• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Catherine Ganzkörpermassage in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte vor kurzem mit einer Dame geschrieben auf Markt.
Sie ist terminlich wohl schwer eingeschränkt was Besuche betrifft aber sei in Essen auch besuchbar. Da ich nicht aus Essen komme, mag vielleicht jemand berichten der schon bei ihr war, ob es sich lohnt? Hat mir auch ein Bild gesendet, darauf sieht man aber kein Gesicht. Sieht auf jeden Fall schlank aus :)
 
Moin in die Runde. Habe die Dame mal angeschrieben. Scheint aktuell total ausgebucht zu sein. 4 Hand macht sie mit ihrem Freund. Nix für mich. Alleine will sie für 2 Stunden 50€. Hm? Sie betont pausenlos, dass der Intimbereich nicht mit massiert wird. Fast schon verdächtig. Sie schreibt sehr freundlich. Vielleicht ergattere ich ja mal einen Termin. Dann werde ich berichten
 
Termin hat geklappt. Wurde massiert, war nackt, teilweise unabsichtliche Berührungen, sehr gute Massage. Ist eine süße, bin mir sicher hier geht mal was bei Sympathie. Hatte aber keine He.

25-30 Jahre alt und aus Indien.

Irgendwas scheint da aber zwischen ihr und dem Macker zu sein. Der will wohl auch massieren und schreibt ihr scheinbar Regeln vor, die sie vor Ort aber nicht so einhält.
 
Hatte gestern die Massage genießen können. Sehr gute Massage, sehr sympathische Frau, sehr nett und freundlich. Leider hat sie schon die Preise erhöht. 2 Stunden kosten jetzt 60€ ohne jegliche Bonbons 🍬. Sehr zu empfehlen. Mit dem Termin dauert bisschen, sie ist voll ausgebucht.
 
Neugierig durch die Beiträge hier habe ich sie angeschrieben. Das geht jetzt eine ganze Weile so, weil sie ziemlich gut gebucht ist. Den Kontakt werde ich erstmal wohl nicht weiter verfolgen. Sie macht einen Termin, den sie dann wiederabsagt und einen neuen vorschlägt. Das ist mir auf die Dauer zu nervig und anstrengend. Hoffentlich habt ihr mehr Glück
 
Ich war zuletzt auch bei Ihr zu Massage, findet alles in der Wohnung statt wo sie mit ihrem "husband", wie sie sich ausdrückte lebt, die gesamte Kommunikation scheint tatsächlich auch über ihn zu laufen, er war auch während der Massage in der Wohnung. Sie massiert auf einem Doppelbett, scheint deren Schlafzimmer zu sein. Sie selbst spricht kein deutsch, wir haben und auf englisch unterhalten, und ist recht hübsch. Massage wird mit viel Öl durchgeführt, zwischendurch werden die Körperteile mit einem Kräuterstempfel betupft der vorher in heißen Öl getränkt wird. Die Massage war sehr leicht, mit sehr wenig Druck, dennoch angenehm, Streifschüsse gab es keinerlei, die Leiste hat sie auf meinen Wunsch mitmassiert aber klar zu Ausdruck gebracht, dass sie keine Intimmassage durchführt. Zahl habe ich 40für60. Das Öl lässt sich sehr schwer mit einem Handtuch abwischen, sie verwendet Babyöl, was ja bekanntlich riecht.
 
Ich war jetzt auch mal da.

Nach 20 Jahren Asia, das erste mal indisch. Was soll ich schreiben? Bin hin und her gerissen.

Auf der einen Seite sehr nettes Couple, wo sie wirklich nur englisch kann und der Husband die Korrespondenz übernimmt.
Massage ist in privat Wohnung mit leicht landestypischen Anklängen und Gerüchen.
Für mich alles kein Problem, schon tausendmal gesehen in Asia.

Nette Begrüssung, ausziehen alleine, ab auf das Ehebett, daß mit einem Tuch abgedeckt war.
Als Kopfkissen ein Flokati Müllhaufen aber, egal. Das ganze Zimmer duftet leicht nach Patchouli. :)
Ich jetzt auch....

Schlechter war es das, daß Bett zu kurz war und meine Füsse überstanden. Überhaupt war das Bett nicht ideal, da zu weich.
Catherine bestrich meinen Rücken mit Öl und legte los. Alles in allem war es mehr ein Streicheln und leichtes austreifen.
Rücken, Beine, Umdrehen, Brust, Arme und nochmal Beine.
Alles unter Vermeidung jeglicher Streifschüsse.
Dazu war es ziemlich kalt in dem Zimmer und nichts wurde abgedeckt.
Es war so kalt das sich alles zurück zog und erst gar keine peinliche Situation entstehen konnte.

Nächstes mal warte ich mindestens bis es draussen 24 Grad ist.

Catherine ist hübsch, zierlich und klein.
Lange schwarze Haare, sehr schlank, höchstens 45 kg.
Sie kniete nur neben mir auf Abstand und hatte eine Pumphose und einen Sari an.
Man konnte gar nichts sehen.
Es war schon ein wenig eigenartig.
Wenn ich sonst irgendwo privat zu einer Massage gehe, weiss ich das fast alles möglich ist (meistens).
Hier war mir schon mit dem ersten Schritt in die Wohnung klar, hier geht nichts.
Ein nettes strahlendes indisches Couple, inmitten des häuslichen Glücks.
Bezahlt habe ich 40460, ob es das wert war weiss ich nicht.
Buche ich unter der Erfahrung ab, dass Ayuveda nix für mich ist.

Ich brauch die kräftigen, harten, muskelbewehrten asatischen Massage Göttinen, die auch mal meinem Hardbody weh tun können.
Und Dich dann, wenn mal mehr passiert, auch mal mit einem Ruck auf Kreuz schmeissen können.
Oder schon bei der Rückenmassage so spitz machen, daß fast der Pin abbricht.

Das kann die liebe süsse Catherine bestimmt alles nicht und will sie auch nicht.
Wer eine leichte entspannende Massage ohne jegliche Bonbons sucht und alles indische mag ist hier goldrichtig.

Dafür ist sie eine Empfehlung
 
War vor einer Woche für 2h in der Privatwohnung in Essen- Borbeck in einem Mehrfamilin- Haus. Die genaue Anschrift wurde einen Tag vorher mitgeteilt per WA. Der Ehemann war auch vor Ort und spricht auch besser Deutsch. Gute Massage, 60€ für 2h. Die Massage wurde auf dem Ehebett ausgeführt, unbequeme Kopflage. Keine Bonbons. Sie hat die Massage in Indien erlernt. Teilweise massiert Sie sie auch in Düsseldorf bei Ihrer ihrer Freundin. Ihre Termine in der Woche ab 17 Uhr, Wochenende ab 10 Uhr.
 
Im April war ich bei ihr. Termin ging gut und unkompliziert - aber ein paar mal hin und her. Ist gut in indischer Massage, die ich mag. In Düsseldorf wäre super, wenn sie dort massiert. Dann ist vielleicht auch der Mann nicht direkt dabei. Massage war ganz nackt und ohne Problem.
 
War heute da für 135 Minuten für 80 Euro.
Termin kein Problem . Alles per WhatsApp
Sieht sehr hübsch aus, 150cm groß, skinny, aber eine Massage ist es nicht.
Wiederholungsfaktor 0.
 
Sie hat die Preise angezogen, anfangen hat sie 120m für 80€, ich gebe Brainbug recht, eine Massage eist es nicht wirklich, eher ein leichtes verteilen von Öl. Die Massage auf den unbequemen Ehebett, dass viele Öl nach der Massage, und dass Ihr Mann im Zimmer neben an ist, macht das ganze für mich ebenfalls nicht spannend, habe deshalb vom zweiten Termin Abstand genommen.
 
Sie war schon 2× bei mir. Ich war immer nackt. Massage war eher ein streicheln. HE nie bekommen. Beim 2.Mal hat sie ihn nur angestarrt aber nicht berührt. Vielleicht wird sie irgendwann schwach. Weiß nicht ob hier mehr geht. Sie sagte, sie werde oft danach gefragt. Aber sagt auch, sie mache nichts.
 
Nein nicht dabei. Er sagte, er möchte gerne mit. Aber ich wollte nicht, dass ein Fremder bei mir im Wohnzimmer hockt. Wurde akzeptiert, hat sie gebracht und abgeholt.
 
Soo
War bei ihr in ihrer Privatwohnung.
Den Ehemann habe ich nicht gesehen aber während der Massage hat man gehört, dass sich noch eine andere Person in der Wohnung befindet, bisschen komisch.
Die Massage an sich ist wie viele sagten mehr so ein Streicheln und Verteilen.
Es gibt keinerlei erotische Anspielungen.
Sie ist zwar meiner Meinung nach sehr hübsch, aber sie bleibt auf Distanz.
Kommunikation nur auf Englisch.
Und was für mich sehr negativ ist, dass die Massage auf einem Bett erfolgt, und die Füsse ggf sowie bei mir heraus ragen.
Bezahlt habe ich 55€ für 1.5 Std.
Für mich daher keine Wiederholung wert.
 
Na, da war ja gestern richtig was los 😏. Ich war auch gestern da.
Um die kleine Inderin mal in Schutz zu nehmen... das was Ihr da bekommt, nennt man schlicht und ergreifend Ayurveda. Das hat mit den Massagen, die man bei den Thais oder Chinesen bekommt absolut nichts zu tun. Sie hat das in Indien gelernt, studiert hier und verdient sich etwas nebenbei. Lernt dabei noch was Deutsch. Kommunikation auf Englisch ist kein Problem.
Ich war 90 Minuten dort, hab es echt genossen... muss man halt mögen. Erotik gibt's garantiert nicht.
Sie wollte 50 Euro haben. Absoluter Spottpreis, wenn man bedenkt, was es normalerweise kostet, eine Ayurveda Massage zu bekommen. Ich weiß, wovon ich rede. Habe vor fast 30 Jahren damit angefangen
 
So, ich war jetzt auch mal bei ihr in Essen in der Privatwohnung
Sie ist recht freundlich beim Einlass in der Wohnung und bittet sofort die Toilette zu benutzen, danach direkt ins Schlafzimmer, wo über das Bett eine große Schutzdecke liegt mit ein sehr kleines Kissen für den Kopf.
Ich sollte mich ausziehen und auf das Bett legen, sie kommt gleich.

Ich mich frei gemacht und aufs Bett gelegt und beim Anblick des Kissens, fragte ich mich, wer hat da schon alles draufgelegen?

Nach einigen Minuten kam sie ins Zimmer und hat mir Handtücher, kleine Decken übergelegt und nur wo sie es braucht, wurde frei gelegt.

Um es mal vorwegzusagen, es war wirklich nur ein Verteilen von dem Massageöl, was zwar warm war, aber nicht seine Wirkung hatte, beim Nacken angekommen war es ein Hauch von Druck, aber nur ein Hauch, und sonst keine Spannung oder Liebe zum Deteil.
Ja und unterhalten kann man sich nur auf Englisch, aber laut Aussage von ihr ist sie schon einige Jahre hier in Deutschland und sprich kein Wort Deutsch, wobei wie sie mir sagte, ist sie auf eine Schule und gibt Sprachunterricht.

Bei der Massage hört man oft das sich der, ich sage, mal der Partner, im Nebenzimmer aufhält und die Massage überwacht, oder um ein Schutz zu geben dann sollte ich mich umdrehen und auf die Vorderseite wurde das Öl verteilt, aber es kommt auf keinen Fall zu einer Berührung oder Spannungsaufbau.

Da bei mir sich doch etwas regte und größer wurde, sagte sie mir, dass sie so was nicht mag und es nicht gut für sie sei, so was zu sehen

Sie hat dann 5 Minuten eine Pause gemacht, kam wieder ins Zimmer und machte mit der Massage noch 10 Minuten weiter, bis sie fertig war, oder die Zeit war um. Ich habe für zwei Stunden 80 Euro gegeben und bin gegangen.
Aber eine Wiederholung wird es bei ihr nicht geben

dann kann mann besser zu einer Thaimassage gehen, wo es eine feste Massage gibt, mit einen schönen Abschluss und entspannt nach Hause geht.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben