• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nam Thip Thai-Massage in Köln

Köln Nam Thip Thai-Massage

Probleme
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ich bin regelmäßig hier zu Gast. Die Massage ist mir persönlich ohne Ansage vorab zu hart, weswegen ich stets um eine leichtere Gangart bitte. Der Stundenpreis liegt aktuell (11/16) bei 40 Euro.

Massiert wird auf dem Boden bzw. in Kabinen, die nur durch einen Vorhang voneinander getrennt sind und bei Bedarf (z.B. wenn man zu zwei dort ist) aufgeschoben werden können. Das Unterhöschen bleibt angezogen, hier wird gut und gekonnt massiert, soweit ich das mangels Vergleichsmöglichkeiten beurteilen kann.

Massageforum - Berichte zu Nam Thip Thai-Massage
Massageforum - Berichte zu Nam Thip Thai-Massage
Massageforum - Berichte zu Nam Thip Thai-Massage
Massageforum - Berichte zu Nam Thip Thai-Massage

Der Massagesalon ist durchgehend gut frequentiert. Da es keine wirkliche Abtrennung zwischen Eingangsbereich und Massagebereich gibt, ist das manchmal sehr spannend den Besuchern zuzuhören, die sehr oft mit weiblicher Stimme sprechen, für manchen aber evtl. auch nervig, wenn alle paar Minuten die Türe zur Straße aufgeht und wer reinkommt bzw. rausgeht. Mich stört es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben