• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mongolia Zasa Wellness & Textiles Eschweiler

Aachen Mongolia Zasa‘ | Wellness & Textiles

Salmstraße 50, 52222 Stolberg
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

StachelAcky

Schafft was
Empfohlen
Hierbei handelt es sich um eine mongolische Massage
Zasa ist eine erfahrene masseurin, sehr freundlich hat jahrelange Erfahrung was man auch merkt.
Ich habe viele Massagen hier im Aachenerraum ausprobiert,das ist mit Abstand die beste.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Mongolia Zasa‘ | Wellness & Textiles
    Screenshot_20200816-080421_Google.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 142
Ich war vor 2 Wochen dort ,konnte mich kaum noch Schmerzfrei bewegen.So ging ich wie immer wenn ich muskuläre Probleme habe zu Zasa,sie hat wirklich magische Hände. Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder wie ein junges Reh.
 
Zurück
Oben