• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Momo China Wellness Aachen

Aachen Momo China Wellness Aachen

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war mal kurz da. Aus Zeitmangel konnte ich keinen Termin machen.
Der Laden ist neu. Alles sehr sauber und ordentlich.
Die Dame auf dem Foto ist etwas geschönt. Sie ist klein (1,60?), etwas pummelig, aber freundlich.
 
Heute habe ich mir dort auch mal einen Termin gegönnt.
Ich bin begeistert. Die Dame, welche ich hatte, sprach zwar weder Deutsch noch Englisch, aber der Google-Translator war schnell zur Hand. Gebucht habe ich ein schönes Paket und ich muss sagen, es war ein Träumchen.
Dort werde ich auf jeden Fall noch mal hingehen.
 
Ich bin auch schon ein paar Mal dort gewesen. Beide Damen dort sind wirklich sehr nett und wie ich finde auch gut anzusehen. Von beiden Damen bin ich wiederholt sehr zufrieden rausgegangen. Die Massage löst sehr schön die Verspannungen (zumindet bei mir). Beide sprechen fast kein Deutsch, sind aber immer gut gelaunt und irgendwie klappt die Kommunikation trotzdem. Für die Organisation ist noch eine weitere Dame anwesend. Auch sie ist sehr nett und wickelt zuverlässig die Termine ab.
 
Terminabstimmung über WA schnell und problemlos. Direkt gegenüber kann man gut parken (2 Stunden mit Parkscheibe). Sehr freundlich von der Chefin empfangen und in das Massagezimmer gebracht. Dort wurde mir Lily vorgestellt. Um die vierzig, wohl unter 160 cm. Die war wirklich sehr gut und mit das Beste, was ich bei Chinesinnen erlebt habe – zumal Lily stets freundlich und kundenorientiert war. Nach Ablauf der Stunde noch etwas small talk mit der Chefin (Lily war schon wieder gebucht) – dann herrlich entspannt wieder gefahren. Das Ambiente ist ok, die sanitären Einrichtungen ok. Wiederholung 100% - leider ist Alsdorf für mich weit weg.
 
LinLin ist scheinbar nicht mehr dort, habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.
Hatte die Tage die Wahl zwischen Shasha und Mina.

Mit Shasha macht man nichts falsch, sie macht ihre Sache echt gut, aber ich wollte gerne Mina kennenlernen.
Nach einer guten Stunde bin ich glücklich und entspannt wieder nach Hause gefahren.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde den Spaß sicher wiederholen.
 
Die Tage mal wieder Momo besucht. Nach dem Schellen wurde die Tür von Shasha geöffnet.
Ich erklärte ihr meine Wünsche und bekam zuhören, eine Stunde Massage kostet 50 Euro.
Wegen meiner Problemzonen war ich natürlich einverstanden.
Ich kannte Shasha bisher nicht, war immer bei Linlin gewesen. Aber ich konnte keinen Unterschied bemerken.
Die Massage war zu meiner Zufriedenheit. Gut angelegt 50 Euro.
 
Ich war die Tage auch nochmal im Momo, Termin über WA ausgemacht und bin diesmal bei Sasha gewesen. Da LinLin nicht mehr da ist (wohin habe ich aus ihr mangels Sprache nicht rausgefunden) war ich auf die Massagekünste von Sasha gespannt.

Die Massage war schön fest, man denkt gar nicht, was für Kräfte diese zierliche Frau in den Fingern hat. Hat mir sehr gut gefallen und meine Rückseite wurde schön durchgeknetet. Nach dem Umdrehen ging es genausogut weiter. Zum Schluss gab es eine schöne Fußmassage, herrlich. Sasha steht LinLin in nichts nach.

Der Laden ist sauber, der Behandlungsraum angenehm warm. Störungen kommen auch nicht vor. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Kann ich nur dazu Bestätigen, Mina ist eine sichere Bank, feinfühlig, freundlich, lustig, sie bietet ein gute und feste Massage-Behandlung. Man geht total zufrieden und mit einen Lächeln.
 
Ich kenne bisher nur Sasha und vormals LinLin, beide in meiner Wahrnehmung top DL. Wie alt ist Mina ungefähr und was hat sie für eine Figur? Ich weiß, bei den Asiatinnen ist das Alter immer schwer einzuschätzen.
 
Ich bin auch vor einiger Zeit noch einmal bei Sasha gewesen. Ich habe ja schon öfter von ihr berichtet. Sie ist wirklich eine sehr nette und liebenswerte Person. Kaum jemand in der Region macht mich so zufrieden wie sie. Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt!
 
Linlin und Mina stehen sich in nix nach. Thema ist und bleibt, wenn du öfter dort zu Besuch bist, dass der Service auf der Strecke bleibt von liebevoll bis hauruck alles schon erlebt. Hygienisch stört mich, dass die Tücher nach der Behandlung, wieder für den nächsten Parat gelegt werden.
 
Zurück
Oben