• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Monika bei Wellnessorchidee München

München Monika bei Wellnessorchidee München

Baumkirchner Str. 29, 81673 München
Zu Monika findet man eine ganze Reihe von Berichten im Netz, die soweit gelesen, fast immer von einer guten bis sehr guten Massage berichten. Eine Y-Liege erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Massageforum - Berichte zu Monika bei Wellnessorchidee München


Ganz zauberhaft fand ich folgenden Text zu Monika, den man bei KM unzensiert finden kann:

Mit dieser Monika erlebte ich eine wunderbar belebende Erotikmassage. Die Frau, weiß, wo und wie sie Hand anlegen muß. Dem, der gaanz, gaanz lieb ist und sich ihr einfach hingibt, dem gewährt sie auch nach und nach sehr intensive Nähe, läßt sich ganz auf Dich ein. Kollegen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern anschmusen beim Body to Body. Diese Frau ist ein Schatzkästlein, das geöffnet werden will!

Falls jemand den Schreiber kennen sollte, zaubert ihn bitte herbei, ich mag ihn jetzt schon. :)

--------------------------------------

Ein anderer Herr schreibt anderswo kurz und knapp:

Zusammengefasst:
1 Stunde EUR 130,00
Zeit gut eingehalten
Dusche vor Ort
Handtuch und Getränk angeboten
Angenehme Massage
Wiederholung: 100%
 
Ich war mehrmals bei ihr und kann die bisherigen Schilderungen nur bestätigen. Zur Ergänzung: An manchen Tagen arbeitet sie auch in der Wellnessoase in Rosenheim unter dem Namen Anna. Dort ist ihr Angebot etwas umfangreicher.
 
Ich war auch schon mal bei Monika, allerdings in Rosenheim, wo sie Anna heißt.
War ein rundum gelungener Besuch. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und ist sehr freundlich und sympathisch
 
Ich war letztens bei Monika. Die Location ist sauber und gepflegt. Der Eingang ist nicht sofort zu finden, aber wenn ihr die Hausnummer kennt kein Stress. Die Massage war nicht fest, aber sehr intensiv. Kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben