Relaxing
Neu
Dort hatte ich spontan letztens angerufen, weil ich total verspannt im Rücken war. Eine ältere Dame macht mir auf, und massierte mich dann auch später. Ich hatte den Eindruck dass wir dort allein waren, sie sprach aber davon, dass noch eine Kollegin hinten wäre. Vielleicht auch aus Sicherheit. Zumindest lief im Hinterzimmer noch ein lauter Fernseher. Die Massage war wirklich extrem schlecht, und es gibt dort kein Loch in der Liege, so hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass es meine Nacken hinterher wohl schlechter gehen wird.
Ich legte mich von vorn hinein einfach nackt auf die Liege, nach dem Umdrehen teaserte sie Ihn ziemlich schnell hart und fragte was wir damit machen wollten? Am Ende gab es einen guten und gekonnten HJ. Nochmal werde ich diesen Laden aber nicht besuchen. Der Laden macht einen sehr schmuddeligen Eindruck und die Massage war wirklich schlecht!
70460
Ich legte mich von vorn hinein einfach nackt auf die Liege, nach dem Umdrehen teaserte sie Ihn ziemlich schnell hart und fragte was wir damit machen wollten? Am Ende gab es einen guten und gekonnten HJ. Nochmal werde ich diesen Laden aber nicht besuchen. Der Laden macht einen sehr schmuddeligen Eindruck und die Massage war wirklich schlecht!
70460