• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kassel Myriam Massagen in Arolsen

Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo zusammen,
bin die Tage bei Myriam gewesen. Eine sehr nette, gutaussehende Frau.
Nachdem wir uns kurz über Ihren Service unterhalten haben, bin ich noch kurz ins Bad und schon ging es los.
Zunächst gab es eine sehr gute Rückenmassage mit Spannungsaufbau.
Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mich gefesselt und die Augen verbunden.
Das war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Mit eine Handentspannung fuhr sie fort, immer bis kurz vorm kommen.
Irgendwann war es dann doch soweit.
Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich es wieder versuchen.
 
Hallo Stefan,
am Besten ist es, wenn Du sie über markt.de oder quoka anschreibst.
Da sind all meine Fragen beantwortet worden.
 
Ich habe mir die Lady heute auch mal gegönnt.
Das Fazit ist - für mich - durchaus positiv. Sehr nette Person. Vielleicht noch zu erwähnen, wer FS mag, ist bei ihr richtig. Der Ablauf hat schon einen dominanten Charakter. Für mich Neuland, stehe sonst auf der anderen Seite.

Alles im allem hat sich die Anreise aus Kassel (gute 50 km) gelohnt.
War gute 1,5 Stunden bei ihr und haben uns nachher noch sehr gut unterhalten.
Ich denke schon, dass ich das mal wiederholen werde.
 
Ich musste FS tatsächlich googlen...mit Massage hat das Ganze ja dann nicht mehr viel zu tun, hört sich aber trotzdem sehr spannend an. Nimmt sie noch immer 120 EUR die Stunde?
 
Ich war die Tage geschäftlich in der Region und konnte einen Termin bei Myriam wahrnehmen. Für mich eine sehr positive Erfahrung bei einer sehr sympathischen Dame mit der auch eine angenehme Unterhaltung stattgefunden hat. Zunächst erhielt ich eine sehr gute Rückenmassage. Nach dem Wenden auf den Rücken fesselte sie mich ans Bett und verband mir die Augen. Ich muss zugeben dass ich so etwas eher ganz selten mache, da hier schon Vertrauen notwendig ist. Die anschließende "Behandlung" war kribbelnd und mit dem Element FS traf sie meinen Nerv.
Wenn ich wieder mal in der Nähe bin werde ich das sicher wiederholen.
Schönes, privates Ambiente. Empfehlenswert, wenn man etwas den Kick sucht.
 
Zurück
Oben