• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

NOH Nadine in Schüttorf - Tantramassagen

B.statter

Moderator
Bietet Nuru-Massage, Body-to-Body, HE, aber auch vieles andere, was hier weniger hin gehört. Kurzum ein Sexangebot mit Massage. Oder umgekehrt.
 

Steffen111

Massagekenner
Kenner
Dieses Theme ist mit "WES" getaggt, allerdings arbeitet die Dame nicht im Kreis Wesel. Kann man das ändern?

Danke!
 

B.statter

Moderator
Man müsste prüfen, ob sich das Kürzel überhaupt lohnt oder ob man stattdessen nicht Weser-Ems einführt.
Auch wäre zu prüfen, ob man die ganzen KFZ-Kürzel nicht endlich in Namen von Städten und Kreisen wandelt.
Problem auch hier: Wer soll es wann machen? Und ein Budget dafür gibt es nicht. Wobei das schon wieder nichts mit Nadine in Schüttdorf zu tun hat, also verschoben werden sollte.
 
Als Stammkunde von Nadine weiss ich wie sehr sie auf Privatsphäre wert legt. Sie gibt ihre Telefonnummer niemals öffentlich bekannt und ist sowohl bei kaufmich als auch bei poppen.de unter "Schüttdorf" angemeldet, weil sie eben, da wo sie ist, weitestgehend inkognito bleiben will. Ist legitim finde ich und man sollte das respektieren, oder?
 
Oben