• Mei Mei Chinamassage Troisdorf

Alte Poststraße 9, 53840 Troisdorf, 0176-60369633

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Momo China Wellness Alsdorf

Übacher Weg 27, 52477 Alsdorf, 0178-6105142
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich wollte letzte Woche einen Termin mit TingTing ausmachen. Sie war anscheinend verhindert und ich habe mich zu einer Stunde mit Lisa überreden lassen.
Es war ein ziemlicher Reinfall, ohne speziell in Detail gehen zu wollen.
Mein Wiederholungsfaktor bei ihr liegt bei Null, ich halte es eher wie MrHappynezz, der drei Beiträge vorher etwas zu Lisa gesagt hat.
:(

Ich war heute eine Stunde lang bei Lisa, weil andere Masseurinnen leider keien freien Termin hatten - was soll ich sagen... :unsure:
Die Massage war jetzt kein wirklicher Reinfall, aber auch nicht so gut, dass ich sie als Alternative zu TingTing oder anderen sehe und ich daher lieber wieder auf einen freien Slot bei den anderen warten werde.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Termin bei Lisa vereinbart. Die Massage war sehr gut, Rücken, Schultern, Arme, Beine, Po wurden kräftig durchgeknetet, so dass ich schön locker wurde für den Wellness-Teil, den sie mit versteckten Streifschüssen gekonnt einleitete. Ihre Fremdsprachenkenntnisse suchen ihresgleichen … geht nicht besser! Momo schafft es immer wieder, tolle Masseurinnen zu beschäftigen. Beste Adresse in ganz NRW!

Bin am Freitag ohne Termin bei Momo reingegangen. Mina war zurück, Lisa weg und alle waren beschäftigt... also bin ich weiter zu Tong Tong in Jülich gefahren, was ich schon länger mal ausprobieren wollte...

Werner080: Das gehört aber in einen Faden zu diesem Salon und nicht hierher, oder meinst du nicht auch.?

Da hast du Recht, Werner080, aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich nach einem anderen Salon suche, falls bei MoMo kein Platz ist. MoMo ist einer der besseren Salons in dieser Region, gut besucht, und da kann es schon mal vorkommen, dass man Pech hat 😉.

Siehe meine Bewertung dort..., den anderen Salon, Tong Tong Jülich

Das gehört aber in einen Faden zu diesem Salon und nicht hierher, oder meinst du nicht auch.?
Da hast du Recht, Werner080, aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich nach einem anderen Salon suche, falls bei MoMo kein Platz ist. MoMo ist einer der besseren Salons in dieser Region, gut besucht, und da kann es schon mal vorkommen, dass man Pech hat 😉.

Siehe meine Bewertung dort..., den anderen Salon, Tong Tong Jülich

Zurück
Oben