$resource.title

Regensburg Monika Gull Massagen Regensburg

Kaiser-Friedrich-Allee 43, 93051 Regensburg, 0941-99250385
S

Simsa

Ich bin ja bescheiden geworden... aber hier darf Mann sich nackisch hinlegen, Griff zwischen die Beine ist dabei, klein Willi darf auch abspucken und zart behandelt wird Mann auch - was will ich mehr
Rummfummeln bei der Dame darf Mann nicht - ist auch nicht nötig,
dazu ein sauberer Laden - Wiederholung 100 %
Frag einfach nach Prostata-Massage und alles wird gut
 
Ich war da auch mal vor ca. drei Jahren und das war damals das schlechteste Massageerlebnis das ich je hatte.
Die Massage war lustlos, planlos und nicht sehr angenehm.
Ich persönlich würde es nicht empfehlen, aber es kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen.
 

Massi

Frischling
Kann leider nur zustimmen. Des ist echt nix. Null Spannung, null Feeling, null Atmosphäre... man wartet drauf, dass es vorbei ist. Die Dame auch ziemlich aus dem Leim gegangen. Da besteht keine Wiederholungsgefahr
 
Hallo Massage-Freunde,
Hatte auch schon überlegt mal bei Fr. Gull vorbeizuschauen. Auch wens nicht so der Hit sein soll wäre es ja bei 50460 noch relativ preiswert wenn der Preis für all Inclusive ist?
Was macht sie denn bei der Prostata-Massage genau und wie lange?
 

Schaka

Frischling
Hallo, den Fragen von Stefan würde ich mich anschließen. Komme demnächst nach Regensburg und würde sie evtl. auch gern besuchen. 50 Euro sind ja völlig ok, da kann man ja nicht soviel erwarten? Evtl. weiß einer was bei der Prostata-Massage alles gemacht wird bei ihr? LG
 

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen
Auch ich möchte mich der Frage anschließen! Blabla, gleicher Text, gleiche Rechtschreibfehler … und nun bitte 30 weitere Leute mit der zauberhaften Frage, was bei einer Prostatatamassage denn alles gemacht wird?

Vielleicht kann man das im Ausschlußverfahren klären?

Nicht gemacht wird:
  • Ölwechsel am PKW
  • Schokosträussel auf Frikadellen, nein auch keine Schokostreusel
  • Schuhe putzen gibt es auch nicht
  • Brotaufstrich vielleicht?
Ach so, Finger im Po, Mexico - bitte auswählen:
  • ein bis zehn Finger
  • rechtsdrehend
  • linksdrehend
  • ohne Drehmoment
  • mit hartem Griff, weichem Griff, grifflos
  • mehr stoßend als vibrierend
  • Streetfigher-Blanka-Zitterarm
  • bis zum Ellenbogen
  • darüber hinaus
 
Oben