• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Momo China Wellness Alsdorf

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich hatte jetzt den direkten Vergleich, erst Bella und eine Woche später Mina. Von der Herangehensweise der Massage her ähnelt es sich, auch kein Wunder, da Bella ja Mina auch eingearbeitet hatte.

Die Massage von Mina ist recht sanft, also angenehm zum Entspannen. Wer hier seine Muskeln richtig gelockert haben will, wird aber enttäuscht werden. Mina geht zwar auf alle Wünsche ein, aber sie muss noch viel Erfahrung sammeln. Schön ist, dass sie auch Arme, Beine und Pobacken massiert und sich nicht nur am Rücken aufhält.

Insgesamt eine schöne Stunde, auch wenn noch Luft nach oben ist.

Joo habe auch alle Damen ausprobiert. Heute bin ich bei Mina gewesen, sie massiert zart alle Körperpartien. Mag ihre Massage. Bella massiert auch klasse. Eigentlich meine beiden Favoriten in dem Laden

Nimm2 ging ein bisschen weit für mich (sorry Reno1), so habe ich "eia weia weg" gemacht, und landete bei Mina. Kurz gesagt, sie hat sich wieder weiterentwickelt, die Massage war fest und traf genau die Schmerzpunkte, HongYan ist eine guter Lehrerin.
Wie schon erwähnt, massiert Mina auch die Arme Beine und das Gesäß gut, so erlebte ich eine weitere denkwürdige Stunde bei Momo.
Also die Wahl wird immer schwieriger. Nächste Woche wieder das gleiche Dilemma, wen ich wählen soll, aber im Stillen rechne ich damit, dass TingTing wieder dran ist: Ich wünschte, es wäre schon nächste Woche!

Die diversen Berichte über Bella und Mina hatten mich nachdenklich gemacht, ich bin dann gestern aber doch wieder bei Tingting gelandet. Was soll ich sagen, es war wieder ein Genuss.
:)

Ich war vor drei Wochen bei Mina, es war ganz gut. Leider hab ich mit B2B aufquatschen lassen.
Finde, das lohnt sich nie. Aber jedem was ihm gefällt.
Leider sind mir die Damen tatsächlich immer zu aufdringlich und das versaut die Stimmung bei mir.
Ansonsten alles super, nächstes Mal werde ich Tingting ausprobieren.

So Leute, jetzt war ich auch mal bei Mina. Somit habe ich also alle drei aktuellen Damen bei Momo getestet. Wie von Momo gewohnt war die Leitsung deutlich über dem Schnit der Region, zumindest was meine Erfahrungen betrifft.
Obwohl es unser erstes Mal war, war sie von Anfang an gut gelaunt, sehr freundlich und nett. Wie schon vorher hier beschrieben, ist ihre Massage eher sanfterer Natur. Ich denk zwar nicht, dass sie masagetechnisch vom Fach ist, aber durch ihre lockere, verspielte Art war die Massage trotzdem ein Genuß für mich. Ich war eine Stunde vor Ort und die Preise waren die Momo-üblichen.
Ich kann alle drei Mädels bei Momo nur empfehlen - top.

Ich war letzte Woche mal wieder für eine Stunde vor Ort und habe eine sehr schöne Massage genießen können.
Überraschenderweise hatte ich bei der Terminvereinbarung die freie Auswahl, evtl. wegen der Urlaubszeit, und entschied mich schließlich für Mina.

Mina öffnete mir die Tür und begleitete mich in das erste hinter Zimmer wo sie dann schnell noch die Liege mit frischen Handtüchern bedeckt hat.
Die Massage war recht gut und entspannend, was will man mehr.

Auf dem Weg nach draußen sah ich noch kurz TingTing, die wahrscheinlich bei meinem nächsten Termin ihre Massagekünste unter Beweis stellen kann.

Ting Ting ist dort meine Nummer 1, sie weiß genau, welche Stelle sie anfassen muss. Ich habe es auch bei Bella versucht, aber sie wollte nur so viel Geld wie möglich von mir bekommen. Übrigens sieht sie auf Fotos viel besser aus als in Wirklichkeit. Eine Verbindung hatten wir nicht zueinander.

Hat schon jemand die neue Kollegin gebucht?
Da Ting-Ting für ca. drei Monate im Urlaub ist, benötigt man eine Alternative.

Ich denke aber es wird schwer sein bei Momo passenden Ersatz zu finden.

Dann wollen wir mal hoffen, dass Ting Ting wieder kommt und nicht wie Sascha verschollen bleibt.
Im Moment ist der Ersatz namens Bella überhaupt kein Ersatz. Neben dem, dass sie das ganze Geschäft nicht gerade engagiert durchführt, kommt die Handybenutzung dazu. Die Krönung war, dass sie das Handy, Lautsprecher angeschaltet, auf den Servicewagen hingelegt und dort Nachrichten-Videos auf Chinesisch ablaufen lässt. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sie das Ding ausmachen soll.
Die Kommunikation im Vorfeld war auch nicht wie sonst. Denn wenn sonst klare Antworten auf Fragen kommen, war es diesmal immer nur: Wann du kommen?

Die Chefin, die das sonst abwickelt, scheint wohl in Urlaub zu sein.

Mina vor Ort ist eine gute Empfehlung, jedoch das Niveau einer engagierten TingTing erreicht sie nicht.

Ich bin ein Freund von gefühlvoller Massage und B2B. TingTing und Mina sind da wundervoll. Sie machen es spannend. Geht nicht besser. Bella ist klassischer unterwegs und etwas zurückhaltender, aber dennoch angenehm.

In dem Laden hatte ich jetzt das Vergnügen mit den drei Grazien, TingTing, Mina und Bella.
Alle drei haben mir gut gefallen.
TingTing ist aus meiner Sicht die zärtlichste, das war schon der Wahnsinn, welche Gefühle sie bei mir ausgelöst hat. Also ich empfehle alle drei, aber ganz vorne steht für mich TingTing.

Zurück
Oben