• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Mongkol Thai-Massage Nürnberg

Färberstraße 10, 90402 Nürnberg, 0151-65262934
Da ich in der Nürnberger Innenstadt zu tun hatte und Lust auf eine Massage hatte, war ich diese Woche zum ersten Mal bei Mongkol Thaimassage in Nürnberg. Parkplätze gibt es in der Ecke nicht, entweder öffentliche Parkhäuser nutzen oder mit den Öffis anfahren. Das erste Betreten des Hauses war schon skurril, man läuft im dem Stockwerk an einem Kampfsport-Gym vorbei wo man von jedem gemustert wird. Beim Rausgehen war die Situation noch schlimmer.

Der erste Eindruck vom Studio war ebenfalls nicht gut. Man steht sofort mitten im Wohnraum wo allerlei Zeug rumsteht. Der Behandlungsraum ist davon abgetrennt, hat aber auch keine Atmosphäre und der Straßenlärm ist deutlich zu hören. Die Liegen sind breit genug, leider haben diese keine Aussparung fürs Gesicht. Nach den ersten Eindrücken habe ich die angesetzte Zeit auf 30 Minuten gekürzt, was wie sich rausstellen sollte auch gut war.

Ohne Bux ging es auf die Liege und es folgte eine Waschung der kompletten Rückseite. Die thailändische MDL die dort tätig ist (ca 60) ist zwar sehr nett aber leider war die Massage echt unterirdisch. Eigentlich hat sie nur auf Rücken, Armen und Beinen etwas Öl verteilt, Massagegriffe oder Einsatz von Ellenbogen habe ich komplett vermisst. Es wird bis in die Leiste massiert, Streifschüsse kamen aber nicht vor.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, dafür aber ein Getränk. Die Zeit wurde eingehalten, gezahlt habe ich sehr günstige 30430 plus Tip. Eine Wiederholung wird es nicht gegeben.
 
War jetzt auch schon ein paar Mal da. Zum Besuch empfiehlt sich Parkhäuser oder Öffis zu nutzen. Jedes Mal, wenn ich da war (abends) war das Kampfsport Gym geschlossen und ich habe keine Seele gesehen. Man geht wirklich in einem Wohnraum, der Verrichtungsraum ist abgetrennt und sauber. Liegen haben leider keine Aussparung für das Gesicht. Es arbeiten momentan 2 MMasseurinnen, die thailändische Chefin und Aida (früher TDM). Ich habe schon eine Massage mit Ellbogen bekommen, habe aber auch im Vorfeld meine Wünsche geäußert. Po und Leiste wird mit einbezogen und der ein oder andere Streifschuss findet auch statt. Nach der Massage bin ich mit heißen Wasser gereinigt worden, wobei sämtliche Körperteile abgespült und getrocknet worden. Man bekommt dort aber auch nur eine Wellnessmassage, die schon in Bauchlage richtig Spaß macht und dann nach dem umdrehen ohne Berührungsängste vollendet wird. Kosten für Massage mit Öl 70490 und für die Wellnessmassage 70460. Bekomme vor und nach jeder Massage ein Getränk angeboten.
 
Ich nehme diesen Kommentar mal nur als Aufhänger um meine langen Erfahrungen mit diesem Thaimassage Studio zu teilen:

Ja, es liegt mitten in einer Großstadt und nicht auf der grünen Wiese. Aber, Parkhäuser sind etliche in der Nähe; das in der Frauengasse sogar für Fußkranke höchstens eine Minute zu laufen und es gibt da immer Platz für zwei Euro die Stunde.

Die eigentliche Frage ist, was will man alles in 30 Minuten reinpacken; da ist eine nette Waschung (die hier zeitlich nicht mitzählt) vielleicht eine sinnvolle Alternative. Wenn dann Dusche nicht auch noch angeboten wird - Fragen kostet nichts und dann gibt's das aber noch!

Ich nehme immer mindestens eine Stunde bei Thai-Massagen; bei besonderen Problemen oder Wünschen wurde immer darauf eingegangen. Die Chefin und auch oft anwesende andere Damen waren bei mir immer äußerst freundlich (als Kind habe ich mal gelernt, so wie man in den Wald hineinruft, kommt es zurück).

Man kann ja auch mal darüber nachdenken, was wir selbst für 30 Euro (in 30 Minuten) bieten würden; davon müssen die Damen u.a. Essen, Krankenkasse, Gewerbesteuer und extrem hohe Mieten bezahlen und oft haben sie stundenlangen Leerlauf ohne jegliches Einkommen.

Ich wollte zum Schluss noch bemerken, dass ich die gebotenen Massagen durchaus mit anderen Studios vergleichen kann und ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für sehr gut halte, vor allem, dass ich es auch sehr schätze, wie sauber, mit stets neuen Laken und Handtüchern hier gearbeitet wird.
 
Ich finde die Location auch relativ gut. War immer wieder mal dort und wurde ganz gut versorgt. Ein besonderes Highlight war es nie, aber gute Mittelkasse.
 
Aida ist Türkin und kommuniziert ganz klar, dass sie Wellnessmassagen anbietet.
Wer hier einen therapeutischen Großeinsatz erwartet, ist einfach fehl am Platz. Sie ist super nett und hat eine sehr beruhigende Art zu massieren. Wenn man will, langt sie auch mal kräftig hin. Der Laden ist immer sauber und es sind keine lästigen Straßengeräusche hörbar.

Ich finde 80/60 absolut ok, wenn man bedenkt, was man hier alles geboten bekommt. Auch außerhalb der Weihnachtszeit ist „jingle my bells“ möglich und wenn man kein Hüne ist, muss man aufpassen, dass man nicht verloren geht. 😉Die Zeiten werden immer eingehalten, oder sogar überzogen.

Fazit: die sind irgendwie zu einer meiner Lieblingslocation geworden und von daher, immer wieder gerne.
 
Ich finde es positiv, dass man hier seine bezahlte Zeit auch bekommt.

Bei meinem letzten Besuch wollte sie allerdings zu meiner Überraschung plötzlich 90 Euro am Ende der Dienstleistung.
Es gab aber keine wirkliche Diskussion, als ich ihr klar gesagt habe, dass ich bisher immer 80 Euro bezahlt habe. Das habe ich ihr dann auch diesmal gegeben.
 
Ich war kurz nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** zu Besuch. Wenn man nicht gleich richtig schaut verläuft man sich und man findet es nicht 😅 leider musste ich paar mal rauf und runter. Trainiert hat zu dem Zeitpunkt gott sei dank niemand. Ich hatte vorab schon mir Lek geschrieben, weiß aber nicht ob sie es dann war. Kleine ältere Thai Dame. Aber super nett und witzig. Gezahlt hatte ich bei ihr 60460, wurde aber etwas überzogen. BerührungsÄngste gab es ihrerseits nicht.
Geht da bei euch mehr, weil ihr auch mehr bezahlt oder ist das eine andere DL? Danke schon mal 😉
 
Ich habe das Studio zuletzt auch getestet und kann es wirklich empfehlen. Die sanfte Art zu Massieren von Aida ist absolut entspannend und hebt sich von dem durchschnittlichen Gestreichel, das man vielerorts heute findet, sehr angenehm ab. Je häufiger man hingeht, desto vertrauter das Verhältnis. Ich kann es auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen und spätestens beim zweiten Mal findet man auch den Eingang sofort..
 
Ich war auch schon häufiger dort. Beim Finden des Eingangs hab ich mich tatsächlich auch schwer getan. Lek ist total sympathisch und fröhlich. Die Massage selbst war gut und die Räumlichkeiten finde ich auch sehr ansprechen: Relativ große, breite Betten und hohe Decken. Allerdings 100% seriös.
 
Ich war letzte Woche dort. Studio ist wirklich nicht so leicht zu finden. Ich hatte keinen Termin weil ich bei der angegebenen Nummer keinen erreichte. Als ich dort angekommen bin war Aida allein und sie hatte glücklicherweise Zeit. Ohne UH auf das sehr breite Bett gelegt. Die Massage von ihr fand ich sehr gut, mit reichlich Streifschüssen. Zum Schluss hat sie mich noch mit warmen Wasser gereinigt. Gezahlt hab ich 80 Euro für eine wirklich schöne und entspannende Stunde. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
 
Nachdem die werten Mitschreiber ab und zu schreiben, dass das Studion schwer zu finden ist, bitte ich einen Ortkundigen doch mal den Weg ins Studio zu beschreiben. Ich würde demnächst dort auch gerne mal massiert werden und bin nicht scharf darauf, mich im Haus zu verlaufen.
Danke
 
Wie so oft im Leben: Wenn man's weiss ist's einfach.
Haustür auf Straßenseite (ist immer offen, außer nachts) --> Treppe hoch in den 1. Stock und dann 20 m geradeaus, dann sieht man (vor der Treppe die in den 2.Stock führt) schon das Plakat "Massage".
Wenn die Damen gerade arbeiten dann trotzdem an Glastür klingeln und sie kommen kurz um Termin zu machen.
Auf diesem einfachen Weg geht es auch diskret und man trifft selten jemand anderes.
 
Hinter dem Hauseingang die Treppe hoch in den ersten Stock. Und dann eigentlich immer geradeaus, bis es nicht mehr weiter geht. Und dann rechts. Dort ist auch nochmal ein Schild der Massagepraxis.
Ich fand es nicht schwer es zu finden.
 
Also du gehst nach dem Haupteingang die Treppen hoch, auf der linken Seite kommt dann das Kampfsportstudio oder was das auch immer ist, da würde ich aber nicht nach Extras fragen :) Auf der rechten Seite geht es wieder eine Treppe hoch an der du aber vorbei läufst. Nach der Treppe gehst du durch eine Tür und danach gleich rechts abbiegen dann läufst du direkt auf die Eingangstür des Massagestudios zu. Und wenn du denkst du bist falsch, bist du genau richtig.
 
Habe mir jetzt auch mal eine Massage bei Aida gegönnt.
Die Massage selbst war eher durchwachsen, Schulnote 3 würde ich geben - aber sehr freundlich/nett und meinte dass sie ab nächsten Monat ihren eigenen Laden eröffnen wird.
Was ich noch erwähnen muss, die Chefin ist sowas von unfreundlich, so verkrault sie definitiv ihre Kunden!
Der Wellness-Teil wurde nicht mit angeboten, aber reichlich Streifschüsse.
Sobald Aida selbstständig ist, würde ich ihr nochmal eine Chance geben.
 
Ich war letzte Woche auch bei Aida. Normale Massage, 50460. Das mit der Selbständigkeit kann ich bestätigen. Aida bleibt in dem Laden, übernimmt das letzte Zimmer (wo jetzt nur noch eine Liege steht) und wird selbständig. Zu der Chefin kann ich nichts negatives sagen, freundlich und bemüht.
 
Zurück
Oben