• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Momo China Wellness Alsdorf

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Letzten Freitag war ich für eine Stunde bei Kimi, die mit ihrer großen Brille interessant und doch irgendwie schüchtern auf mich wirkte.
Die Massage fand im zweiten Raum statt, der recht gut geheizt war, und war von der Art her relativ sanft gehalten - was mir an diesem Tag sehr gut gefiel.

Ich sehe zwar noch Verbesserungspotenzial bei der Massagetechnik, um zum Beispiel tiefere Verspannungen zu lösen, aber insgesamt war es für mich ein rundum angenehmer und entspannender Jahresausklang und ich freue mich schon auf die nächste Massage bei Momo.

Ich war kürzlich dort. Es scheint im Moment etwas mit der Planung nicht zu stimmen. Ich weiß nicht, ob es normalerweise eine Person gibt, die die Nachrichten auf WhatsApp ständig beantwortet, aber mir ist aufgefallen, dass diese jetzt in einem anderen Stil als gewohnt gesendet werden. Möglicherweise ist die Person, die die Planung macht, momentan krank oder im Urlaub, sodass es jetzt von Tingting oder Mina selbst erledigt werden muss, den einzigen beiden, die derzeit dort arbeiten.

Ich hatte einen Termin um 17 Uhr vereinbart, aber wegen des Staus kam ich etwas später, und das hatte ich auch mitgeteilt, Termin um 17:20 Uhr. Ich kam pünktlich an, wurde aber weggeschickt. Ich habe erneut eine WhatsApp geschickt, um eine neue Uhrzeit zu vereinbaren, und bekam um 18:20 Uhr die Frage, ob ich um 18 Uhr kommen könnte (?). Nach einer Weile wurde dies gelöscht und auf 19 Uhr geändert. Letztendlich wurde 19:20 Uhr vereinbart, und dieser Termin fand auch statt. Ich hatte ursprünglich Tingting gefragt, aber Mina bekommen. Aber letztendlich fand die Massage trotzdem statt.

Berücksichtige also, dass die Terminvereinbarung momentan schiefgehen könnte und dass du möglicherweise umsonst dorthin fährst. Aber wenn die Massage stattfindet, hat sie die gewohnte Qualität.

Ich war heute da und hatte meine Erfahrungen mit den geänderten WhatsApp-Gewohnheiten gemacht.
Die Terminbestätigung, die sonst immer ein einfaches "ok" war, wurde heute in "Bis gleich, Schatz" geändert.
Der Termin war vereinbart mit Kimi - vor Ort habe ich dann erfahren, dass Kimi nicht mehr bei Momo arbeitet, sie hat den Massagesalon gewechselt. TingTing war beschäftigt, also Massage bei Mina. Die Massage ist gut, aber nicht vergleichbar mit der von TingTing oder Kimi.

Ich war heute mal wieder bei TingTing - wie auch schon mehrfach berichtet, war es auch heute wieder eine richtig gelungene Massagestunde.
Vor Ort waren noch MiMi und wenn ich das richtig verstanden habe SiSi.

Im Moment sind Tingting, Mina und Fifi dort. Fifi ist nicht neu, sie war schon vorher da. Sie ist eine etwas ältere Frau, ich schätze, sie ist Anfang 40.

Ich wollte heute Abend noch einen Termin buchen, aber es scheint, dass die Kommunikation via WhatsApp immer noch sehr schwierig ist.

Ich fragte, ob es gerade Platz für eine einstündige Massage gäbe, und es dauerte 20 Minuten, bis sie antworteten. Sie schickten mir eine Standardantwort, die nicht meine Frage beantwortete. Also fragte ich, wann TingTing verfügbar sei, und es dauerte weitere 50 Minuten, bis sie antworteten – erneut, ohne meine Frage zu beantworten, sondern fragten, wann ich da sein würde.

Es scheint, als hätten sie immer noch Probleme, mit den Kunden zu kommunizieren. Hoffentlich wird das bald gelöst, sodass wir hier wieder normale Termine vereinbaren können.

Ich war kürzlich bei Momo.
Ich hatte einen Termin für 19 Uhr mit Mina vereinbart und hatte innerhalb von fünf Minuten eine Bestätigung.
Ich kann sagen, dass ich mit Mina eine Massage vom Feinsten hatte, meine Verspannungen im Nackenbereich waren schnell verschwunden.
Mina ist eine liebe, lustige, fröhliche und schöne Frau.
Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

Ich habe einen Termin mit Mina bei Momo vereinbart und konnte ich wieder eine entspannte Massagesitzung genießen. Es war ein sehr erholsames Date, der Entspannungsteil war sehr gut. Ich bin schwer von Mina angetan. Ich werde da öfter auftauchen wollen.

Im WhatsApp Status taucht jetzt eine neue Masseurin auf. Ihr Name ist Yang Yang.
Vom Name und Foto her, müsste es die Yang Yang sein welche auch schon bei Shenxin tätig war.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr bei Momo machen können?

Hallöchen, YangYang kenne ich auch von Shenxin. War schon jemand bei ihr? War die letzten male immer bei mina 😁, Service kommt fast.an TingTing dran 😁. Wenn jemand da war kann was über YangYang Service sagen, kommt an TingTing oder mina ran auch komplett paket? Gruß Jörg

In Thailand haben die Mädels einerseits so gut wie alle Filter auf den Bildern, andererseits haben die meisten absolut keine Ahnung, was sie mit ihren Bildern anrichten, wenn sie Bauch, dicke Ärsche und vor allem Zahnspangen zeigen. Ich spare dadurch Unmengen an Geld, denn mir vergeht die Lust fast täglich bei der Durchsicht der ca. 200 verfügbaren Mädels über den Tag hinweg. Ich hab dann einfach keine Lust mehr, wenn ich so viele Sachen sehe, die mir nicht gefallen.

Zurück
Oben