• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Na Siam Thai-Massage Nürnberg

Nürnberg Na Siam Thai-Massage Nürnberg

Schalkhaußerstraße 46, 90453 Nürnberg, 0911-91940260, 0176-76698213

Admin

Administrator

Na Siam Thaimassage - Traditionelle Thaimassage in Nürnberg-Reichelsdorf

Gönnen Sie sich und Ihrem Körper Entspannung. Die Verspannungen in Ihrem Körper werden gelöst und Ihre Muskeln gelockert. Haben Sie spezielle Probleme, sprechen Sie uns darauf an. Wir versuchen Ihnen, soweit es in unseren Möglichkeiten steht, Abhilfe oder Linderung zu verschaffen. Unsere Massageliegen sind im Winter auf Wunsch beheizt!

Sollten Sie Erotik oder erotische Massagen suchen, sind Sie bei uns leider völlig falsch!
Fragen Sie bitte nicht danach!
 
Ich war seit der Eröffnung immer wieder mal da. Sehr gute Massage von der Chefin und von Ihrer Kollegin zu vernünftigem Preis. Bei 45460 und 65490 gibt es wirklich gute Massagen in der Qualität von z.B. Nunee oder Sombatt. Bei der Anwendung werden auch Hot Stone Elemente mit eingebracht. Fr. Vanuttana Becher ist attraktiv und 100% seriös. Das Studio besteht im Prinzip aus einem Raum mit zwei durch Vorhänge abgeteilten Kabinen. Nebenräume wie Toilette und Lagerraum gibt es auch. Massagequalität nach Schulnoten 2+
 
Na Siam Thaimassage Nürnberg
Ich gehe einmal im Monat dorthin und bin nie enttäuscht worden. Jede der Angestellten kann sehr gut massieren. Es wird nach Problemzonen gefragt und diese besonders behandelt. Nur zum empfehlen.
 
Kräftige und professionelle Massage. Problemzonen werden super erkannt und behandelt. Ich gehe hier sehr gerne hin.
 
Weiterhin sehr gute und professionelle Massage. Achtung: Sie ziehen ab dem 15.07. um. Neue Adresse:

Wolkersdorfer Hauptstrasse 48
91126 Schwabach/Wolkersdorf
 
Zurück
Oben