im Regen stehen gelassen.

Auch wenn die Bude leer ist, gibt es kein Extraangebot.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat und es geht doch mehr, wäre ich sehr neugierig.

Achja, bei der Massage wird öfter mal ein Bein oder Arm vergessen und während der Massage, wechseln auch mal die Damen.

Diese sind manchmal sehr unprofessionell. Eine hat die Nerven zwischen Hals und Schulter durch ihr brutales Kneifen so malträtiert, dass ich danach wochenlang Schmerzen hatte.

Dieser Laden ist für mich ein No-Go.
Nie wieder.
Es wird zwar warmes Öl genommen, aber im Winter ist es da saukalt und das Loch für den Kopf empfinde ich als unhygenisch, unter dem schönen Papierkranz liegt oft ein gebrauchtes Handtuch.
 
Zurück
Oben