• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bentheim Nadine in Schüttorf - Tantramassagen

Landkreis Grafschaft Bentheim NOH im Regierungsbezirk Weser-Ems
Bietet Nuru-Massage, Body-to-Body, HE, aber auch vieles andere, was hier weniger hin gehört. Kurzum ein Sexangebot mit Massage. Oder umgekehrt.
 
Dieses Theme ist mit "WES" getaggt, allerdings arbeitet die Dame nicht im Kreis Wesel. Kann man das ändern?

Danke!
 
Man müsste prüfen, ob sich das Kürzel überhaupt lohnt oder ob man stattdessen nicht Weser-Ems einführt.
Auch wäre zu prüfen, ob man die ganzen KFZ-Kürzel nicht endlich in Namen von Städten und Kreisen wandelt.
Problem auch hier: Wer soll es wann machen? Und ein Budget dafür gibt es nicht. Wobei das schon wieder nichts mit Nadine in Schüttdorf zu tun hat, also verschoben werden sollte.
 
Als Stammkunde von Nadine weiss ich wie sehr sie auf Privatsphäre wert legt. Sie gibt ihre Telefonnummer niemals öffentlich bekannt und ist sowohl bei kaufmich als auch bei poppen.de unter "Schüttdorf" angemeldet, weil sie eben, da wo sie ist, weitestgehend inkognito bleiben will. Ist legitim finde ich und man sollte das respektieren, oder?
 
Ich war da in März 2023. Die Nadine ist eine alte Dame, mit Einiges aus Plastic. Muss man mögen (ich nicht so). Die Massage war nicht sehr prickelend, zu weich, unmotiviert. Ebenso die HE. Ich kann nicht viel Besseres sagen, leider!
 
Zurück
Oben