Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Momo und wurde von Beila an der Tür begrüßt. Ich persönlich empfinde den extrem "herzlichen" Empfang immer als etwas unangenehm. Sie tat alles, um mir das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Ich konnte im ersten Raum links Platz nehmen. Nachdem ich mich um den finanziellen Teil gekümmert hatte, nahm ich auf der Massageliege Platz.
Besonders unangenehm war der Geruch im Kopfloch. Es ist, als würde man jemandem mit einer schweren Halsentzündung die Nase in den Mund stecken. Deshalb lege ich meinen Kopf schräg auf das Kissen, um mich ein wenig zu entspannen.
Die Massage selbst war gut, aber ich hatte diese schon besser. Man merkt, dass in diesem Salon alles darauf ausgerichtet ist, so viel Umsatz wie möglich zu generieren. Meiner Meinung nach geht das auf Kosten von Qualität und Erfahrung.
Alles in allem eine ausreichende Erfahrung, aber nicht gut genug für mich, um Momo öfter zu besuchen. Vor allem die fragwürdige Hygiene macht es für mich zu einem No-Go.