• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mummsabai Thaimassage Essen

Essen Mummsabai Thaimassage Essen

Keplerstraße 100, 45147 Essen, 0201-6302300
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Kann Mummsabai auch nur bestens empfehlen. Die Massage ist sehr kräftig, gleichzeitig gefühlvoll. Wer sich darauf einlässt, wird nicht enttäuscht werden.
 

Mummsabai traditionelle Thaimassage Essen

Mummsabai Traditionelle Thaimassage. Erleben Sie entspannung pur. Schauen Sie doch einfach mal vorbei
 
Zuerst nackig gemacht, und bäuchlings auf die Liege gelegt. Der Po wurde abgedeckt und es begann eine klasse Massage von Kopf bis Fuß incl. Po.
Nach dem umdrehen, wurde der Intimbereich abgedeckt, und Brust Bauch Beine und Arme wurden massiert. Dabei mehrfach leichte (un) gewollte Berührungen. Ich kann mir gut vorstellen, das da mehr geht.
Ich habe 30€ für eine gute 60 minütige Ölmassage bezahlt.
 
Eine hervorragende Frage, aber was genau willst Du wissen?
Ob das immer noch ein Kerl ist? Ob er immer noch zwei Arme hat und massiert?
Ob der Laden mittlerweile seiner Oma der Mutter dem Kind vom Nachbarn die Bekannte dem Sohn gehört?
Oder doch nur, ob das Bild schon 20 Jahre alt ist und Dich vor Ort ein Greis erwartet?


Das Bild wurde ohne EXIT-Daten gespeichert, es gibt also keine Info dazu.
 
Das Bild trifft es recht gut. Er ist immer noch sehr schlank. Das Gesicht sieht mir aber etwas jünger aus als in echt. Wobei er trotzdem auf jeden Fall junggeblieben ist.
 
Ich war erneut vor Ort, weil mir Massage sehr gut getan hat. Er massiert meiner Meinung nach wirklich klasse, redet fast nicht, und man kann richtig gut entspannen. Leider kam es wieder nur zu zwei bis drei leichten Berührungen. Ist zwar schade, aber die 30€ für 1 Stunde sind gut angelegt.
 
Ich habe heute den Masseur besucht. Es war vielleicht die beste Massage die ich jemals bekommen habe. Ich habe eine Nacken/Schulter/Rückenmassage(45min.) und 45 min Fußmassage erhalten. Aufgerufen wurden 40€ die ich gerne aufgestockt habe. So eine feste Massage habe ich noch nicht bekommen und es war super. Er ist sogar auf mir herumgelaufen ( ganzer Rücken und sogar auf den Beinen). Bei der Fußmassage wurde auch der bekannte Holzstock eingesetzt der das ganze natürlich verstärkt hat.Es war mein erster Besuch aber nicht mein letzter. Er hat einen Stammkunden gewonnen. Mehr als die Massage wurde weder angeboten noch von mir gewollt.
 
Wieder einmal eine harte angenehme Massage erhalten. Alles Top. Sauberer Salon, sehr klein aber alles vorhanden. Freundlicher Masseur mit einer enormen Kraft, was mir sehr zusagt. Irgendwelche erotischen Zusatzleistungen wurden weder angeboten noch von mir verlangt. Wer eine tolle kräftige Massage möchte ist hier bestens aufgehoben. Eine kräftigere Massage habe ich bisher nirgendwo bekommen.
 
Zurück
Oben