• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Momo China Wellness Aachen

Aachen Momo China Wellness Aachen

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Bin auch mal dort gewesen. Massage war ok. Der Wellnessteil war mir dann doch zu platt und direkt und auch sehr kurz. Insgesamt waren die 60 gebuchten Minuten schon nach 45 Minuten zu Ende. Ich werde wohl eher nicht wiederkommen.
 
Gestern verschlug es mich nach Aachen mit einem Zwischenhalt in Alsdorf bei Momo.
Ich buchte 1 Stunde und erhielt eine Entspannung für den ganzen Körper.
Angefangen im Bereich Nacken und Schulter über den Rücken bis zur Körpermitte. Dort verweilte die Dame zu meiner großen Freude wie eine Freundin mit einem herrlichen Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Nach der finalen Entspannung erfolgte noch eine Massage der Beine, so dass ich danach sehr relaxed das Haus verließ.
Die Dame hatte mir vor dem Beginn noch Extras über die manuelle Therapie hinaus angeboten, die ich aber abgelehnt habe. Da ich nach der Ablehnung sehr gefühlvoll verwöhnt worden bin, denke ich, dass es der Dame recht war, dass ich nicht mehr als die manuelle Therapie wollte. Weniger kann manchmal mehr sein.
Da Alsdorf für mich mehr als 100 km entfernt ist, wird es keine Wiederholung geben. Irgendwie schade
 
Ich war Ende Februar auch bei Bella und kann mich dem positiven Bericht von @UserAc nur anschliessen - eine gute Alternative falls TingTing keinen Termin frei hat. Die Massage von Bella konnte meine Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich recht gut lösen. Entspannend fand ich auch die recht ausgiebige Massage von Armen und Beinen und ich habe MoMo nach genau einer Stunde zufrieden verlassen.
 
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Momo und wurde von Beila an der Tür begrüßt. Ich persönlich empfinde den extrem "herzlichen" Empfang immer als etwas unangenehm. Sie tat alles, um mir das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Ich konnte im ersten Raum links Platz nehmen. Nachdem ich mich um den finanziellen Teil gekümmert hatte, nahm ich auf der Massageliege Platz.

Besonders unangenehm war der Geruch im Kopfloch. Es ist, als würde man jemandem mit einer schweren Halsentzündung die Nase in den Mund stecken. Deshalb lege ich meinen Kopf schräg auf das Kissen, um mich ein wenig zu entspannen.

Die Massage selbst war gut, aber ich hatte diese schon besser. Man merkt, dass in diesem Salon alles darauf ausgerichtet ist, so viel Umsatz wie möglich zu generieren. Meiner Meinung nach geht das auf Kosten von Qualität und Erfahrung.

Alles in allem eine ausreichende Erfahrung, aber nicht gut genug für mich, um Momo öfter zu besuchen. Vor allem die fragwürdige Hygiene macht es für mich zu einem No-Go.
 
Fets, dann warst du auch im ältesten Raum dort. Ich wurde letzte Woch in dem Raum ein paar Minuten "geparkt" bis TingTing frei war.
Ich habe keinen unangenehmen Geruch bemerkt, war aber auch nicht auf der Liege, darauf gelegen hab ich das letzte Mal vor ca. 2 Jahren und da hab ich keinen unangenhmen Geruch festgestellt.
Als TingTing dann frei war, ich hatte vorab einen Termin bei ihr gemacht, holte sie mich ab und wir gingen ins letzte Zimmer hinten rechts. Die Zeit verging wie im flug und meine Favoritin hat mich auch dieses mal nicht enttäuscht. Für mich ist es die beste Adresse der Chinaläden und ich gehe immer wieder gerne dort hin.
 
Kurzer Nachtrag zu meinem Besuch von letzter Woche.
Relativ kurzfristig (ca.1h Vorlauf) einen Termin bei TingTing angefragt und mich mit Vorfreude auf den Weg von Würselen nach Alsdorf gemacht.
Ich wurde an der Eingangstür von der Chefin empfangen - netter SmallTalk auf dem Weg nach hinten zu TingTing die im Zimmer gerade die Handtücher auf der Liege tauschte. Im Zimmer dann wie üblich eine kurze Absprache bzgl. Zeit und Massage und los ging es.
Was soll ich gross sagen ... die Massage war wie immer sehr sehr gut und im direkten Vergleich zu Bella ist die Massage von TingTing (noch) eine ganze Klasse besser, s.d ich gerne wieder dorthin gehe.
 
War heute wieder bei Bella und wurde gefragt, ob Kollegin zum Einarbeiten zuschauen darf. So hatte ich kurzerhand das Vergnügen, dass mich 2 DL immer Mal gleichzeitig massiert haben. Bella massiert immer Besser, wurde hier ja schon des Öfteren drüber geschrieben. Ich mag ihre Art sowieso sehr. Die neue DL Mina (nein, nicht die Mina von früher) hat dann immer mal an den Beinen mit massiert.

Mina ist schätzungsweise wie Bella in den Mitte/End-20ern, schlank und hat einen etwas dunkleren Teint wie Bella. Eine sehr nette Dame, passt gut bei Momo rein.

Rein relax technisch war das heute natürlich eher weniger, weil die beiden DL während der Massage miteinander sprachen bzw. flüsterten. Das witzige war, obwohl ich kein Wort chinesisch kann, hat man verstanden, wann Bella ihr etwas zur Massage sagte und wann es andere Themen waren :D

Auf meine Kosten bin ich auf jeden Fall gekommen und konnte jede Sekunde der Massage genießen. Jeder, der Mal in den Genuss einer 4-Hand-Massage kommen sollte, wird mich verstehen. Bin absolut zufrieden wieder aus dem Laden gegangen.

Nachtrag auf Anfrage:
Bella hat mich anfangs gefragt und dann Mina mit dazu geholt.
 
Zurück
Oben