• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Namala, Tantra-Massagen in Siegburg

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

B.statter

Moderator

Namala bietet Tantra- und erotische Massagen in Siegburg an

Du suchst wohl eine entspannende, wohltuende und erotische Ganzkörpermassage? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine Tantra Masseurin mit Zertifikat und einer Fortbildung im Bereich Body2body Erotik. Eine Stunde Massage liegt bei 120 Euro, anderthalb bei 160 Euro und zwei Stunden bei 220 Euro. Kein OV oder GV!

Ich bin komplett privat besuchbar und daher auch nur auf Termin. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über WA.

0157-55486451

Massageforum - Berichte zu Namala, Tantra-Massagen in Siegburg
 
Intime Massagen
  1. Body-to-Body-Massage
  2. Erotische Massagen
  3. Tantra-Massage
Zurück
Oben