• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Momo China Wellness Aachen

Aachen Momo China Wellness Aachen

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Leider muss ich mal etwas negatives schreiben. Von dem Laden und TingTings Künsten bin ich total begeistert.
Bei meinem letzten Besuch jedoch gab es ein paar Diskussionen im Anschluss. Ich hatte meine Kleider an einem Haken an der Wand hängen und in einer der Hosentaschen steckte mein Handy. Natürlich ausgeschaltet wie es sich gehört wenn man Ruhe zum Entapannen haben möchte. Nach der Massage meinte Sie jedoch ich würde damit Videoaufnahmen von ihr machen und ich sollte ihr mein Handy entsperren. Selbst der Beweis, dass es deaktiviert war beruhigte das Gemüt nicht. Daher war dies der letzte Beschuch von mir in diesem Laden. Ich werde mich ganz bestimmt nicht auf so etwas einlassen. Wenn das Telefon aus ist, dann ist es aus. Wenn man dort solche Angst davor hat, dann sollte man sagen, dass keine Telefone im Laden erwünscht sind.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Ausgang der Massage.
 
Hatte für Samstag einen Termin bei Tin Tin vereinbart. War pünktlich da (sogar 15 min zu früh), dann wurde mir gesagt Tin Tin wäre noch zwei Stunden bei einer anderen Massage beschäftigt. Geht gar nicht wenn man extra den Weg dort hinfährt und mehrfach sich bestätigen lässt dass Tin Tin Zeit hat.
 
Hm, ich habe tatsächlich noch nie mein Handy mit in die Massage genommen. Genau genommen, gehe ich immer mit so wenig dingen wie möglich zur Massage. Und mit den Terminabsprachen hat es zumindest bei mir und bei Momo immer sehr gut geklappt. Allerdings war ich bisher auch nur bei Ting Ting und Jasmin - über beide wurde hier ja auch schon genug geschrieben.
 
Die neue Dame habe ich auch gesehen und hätte nichts gegen einen Termin.
Aber Ting-Ting ist aktuell unschlagbar dort. Hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen und die Performance ist echt Top.
Mit Yoyo bin ich leider nicht wirklich warm geworden.
Und als zusätzliche Info: Aktuell ist der Laden sehr gut besucht. Alle 3 Damen waren im Einsatz und mussten die klingenden Jungs an der Tür vertrösten.
 
Ich war am Freitag Vormittag mal wieder bei MoMo. Am Telefon wurde mir gesagt das CoCo? frei sei - das muss also die Neue sein.
Aufgrund der Info hier in Forum habe ich direkt zugesagt und bin nach Alsdorf gefahren. Dort angekommen wurde mir von TingTing die Tür geöffnet. CoCo war wohl noch nicht frei und somit durfte ich mal wieder eine sehr entspannende und wohltuende Massage bei TingTing geniessen.
 
Gestern in the Mittagspause kurz zu MoMo - massiert hat mich YoYo.
Die Massage war im Vergleich zu meinem ersten Besuch bei ihr um einiges besser, schön fest und gezielt die Verspannungen in oberen Schulterbereich gelockert. Auch sonst war es mal wieder eine sehr entpannende Massagestunde in Alsdorf.
 
Ich war inzwischen schon echt lange nicht mehr bei Momo. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, welche Masseurinnen denn nun da sind. Die mittlerweile bewährte Ting Ting scheint ja noch da zu sein. Wie ist es mit Jasmin, ist die noch da? Die dritte (deren Namen ich nicht mehr weiß) scheint ja mittelerweile durch eine Yoyo ersetzt worden zu sein. Könnt ihr mich bitte mal aufklären? Ich kenne nur Ting Ting.
Schonmal danke im vorraus.
 
So, jetzt war ich mal wieder bei Momo. Vorher per WA den Termin klar gemacht - die neue Koko sollte es sein. Ich war eine Stunde bei ihr. Sie massiert echt gut. Ohne dass ich meine Problemzonen nennen musste, hat sie die genau gefunden. Ich frage mich manchmal, ob manche der Masseurinnen eine medizinsche Ausbildung haben - sowas wie Physio. Bei Koko hatte ich tatsächlich den Eindruck. Sie hat nicht einfach meinen Körper abgearbeitet, wie ich es schon häufiger erlebt habe, sondern hat gezielt meine Problemzonen im Schultergürtel bearbeitet. Das war toll!
 
Zurück
Oben