• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Catherine Ganzkörpermassage in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich war schon mal im Genuss der Massage, es war im Mai sie hat mich zwei Stunden massiert ich war komplett nackt, man muss sich schon zusammenreißen, hatte sie aber auch nicht gefragt, ob noch mehr geht.

Vier Wochen später habe ich sie erneut per WhatsApp kontaktiert, und gefragt, ob sie auch erotisch massieren würde, die Antwort war diesmal eine ganz andere, sie benutzt jetzt auch eine Feder, auch eine Erektion spielt dabei keine Rolle, aber zum finalen Höhepunkt bringt sie dich damit nicht.

Für die Massage mit der Feder nimmt sie 50 Euro Aufschlag, ich habe die Massage dann nicht im Anspruch genommen.
 
Ich war drei mal bei ihr und immer ganz ausgezogen, hatte gedacht, um so öfter man hingeht um so intensiver wird es. Aber nee, keine Chance. Massage sehr soft und langsam, aber nichts besonderes.
Für mich war es das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben