• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Mon, Ex Leverkusen

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
"Mon" ist lt. Auskunft der Chefin für 4 Wochen weg. Eine Masseurin flüsterte mir zu, daß Mon möglicherweise gar nicht mehr
zurückkehrt.
 
Sehr schade, wenn "Mon" nicht wiederkommt.
Eine ausgesprochen nette und sympatische Person. Ich habe Mon immer aufgesucht, wenn ich Schlafprobleme hatte. Die Massage hatte zwar nicht im Ansatz etwas "medizinisches", aber hat mir immer gut getan.
Das leichte Einreiben von Öl, die warmen Hände, hatten für mich immer eine total entspannende Wirkung. Danach habe ich immer geschlafen ...wie ein Baby.
Übrings habe ich von Mon nie ein erotisches Angebot bekommen. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die chinesische Konkurenz in Lev dafür sorgt, dass nun auch entsprechende Dienstleistungen angeboten werden.
Wenn Kollegen aber diese Leistung in Anspruch nehmen, und keinen entsprechenden Tipp hinterlassen, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass Mon die Reißleine gezogen hat.
Wenn jemand weiß, wo Mon abgeblieben ist....gerne bitte Info.
Frohes Schaffen.
 
Lieben Dank für die Info...ich werde mich mal auf die Suche machen...Köln ist ja massagetechnisch überschaubar. Ich hoffe nur, dass sie unter ihrem richtigen Namen massiert.
 
Ich habe sie leider noch nicht gefunden. Evt. arbeitet sie unter einem anderen Namen. Habe in Porz alles abgeklappert.
Schade. Wer weiß, wo sie abgeblieben ist,...gerne Info.
Vielleicht hat sie auch aufgehört, die Stundenanzahl, die sie in Lev gearbeitet hat, war ja höchst überschaubar.
 
Zurück
Oben