Nakhon Thaimassage Hamburg

Hamburg Nakhon Thaimassage Hamburg

Bramfelder Ch 154, 22177 Hamburg, 040-63317947
Dort hatte ich spontan letztens angerufen, weil ich total verspannt im Rücken war. Eine ältere Dame macht mir auf, und massierte mich dann auch später. Ich hatte den Eindruck dass wir dort allein waren, sie sprach aber davon, dass noch eine Kollegin hinten wäre. Vielleicht auch aus Sicherheit. Zumindest lief im Hinterzimmer noch ein lauter Fernseher. Die Massage war wirklich extrem schlecht, und es gibt dort kein Loch in der Liege, so hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass es meine Nacken hinterher wohl schlechter gehen wird.
Ich legte mich von vorn hinein einfach nackt auf die Liege, nach dem Umdrehen teaserte sie Ihn ziemlich schnell hart und fragte was wir damit machen wollten? Am Ende gab es einen guten und gekonnten HJ. Nochmal werde ich diesen Laden aber nicht besuchen. Der Laden macht einen sehr schmuddeligen Eindruck und die Massage war wirklich schlecht!
70460

Unlängst war ich nach telefonischer Anmeldung bei Lucy: sehr klein, ziemlich alt und sehr dünn, eigentlich skinny. Verständigung ging einigermaßen; Wünsche müssen sehr klar formuliert werden. Sie war alleine im Laden, der einen insgesamt aufgeräumten Eindruck machte und auch nicht nach Essen roch.

Die Massage war unkoordiniert: ein bisschen Streichen hier, ein bisschen Drücken dort, vor allem ziemlich viel Öl. Obwohl ich wie immer softe Massage zum Entspannen gewünscht hatte, gab es keinerlei Spannungsaufbau oder An-Teasern. Nach dem Umdrehen einigten wir uns auf ein Upgrade, und sie stellte Kleidungsgleichstand her.
Sie widmete sich dann rasch der Körpermitte und wollte wohl schnell zum Ende kommen. Ich stoppte sie, bat sie, sich auf den Rücken zu legen, und verwöhnte sie erst einmal. Danach war ich an der Reihe, was sie recht gut gemacht hat.

Fazit: Mehr Druckabbau als Entspannung, aber ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch für mich eher keine Wiederholung.

Ich versuche seit einigen Tagen im Nakhon anzurufen, um herauszufinden ob Lucy noch da ist. Leider geht dort keiner ans Telefon. Weiss jemand, ob das Nakhon geschlossen ist oder wo Lucy jetzt arbeitet? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da sie aussergewöhnlich massieren kann...

Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder im Nakhon. Ja, die Preise sind nach oben gegangen, auch weil Meena aus den Sandmassagen jetzt dort ist, aber der Service ist wie ich finde auch jeden Cent wert. Zuerst wurde ich von Meena freundlich empfangen, wobei sie feststellte, dass wir uns aus der Eichenstrasse kannten. Dadurch war schon für eine gute Atmosphäre gesorgt. Massiert hat mich mich dann ihre Kollegin, die ich auch noch aus der anderen Location kannte, deren Name mir jetzt aber nicht einfällt.
Ich habe eine sehr gute Thaimassage bekommen und dann noch dazu einen perfekten Wellnesspart der keine Wünsche unerfüllt ließ. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten, gemeinsame Dusche nach der Massage wurde auch angeboten und angenommen. Somit bin ich komplett entspannt und zufrieden wieder rausgekommen.
Sicher gibt es günstigere Läden, aber für mich stimmt hier einfach alles.

Meine Erfahrungen im Nakhon waren zuletzt eher enttäuschend:
angerufen wegen eines Termins und nach einer bestimmten Masseurin gefragt, mit der ich einige Wochen zuvor eine sehr schöne Zeit hatte. Ja, sie sei da, ich könne kommen. Vor Ort stellte sich heraus: sie war nicht da. Dafür kam eine kleine, gut ernährte Masseurin ins Zimmer und sagte (ehe ich überhaupt meine Wünsche äußern konnte): "130" - kein Wort mehr.
Mir war aber nicht nach Vollprogramm, sondern nur nach Massage plus HE: "120!" Mein Angebot war 80,-, was sie mit der Chefin (älteres Baujahr, blondierte Haare) besprechen musste. Ergebnis: "100", woraufhin ich mich dankend verabschiedet habe.

Ich war vor drei Wochen nochmal dort, die blondierte Dame war am Empfang und hat gleich utopische Preise aufgerufen. Ich bin wieder gegangen.

Hat es dort mal wieder einen Personalwechsel? Weder die rothaarige Empfangsdame war vor Ort, noch eine mir bekannte Masseurin Und die Preise die aufgerufen wurden waren mit 250 Euro für 90 Minuten Konplettentspannung mal wirklich exorbitant hoch. Es war ja vorher schon nicht günstig, aber das hat mir dann doch die Lust genommen.
Da wüsste ich doch zu gerne wo das vorherige Personal hingegangen ist.

Zurück
Oben