• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
MueMue Thaimassage Hamburg, MueThai

Hamburg MueMue Thaimassage Hamburg

Osterstraße 48, 20259 Hamburg
Hatte da schon diverse gute, aber eher unspektakuläre Massagen. War letzens wieder da und mir kam es so vor als würde etwas angeteasert, trotz U-Hose bitte anlassen. Hab mich dann mal zur Nachfrage hinreissen lassen, wurde aber freundlich ablehnt.
Ich meine es war die Dame ganz rechts auf dem Bild. Alle Hygenie-Regeln wurden beachtet: Maske, Desinfektion, Eintragen.
 
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor ca. 1 Monat: Offensiv wie ich bin, hatte ich die U-Hose ausgezogen und mich bäuchlings hingelegt. Vorher meinen Standard-Wunsch geäußert "Softe Massage zum Entspannen".
Es wurde alles abgedeckt, was nicht massiert wurde. Meinem Wunsch nach "soft" wurde entsprochen, und ich hatte immer wieder das Gefühl, die Masseurin(ältere von beiden) bereitet ein Extra vor. Aber nein, sie machte mich nur richtig geil, massierte mich wirklich toll, und ich ging hinterher raus spitz wie Nachbars Lumpi ...
 
Aber nein, sie machte mich nur richtig geil, massierte mich wirklich toll, und ich ging hinterher raus spitz wie Nachbars Lumpi ...
So eine ähnliche Erfahrung hatte ich in meiner mittlerweile Stammthaimassage. Seit dem 1. Termin wurde ich aufgefordert die Unterhose auszuziehen. Es wurden Hintern und Eier massiert, aber leider blieb es dabei. Das ging die nächsten 6-7 Termine so weiter, bis sie dann mal endlich sagte, heute wirst du kommen. Seitdem immer HE ohne was zu bezahlen und die HE ist einfach mega
 
Ich war in den letzten Wochen 3x dort. Im Prinzip war es wie in meinem Post #3 beschrieben.
Egal, wer mich massierte, es lief immer gleich ab: Schuhe aus, Fieber an der Stirn messen, in eine Anwesenheitsliste eintragen (datenschutzrechtlich vorbildlich: 1 Blatt je BesucherIn), ab ins Zimmer, nackig gemacht und den Wunsch geäußert: Softe Massage zum Entspannen. Es wurde streng darauf geachtet, dass man während der ganzen Zeit den MNS aufbehielt.
Und: es geht nix, was man schon an ein paar Äußerlichkeiten sehen kann:
a) es sind relativ viele Frauen dort Kundinnen (sah man an den Schuhen, die da standen, und ich bin auch Kundinnen im Wartebereich begegnet),
b) die Masseurinsind in einer traditionell anmutenden Uniform bis unters Kinn eingepackt und
c) die Zimmer lassen sich nicht von innen abschließen (bei einem Setting kam eine Kollegin tatsächlich ohne Klopfen gleich 2x rein).
Ich habe mit gutem Zureden und Euro-Argumenten versucht, auch nur eine Kleinigkeit an Extra zu bekommen - ohne Erfolg.
Die Massage ist gut, und es wird auch immer irgendwie ein Spannungsbogen aufgebaut, so dass man richtig Appetit bekommt - aber den muss man woanders stillen; in dem Laden geht meiner Erfahrung nach nix.
Dennoch hatte der fun_man seinen Spaß und kann die Location empfehlen, wenn man eine solide Massage sucht und den Rest im Kopfkino ablaufen lässt.
 
Was ich vergessen habe: Eine Dusche wird aktiv nicht angeboten. Es gibt aber eine - muss man wohl gezielt nach fragen, wenn man duschen möchte.
 
Nach langer Abwesenheit habe ich Mue Thai kurz vor Jahresende nochmal einen Besuch abgestattet. Da ich auf eine ruhige und entspannede Massage aus war und bei den beiden anderen Locations in Osterstraße entweder schon ausgebucht war oder keiner ans Telefon ging, bin ich mal wieder hier gelandet.

Es fing etwas holprig an. Die Masseurin verschwandt nach 5 min, weil scheinbar eine bestimmt Kundin gekommen war oder was auch immer, für gute 10 bis 15 min - ich überlegte schon mein Handy zu holen um mir die Zeit zu vertreiben, aber dann erschien sie doch noch, entschuldigte sich und ich verstand, dass die Zeit wohl erst ab jetzt läuft - nagut.

Es begann dann eher typisch und sie fragte mich nach der Art der Massage und ich wählte Aroma. Davon merkte ich zwar nichts, aber es ging ruhig und angenehm zur Sache. Nach kurzer Zeit wollte sie dann wissen, ob ich denn eine ganze Massage wolle oder sie sich auf Po bis Fuß konzentrieren sollte (so habe ich es verstanden). Fragen über Fragen, die ich so bisher kaum gestellt bekommen habe. Nun ja man malt sich denn ja was aus und sie machte sich - nach kurzem Ausflug an Nacken und Armen dran die Beine zu massieren, legte beide frei und kam immer wieder schön da an, wo die Beine zusammentreffen. Dabei zippelte sie immer wieder am Slip rum bis ich anbot, den abzulegen. Erst nein, dann doch - aha. So gings angnehm weiter bis die - angeblich neue - Kollegin immer mal wieder den Kopf in Zimmer steckte und irgendwas wissen wollte ... das war schon nervig.

Um das Ganz dann nicht zu lang werden zu lassen, so ging es dann mehr oder weniger weiter bis die Zeit um war. Kein Umdrehen, kein echtes Antasten von angespannten aber in Fingernähe liegenden Körperteilen, aber immer brav an Schenkel und Po zugange - im Grunde nicht übel, aber dann doch zu lange in dieser Postition. Etwas mehr Abwechslung wäre super gewesen.

Preise waren wg irgendeiner Aktion gerade günstiger - wobei das weder auf der HP noch bei Insta kommuniziert wurde. Ambiente ist dort gehoben, Parken kann man vor der Tür, aber nur mit Parkschein, der da mal schlappe 3, - / Std. kostet.
 
Moin, ich war heute bei Mue Thaimassage. Ordentlicher Laden, sauber und nett eingerichtet. Ich bin in ein separates Zimmer geführt worden und habe ein ok - Massage ohne Extras bekommen. Nicht sensationell aber auch nicht schlecht. Es tat einfach nur gut. Mehr war nicht.
 
Moin, war nun schon zweimal mal dort. Beim ersten Mal war terminlich alles so stramm bei denen durchgetaktet, dass ich nicht sicher war ob deswegen nicht mehr angeboten wurde. Massage war gut,
Bin also 1 Woche später noch mal hin. Massage wieder gut aber nichts deutet darauf hin, dass hier mehr drin ist. Beide Male 60460 bezahlt und eine gute massage beikommen.
 
Also ich habe nun 2 verschiedene Damen kennengelernt und würde sagen, dass die Gesäßmassage zwar integriert wird, aber eher mit einer 4 bis 5 - auf eine Skala bis 10
 
Da ich im Nam keinen Termin bekam, dachte ich mir, probierst du mal wieder Mue: Leider weiss ich den Namen der Masseurinnicht mehr, hatte die dort aber noch nie gesehen. Leicht mollig, rundes Gesicht, etwas älter wirkend. Ich behielt das Höschen an, aber es gabe ansonsten keine Ansagen diesbezüglich. Besagtes Teil wurde nur ganz leicht runtergezippelt, aber im späteren Verlauf wurden die Backen dann komplett mit einbezogen und das Textil ging weiter runter. Angenehm aber leider waren die Massage-Bewegungen meiner Meinung nach zu schnell. Ich hab dann immer den Eindruck, man will schnell fertig werden.

Bei der Massage der Beine wird immer eines kurz angewinkelt, was sie auf der rechten Seite vergass. Die Hände gingen zwar tief rein, da wo die Beine in den Rest des Körpers gehen, aber sehr flink. In Rückenlage ging es ähnlich weiter. Insgesamt war die Massage schon okay, ich hatte jedoch für meinen persönlichen Geschmack dort bessere Massagen und werde beim nächsten mal nach Bami (die war leider nicht vor Ort) oder älteren, die die Chefin sein könnte fragen.

Eine Sache noch: Ich wies die Masseurin darauf hin an einer bestimmten Stelle keinen Druck aus zu üben, die tat dann jedoch genau das. Erst als ich es ihr auf englisch nochmal erzählte hat sie verstanden.
 
Ich war im Dezember bei Mue Thaimassage in HH und es war sehr gut. Schönes Ambiente und nicht schmuddelig. Ich bat um eine Massage zur Entspannung und sie legte los und verwöhnte mich nach Strich und Faden. Es war sehr gut gemacht und ich gehe wieder hin.
 
Die Massage finde ich sehr gut, aber Erfahrungen habe ich das letzte Mal vor über zwei Jahren gemacht, die Mitarbeiterin ist leider kurze Zeit später gegangen. Kein schönes Ende, aber ein unglaublicher Spannungsaufbau.
 
Zurück
Oben