• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mongolische Massage

B.statter

Moderator

Mongolische Massage

Haben wie die schon? Bin eben über diese Anzeige gestolpert.

Mongolische Massage - Klassische Tuina gegen Kopfschmerzen
Mongolischen Akupressur gegen Kälte Füße und Hände
Fuß Massage nach Reflexionweise
Ganzen Körper Massagen gegen Verspannungen
10:00 bis 20:00
Preis: 25 Euro
Dahlenerstrasse 535, 41239 Mönchengladbach
 
Vielleicht ist aber auch nur der Code für eine bestimmte Art der Dienstleistung gemeint.
Hinlänglich bekannt sind hier ja wohl französisch, spanisch, russisch usw.. Und da gibt es wohl auch eine mongolische Variante. Dahinter verbirgt sich dann eine Stimulation der Pobacken.
Aber ich denke, hinter der hier angebotenen Massage verbirgt sich nichts anderes, als auch aus anderen Regionen der Welt bekannt. Manchmal soll ja nur der abgewandelte Name etwas besonderes vorgaukeln und so Kunden anlocken.
 
Laut verschiedenster "spiritueller" Seiten ist das eher mit "Druck- und Zugbewegungen, Klopfen, Klatschen, Zupfen und Kneifen" verbunden. Also mehr Kotelett als Frikadelle...so von den Bewegungen her... ^^
 
Ambiente ist nicht so toll.
Mich hat damals eine Asiatin massiert.
Für mich war das nichts anderes als bei einer China Massage.
Preise habe ich vergessen. War aber glaube ich das übliche.
 
Winterberg, du hast so recht, Die Mongolische Massage inseriert auch unter Frühlingsmassage und Wintermassage, Die Chefin hatte noch bis Anfang 2019 eine Filiale in Düsseldorf Graf Adolf 108 2, Etage. Dort war die Chinesin Mio als Einzelkämpfer- heute arbeitet sie woanders, wüsste gern wo in Düsseldorf. Sie war absolute Spitze und im Gegensatz zu den meisten konnte man sich mit ihr rechr gut auf Deutsch unterhalten, Ich glaube Sex gabs dort nicht weil Sperrbezirk, aber in MG darf man zumindest danach fragen
übrigens die Autobahn geht fast bis zur Tür auf der Dahlemerstr
 
Ich versuche gerade raus zu finden ob es diesen Laden noch gibt ?War jemand noch dort ?
 
Wir haben hier in Stolberg eine Mongolische Massage. Ich kann aber nur für den Laden hier sprechen. Massage sehr gut, deutsch gut habe mich auch mit ihr unterhalten über die Mongolische Massage, sie meinte vom Prinzip het sehr ähnlich wie eine China Massage es kommt auf die Qualität der Masseurin an. Hier gibt es keine Extras
 
Wird bei Quoka und markt.de beworben mit 40 Euro pro Stunde. Es läuft ständig der Anrufbeantworter und mails werden nicht beantwortet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Versuche seit Wochen dort einen Termin zu bekommen.
 
Ein Termin machen geht nicht, man muss an die Tür gehen und dann abwarten ob die Tür geöffnet wird.
Massage war stark im medizinischen Bereich, und fünf Minuten sanft am Ende ist auch möglich
 
Zurück
Oben