• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nakin Thaimassage Bochum Linden

Bochum Nakin Thaimassage Bochum Linden

Hattinger Str. 853, 44879 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Vor knapp zwei Wochen habe ich diesen neu eröffneten Massage-Laden besucht, auch, weil er für mich günstig gelegen ist.
Eröffnungsangebot 35 Euro für eine Stunde traditioneller Thai-Massage.

Massiert hat mich eine Frau namens "Nadda".

Nadda beherrscht alle Techniken der Thai-Massage, die ich in einschlägigen Youtube-Filmen jemals gesehen habe.
Von der medizinischen Wirkung her aus meiner Sicht unübertroffen. Zum ersten mal seit Jahren (Bandscheibenvorfall BWS im Jahr 2003) war ich einige Tage lang fast vollkommen schmerzfrei. Tut mir leid für die China-Mädels....

Aber: Diese Art der Massage ist teilweise echt schmerzhaft. Nadda, die vielleicht 1,50m groß ist und mit ihrem "kompakten" Körperbau wohl 50 kg wiegt, ist nicht zimperlich. Mehrfach hat sie das komplette Gewicht eingesetzt, mal mit vier Druckpunkten, aber sie ist auch "zu Fuß" auf meinem Rücken herumspaziert. Au. Wow. Die verschiedenen Streck- und Dehn-Techniken hatten es auch in sich.

Der Laden und das Behandlungszimmer kamen mir eher klein vor, die Rahmenbedingungen waren "Corona-konform". Kassiert hat ein jüngerer Mann, vielleicht der Betreiber? Es sind wohl zwei Masseurinnen dort tätig.
Ich gehe wieder hin.
 
Hier war ich neulich auch mal. Kurzfristig Termin gemacht. Was folgte, war (trotz Öl) nicht die gewünschte "Ölmassage", sondern eher die (schmerzhafte) Thaimassage. Konnte sich da jemand nicht umstellen?!
Gesundheitlich wertvoll: war es bestimmt. Und routiniert. So viel Einsatz wie Königwaldema hab ich bei weitem nicht erlebt.
Schöne Momente für den Mann? Gab es nicht. Gar nicht. Dazu fehlte entweder die Lust oder die Fantasie (das werde ICH aber nicht herausfinden). So dass ich passgenau zahlte (mach ich fast nie) und dem Mann an der Kasse auf die Frage: "Zufrieden?" schlicht antwortete: "Nein!"
Ich gehe nicht wieder hin.
 
Es sei hier nachgetragen, dass ich im Frühjahr 2021 noch einmal da war. Ich wurde von einer anderen Masseurin behandelt. Die Massage war zwar auch wieder Thai-typisch fest und schmerzhaft, hat aber bedauerlicherweise bei weitem weniger zu meinem Wohlbefinden in den Tagen danach beigetragen als es bei meinem Erstbesuch der Fall war. Genau genommen überhaupt nicht.

Bevor ich da wieder hingehe, werde ich einige andere Läden, die eine für mich günstige Lage haben, testen. Thai-Massageläden gibt es ja reichlich.

Im Übrigen: Etwas verärgert war ich, dass der Betreiber meinen Namen nebst Telefonnummer digital gespeichert hatte (der damaligen Corona-Verordnung entsprechend, hatte ich meine Daten im Oktober 2020 korrekt auf eine Liste geschrieben). Auf meine Whats-App Terminanfrage antwortete der doch tatsächlich mit: ..."haben wir für Sie reserviert, Herr Xxxx". Das gehört sich nicht!
 
War letzte Woche zum ersten mal bei Nakin Thaimassage in Bochum Linden.
Aufgrund von anhaltenden Rücken-Nacken-Verspannungen hatte ich dort Angerufen und mir wurde noch für den selben Tag ein Termin angeboten. Den ich dankend angenommen habe. Vor Ort wurden mir dann 60 oder 90 Minuten Thai oder Thai -Öl Massagen angeboten.
Angenommen habe ich 90m4_60, - (Um falsche Vorstellungen vorzubeugen die Unterhose bleibt über die gesamte Sitzung an, Bonbon’s werden nicht angeboten)
Das Zimmer war warm, die Handtücher frisch und auch sonst werden alle Corona Vorsichtsmaßnahmen eingehalten (mein Impfzertifikat wurde abgefragt und gecheckt)
Die Massage war Thai typisch (heißt in die vollen auch in die schmerzhaften Verspannungen) und gut. Die verspannten Partien am Rücken und Nacken wurden ohne Hinweise gefunden, wobei erwähnenswert ist, dass eine Kommunikation sowohl mit der Chefin als auch mit der Massierende problemlos in Deutsch möglich war.
Fazit: Es war wie erwartet mit Wiederholungsfaktor 95%
 
War heute auch das erste mal,
ich hatte eine Öl Massage, die auch nicht schmerzhaft war. Lag wohl auch daran, dass die Dame neu war. Am Ende hat mich die Cheffin gefragt ob die Massage stark genug war.Das ich mit ging so beantwortete, dafür war der Erholungsfaktor(kurz vorm einschlafen) umso höher. (Schmerzen halten einen einfach wach). Wenn ich mal wieder in der Gegend bin gerne wieder.
 
Zurück
Oben