• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nakhon Thaimassage Hamburg

Hamburg Nakhon Thaimassage Hamburg

Bramfelder Ch 154, 22177 Hamburg, 040-63317947
Am besten einfach anrufen und einen Termin bei ihr machen.
Mein letzter Besuch liegt schon etwas zurück (Dezember 2022).
Mit ist die Anreise zu aufwändig um häufiger dort aufzuschlagen.
 
Hallo zusammen, weiß jmd. etwas über geänderte Öffnungszeiten? Oder Ferien? Heute Mittag war jedenfalls niemand zugegen, auch das Open-Schild leuchtete nicht. Aber leider auch kein Hinweis-Zettel an der Tür…
 
So. Nun hatte ich auch die Gelegenheit, das Nakhon zu testen. Spontan bin ich zur Adresse und nach öffnen der Tür saß dort offenbar die Chefin im Stuhl, die sofort der Mitarbeiterin ebenfalls älteren Baujahrs Bescheid gab und mich in das Zimmer nebenan wies. Die Mitarbeiterin richtete alles her und machte soweit auf mich einen hygienischen Eindruck (frische Handtücher, auch als Unterlage). Die Liege leider ohne Kopfaussparung, das Zimmer selbst etwas antiquiert und an ein Wohnzimmer aus den 70ern erinnernd, Mahagoni-Schrankwand und Klimbim.
Ich fragte, ob ohne U-Hose okay, darauf hin ein Nicken: „jaja!“.
Die Dame verschwand, ich zog mich aus. Dann legte ich mich hin und wurde zunächst zugedeckt als die Dame wieder da war. Dann wieder etwas Hektik. Telefon, Geklapper im Nebenraum, eine weitere Thai kam durch den Hintereingang wohl zum Dienst. Es sollte meine heutige Masseurinsein, sie zog ihre Jacke aus, legte ihre Tasche ab und kam dann nach einiger Zeit zu mir um prompt mit der Massage zu beginnen. Dabei durchaus mit „Fahrplan“, ich hatte den Eindruck, dass sie das mit System machte und dabei rieb, drückte und knetete sich über den Körper hin zu den Extremitäten. Dabei sehr rauhe Hände und mäßiger Öleinsatz. Die Massage eher weniger Hart. Keine Streifschüsse. Dabei beim Umdrehen prompt die Frage „da auch“ mit der entsprechenden Handbewegung. Aufpreis 30EUR. Vorweggenommen: eindeutig Zuviel. Aber nun war ich schon mal da und wollte es wissen.
Sie zog ihr Oberteil aus, barbusig mit großen Hängebrüsten und kleinem Tattoo links oben auf der Brust.
Es begann unter viel Öleinsatz schnelles wichsen mit der einen und reiben meiner Brust mit der anderen. Als das nicht sofort zum großen Erfolg führte, drückte sie kräftig beim Handjob gegen den Damm und Hoden, so dass es dann doch zu einem schnellen Absch(l)uss führte. Dann Säuberung und kurze Schultermassage im Sitzen.
Die Zeit wurde leider nicht eingehalten, sowohl Massage als auch HJ gibt es woanders deutlich besser und in Summe auch günstiger. Die Masseurin mit Namen Noi war lieb, versuchte sich noch in etwas Konversation mit leider sehr begrenzten sprachlichen Möglichkeiten und tat mir schon fast wieder leid. Sie hat die 50 ganz sicher überschritten (wenn nicht sogar die 60) und zudem keine Augenweide. Aber bemüht und freundlich und scheinbar auch „am unteren Ende der Nahrungskette“. So gab es von mir trotzdem ein Trinkgeld zu den aufgerufenen 60 EUR für die halbe Stunde. Ich sollte dann auch ggü. der Chefib Schweigen bzgl. Bonbon. Aber vielleicht war das auch nur Masche, um Exklusivität vorzugaukeln. Wer weiß…

Für mich summa summarum keine Wiederholung und auch keine Weiterempfehlung.
 
Stand 3.5
sie ist in die Lagerstraße gewechselt, ggf dort anzurufen und einen Termin mit ihr machen. Ich selbst war noch nicht wieder bei ihr, habe ab Juni ab Deutschland Ticket und werde im Sommer öfters unterwegs sein.
 
Ich habe mir gestern auch mal das Nakhon Studio angetan. Ja, man muss sagen, angetan. Über die Sauberkeit kann ich nicht meckern. Da war alles absolut in Ordnung. Aber die Massage ...
Es war mit Abstand die schlechteste Massage die ich bis jetzt bekommen habe. Und ich hatte schon einige.
Gleich am Anfang wurde ich aufgefordert mich ganz auszuziehen, was auch völlig ok für mich war. Dann meinte meine Masseurinnoch 5 Minuten um kurz darauf reinzukommen, die Tür abzuschließen und mit einer kurzen, naja kann man das so nennen, Massage der Beine zu beginnen. Dann ging sie wieder raus und kam erst nach gefühlten 10 Minuten wieder. Sie entschuldigte sich und begann dann meinen Rücken ziemlich ungeschickt und ohne irgendwelchen Plan zu bearbeiten. Mal hier, mal da, mal an den Schultern mal am Po, immer völlig konzeptlos. So ging das einige Zeit weiter bis sie dann genauso mit meinen Beinen verfuhr. Bis dahin kein anteasern, nichts. Ich war schon etwas angenervt, ließ es mir aber nicht anmerken. Dann die Aufforderung zum Umdrehen mit der gleichzeitigen Frage ob da auch. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt hatten zog sie sich auch komplett aus. Während der He ließ sie sich überall berühren. Trotzdem war auch die He eher mittelmäßig. Danach wurde mir dann duschen angeboten, was ich auch gerne an nahm. Die Masseurin war sicher nett und auch bemüht, aber massieren konnte sie nicht. Wiederholung ist für mich wohl eher nicht gegeben.
 
Klar, kann ich natürlich auch noch. Die Masseurin war um die 50 Jahre alt. Etwas kräftig gebaut, große Schultern für eine Thai, aber scheinbar alles Natur. Sie hatte ein Tattoo, das von der Brust bis zum Bauch ging.
Die reine Massage war jetzt nicht unbedingt ihre Kernkompetenz. Sie schien mir aber auch für mehr offen, als nur eine HE. Hatte aber nicht weiter danach gefragt.
 
Hey, ich war letztens dort zur Massage. Ältere Masseurin(ü 50), Tattoo am Rücken;
die Massage war okay bis gut; es wurden meine Problemzonen an den Schultern bearbeitet.
Zusätze wurden angeboten.
Insgesamt ist es dort sauber; ich habe vorher und danach geduscht; das Bad ist allerdings sehr eng, quasi ein Schlauch von einem Raum.
Ich werde nochmal hingehen.
 
Ich war ebenfalls zur Massage dort, die Masseurin, vermutlich die Chefin, ist schon etwas älter, hatte Zeit für mich.
Angeboten wurde eine Massage 60 Euro für 60 Minuten, auf Nachfrage mit HE plus 20 Euro, mehr würde 150 Euro kosten.

Ich entschied mich für die mittlere Variante, es gab eine recht gute Massage. Erst in Bauchlage, alle erreichbaren Körperpartien wurden bedacht. Nach dem Umdrehen gab es immer wieder Streifschüsse, die nicht ohne Wirkung blieben.

Die mittleren Extras wurden eher schnell und wenig gefühlvoll erledigt. Danach im sauberen Bad geduscht, nach gut 50 Minuten war ich wieder draußen. Trotzdem war das sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.
 
Zurück
Oben