• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Mongkol Thai-Massage Nürnberg

Färberstraße 10, 90402 Nürnberg, 0151-65262934
Ich war vor einiger Zeit da.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
Massage war gut und ich bin immer sehr entspannt gegangen.
Die Chefin hat sich mir als Pe oder Pi vorgestellt.
Eine Lek oder Edda kenne ich nicht.
Hat jemand eine Tel. von den beiden.
 
Bist Du sicher Du warst in der Färberstraße 10/1.Stock in Nürnberg?
Die langjährige Besitzern dort (Mongkol Thai) nennt sich schon immer Lek. Meistens arbeitet sie alleine.
Neu seit einigen Wochen, die in einem Zimmer auf eigene Rechnung arbeitet, ist Aida.
Kann nur mit der Nummer von Lek dienen: 0151-65262934
 
Hab die gleich Nr.
Hat sich mit Pe vergestellt. (evtl. Künstlername)
Aida die auch da arbeitet möchte jetzt Maja genannt werden.
Sie werkelte früher in der Pillenreuther Str.
 
Habe diese Massage genossen. Bin spontan vorbeigegangen und habe einmal nachgefragt ob zeit ist.Hatte Glück. Super angenehme Massage und die Zeit Überschritten. 50 Euro super Preis. Kommen sicher wieder wenn ich in der Gegend bin.
 
Ich war vor ein paar Wochen mal da, habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Es war eine ganz gute, mittelfeste Massage.
Kann man hingehen! Wenn ich mich recht entsinne war der Preis 50 Euro für die Stunde.
Ich habe eben noch die Rezensionen auf Google gelesen, dort wird behauptet, es sei dreckig gewesen. Das kann ich nicht bestätigen, es war im Gegenteil sehr sauber, und die Chefin sehr freundlich.
 
Ich war nun einmal dort.
Der Name "Granny (Ü65)" trifft es gut.
Die gute Dame verdient sich wahrscheinlich noch etwas neben ihrer Rente hinzu.

Freundlichkeit: 8/10
Erotikfaktor: 0/10
Wiederholung: 1/10 --> weder Optik noch Sauberkeit/Ordnung, Massagequalität haben für mich gepasst.
 
Zurück
Oben