• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Borken Nähe A31 Schermbeck, Borken, Dorsten

Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Guten Morgen, ich bin sonst im Bereich Hilden unterwegs aber Morgen Nachmittag auf der A31. Hat jemand einen Tipp links oder rechts der Autobahn für eine schöne eroische Massage mit Duschmöglichkeit?

Vielen lieben Dank vorab!
 
Fahr nach Caprice, ist ein schöner ordentlicher Laden. Zwar kein GV, aber alles andere wird dich zufrieden stellen.
Nimm die B2B Massage mit viel Öl und abschließender Handentspannung.
 
Huhu bin bei hier im Forum und auch bei dem ganzen Thema Massagen...ich habe das Lokal gerade im Internet gefunden und würde da gerne mal vorbei :) hat jemand Erfahrungen? Oder kann mir auch sagen wie es da abläuft?
Und was bedeuten so Sachen wie Masseurin und 50460
Sorry hab einfach absolut keine Ahnung
Lg Kiway :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben