• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Momo China Wellness Aachen

Aachen Momo China Wellness Aachen

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war gestern beim MoMo. Dort wurde ich einem neuen Mitarbeiter, TingTing, vorgestellt. Nur drei Tage im MoMo und immer noch im Training. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich trotzdem für Sascha entschieden. Ihre Massagen sind unübertroffen, und jedes Mal weiß sie, wie sie die Schmerzpunkte, alle Schmerzpunkte, finden und lösen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und auch auf TingTing, denn die Ausbildung bei MoMo ist gut! Preise: 60460/604100 hängt von der Behandlung der Schmerzpunkte ab...
 
Auch ich war gestern da. Die Massage ist wirklich gut und ja die Schmerzpunkte habe ich deutlich gespürt. Danach waren aber meine Verspannungen in der Schulter auch weg.
 
Zu Ting Ting kann ich noch nichts sagen aber Sasa oder Sascha macht wirklich eine sehr gute Massage. Es wird nicht zuviel Öl eingesetzt, die schmerzenden Stellen am Rücken hat sie alle gefunden und gekonnt bearbeitet, anschließend konnte ich noch duschen gehen und die Zeit wurde super eingehalten. Es kam auch zu keiner Zeit Streß auf. Also Sasa ist eine sichere Bank.
Aber als nächstes werde ich trotzdem Ting Ting versuchen zu buchen.
 
Bin dieser Tage noch Mal da gewesen und habe die neue Kollegin Lulu, so hat sie sich vorgestellt, kennengelernt.
Ich muss sagen dass sie eine sehr hübsche Dame ist die ihr Geschäft versteht.

Absoluter wiederholungsfaktor.
 
Ich bin gestern auch mal wieder da gewesen. Ich hatte vorab einen Termin telefonisch vereinbart mit dem Wunsch von Ting Ting behandelt zu werden.
Das wurde mir auch zugesichert.
Angekommen kurz telefonisch Bescheid gegeben und da war dann Ting Ting auf einmal besetzt.
Ich müsse noch etwas warten, und ich sollte mich in deren Küche kurz setzen. Das war jetzt nicht ganz so schlimm.
Behandeln sollte mich jetzt Sasa, die kenne ich ja schon.
Ab auf die Liege und eine sehr gute Massage bekommen.
Leider war diesmal auch mehrmaliges rauslaufen aus dem Raum dabei, und Gespäche durch die Tür haben ebenfalls stattgefunden, was nicht so der angedachten Entspannung dienlich war.
Der restlich Ablauf war wie immer, den Abschluß bildete eine sehr gute Bein und Fußmassage.
Die Massage insgesamt war wirklich gut, das war nicht nur ein bischen Öl verreiben.
Die "Cheffin" entschuldigte sich anschließend nochmal wegen TingTing und versprach es beim nächsten mal nicht zu vergessen.
 
Ich war zur Feier des neuen Jahres auch endlich mal wieder bei Momo. Natürlich war ich wieder bei meiner Favoritin der Region: Sasha. Diese Frau ist einfach ein Sonnenschein und sie massiert wie der Teufel! Immer gut gelaunt. Auch unsere Kommunikation wird immer besser, obwohl sie leider kaum deutsch spricht. Wenn es zu schwierig wird, helfen wir uns schonmal mit der Übersetzungs-App auf ihrem Handy.

Ich habe bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich freut, mich zu sehen. Sie scheint mir wirklich ein fröhliches Gemüt zu haben. Ich mache einfach den Termin, dann werde ich an der Tür schon mit einem strahlenden Lächeln und einer freudigen Umarmung von ihr empfangen und in ihr Zimmer geführt. Überraschenderweise waren wir dieses mal im vorderen Zimmer, sonst war ihr Zimmer immer das hintere.
Einmal mehr hat mich die Stunde bei ihr schön entspannt. ich versuche bewusst, die Besuchshäufigkeit niedrig zu halten - wegen akuter LKS Gefahr ;)
So komme ich natürlich gar nicht dazu Ting Ting auszuprobiern... :unsure:
 
Hallo, ich kann es bestätigen Lisa ist nicht mehr in Alsdorf.
Sie war ein Traum.
Aber ich kann auch Ting-Ting empfehlen sehr nett und versteht was von Massagen. Nun müssen wir uns gedulden, die ein oder andere neue Kollegin wird sicherlich bald Momo bereichern.
 
Ich bin mal gespannt, wann jemand die neue Jasmin ausprobiert und berichtet. Ich war jedenfalls bisher weder bei Ting Ting noch bei Jasmin. Ich werde nächstes Mal Ting Ting ausprobieren (und natürlich berichten).
Bis dahin vermisse ich einfach Sasha - sie war die Beste (habe ich ja bereits mehrfach geschrieben). Ich hoffe, sie hat ihr Glück gefunden. Ich würde es ihr gönnen!
 
Du meinst sicher Sasha? Die Massagequalitäten von der neuen Jasmin kenne ich auch noch nicht. Auf den Bildern hat sie mich aber nicht umgehauen, ist aber immer Ansichtssache. Bei TingTing macht man nichts falsch.
 
Zurück
Oben