• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Na Ayutthaya Thaimassage in Dortmund

Na Ayutthaya Thaimassage

Auf dem Kranz 3, 44309 Dortmund, 0151-09196755, 0231-18831608
Bin da über ein Gutscheinportal drauf aufmerksam geworden.
Kennt jemand den Laden zufällig und kann berichten.
Bin bisher leider selber noch nicht dazu gekommen.
 
War dann mal zum Antrittsbesuch bei
Na Ayutthaya Thaimassage
Habe mir über ein bekanntes Gutscheinportal in dem der Laden zur Zeit wirbt gekauft,aber
noch bis 30.11.19 gibt es sowieso ein Neueröffnungs Angebot. 30460 Thai oder Aroma Massage.
Termin Vereinbarung klappte gut, 1Std. per Telefon gebucht.
Geklingelt und von einer schon älteren Dame eingelassen worden, mit dem Hinweis das es noch einen Moment dauert.
Ladenlokal renoviert bzw.neu hergerichtet Modern das im Keller befindliche WC Neu und sehr sauber.
In Dem WC keine Dusch Möglichkeit aber es befanden sich noch andere Türen unten.
Die einzelnen Massage Plätze sind nur durch Vorhänge getrennt und keine verschließbaren bzw. extra Räume.
Da die Kundin die vor mir dran war noch einen Termin für eine Partner Massage machte, müssen noch andere Masseurin dort arbeiten.
Mit der Kabienen zuweisung kam die aufforderung bis auf Unterhose ausziehen und auf den Bauch legen.
Zur Massage selbst, die Massage war sehr gut und meiner Meinung nach gekonnt und überlegt ausgeführt.
Nach extras habe ich nicht gefragt, zu einem wegen des geschätzt gehobenen Alters der Dl und wegen Örtlichkeiten also Kabienen statt Zimmer.
Alles in allem würde ich aber nochmals hingehen wegen der fachkundigen und qualitativ guten Massage.
 
Zurück
Oben