• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mio hat ein sehr angenehmes Wesen, geht sehr auf den Besucher ein, hat ein gutes Geschick bei der Massage, kräftige, wissende Hände. Sie ist kein junges Ding und weiß was sie macht😊
 
Mitte 40 Figur alles an der richtigen Stelle, spricht einiges deutsch, Pferdeschwanz, trug früher eine Halskette mi M, etwas zurückhaltend, aber dann humorvoll
 
Für eine chinesische Masseurin hat sie einiges an Temperament.
Die zwei Begegnungen, die ich mit ihr hatte, würde ich gerne wiederholen.
Leider zu weit weg im Augenblick.
 
War neugierig und jetzt auch mal bei Mio, werkelte kurfristig in der Worringer 69.
Erstkontakt und Terminvereinbarung problemlos einen Tag vorher via WhatsApp. In den meisten Läden ziehen die Preise weiter an, 45 für 60, wird mir langsam zu teuer wenn man noch die Extras dazuzählt.
Also 60 für 60 mit Wellnessteil finde ich noch OK, daher passte es. Mio ist auf jeden Fall eine angenehm freundliche Person ich schätze Sie 50+, Figur OK, lange Haare, hochgesteckt. Massieren kann Sie, hat meinen Rücken gut bearbeitet auch gefragt ob fester oder normal, diesmal wollt ich es hart, aber war gut verträglich, hat seine Wirkung gezeigt. Hatte ihr zu Anfang mitgeteilt das ein langer Wellnessteil gewünscht ist, also wurde in Bauchlage schonmal vorgefühlt, mit vollem Erfolg. Sie weiß wie man mit Glocken umgeht, für den der das mag, machen nicht alle, eher selten.
Nach der Wende ging es gefühlvoll weiter, konnte mich voll entspannen.Danach wurde noch die Beine und Füße behandelt. Also ich war sehr zufrieden, ich komme wieder.
 
Ich habe heute bei der auf der Homepage angegebenen Nummer zur Adresse Worringer Str. 69 (Asiafeeling Wellness Massagen) angerufen. Dabei hat man mir gesagt, dass es dort keine Mio gebe, angeblich auch nicht gegeben habe. Offenbar bekommen sie dauernd Anfragen zu Mio, jedenfalls schien man ob der Anfrage schon leicht genervt und vor allem auch keineswegs überrascht. Wo ist sie denn nun wirklich?
 
Moin zusammen, ich habe das Glück gehabt sie vor ein paar Wochen zu treffen. Absolut geniale Massage über fast zwei Stunden. Mio ist einfach ein absoluter Stern am Massage Himmel. Sie kann massieren und auch der Rest passt
 
Also, ich will sie auch einmal aufsuchen. Wollte aber vorab noch einmal fragen, welch Typ Frau sie ist. Eher schlank, eher mollig? Würde mich über eine Kurzbeschreibung sehr freuen!
 
Kurz gesagt: Bei ihr ist alles an der richtigen Stelle und wohl proportioniert. Sie trägt bei der Arbeit einen Pferdeschwanz. Ihr Alter nach ihren Aussagen um die 40, sie wie bei fast allen etwas gemogelt-aber das ist nicht entscheidend - so ist meine Meinung
 
Habe Mio auch mal besucht. Um es vorweg zu sagen: ich bin relativ zufrieden wieder gegangen und kann sie auch empfehlen.
Sie hat aber sicherlich die 50 schon überschritten, Figur immer noch schlank, noch einigermaßen feste A-Körbchen. Sie ist wirklich ein Profi und doch sehr lieb und angenehm dabei. Bei Sympathie geht sehr viel.
 
Heute war ich dann auch erstmalig bei Mio. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung klappte prima. Konnte sogar kurzfristig die urprüngliche Terminvereinbarung eine Stunde vorziehen. Vor der Tür dann meine Ankunft per Handy gemeldet und eingelassen worden. Mich begrüßte eine kleine, sehr freundliche und fröhliche Frau namens Mio. Telefonisch hatte ich schon 1 Stunde vereinbart. In dem sauberen Zimmer mit beheiztem Massagetisch begann eine rundum entspannende Massage. Sie hat mich auf Wunsch fest massiert. In der Stunde haben wir einiges miteinander erzählt und auch miteinander gelacht. Nach einer guten Stunde verließ ich die wohlige Stätte mit dem Vorsatz wiederzukommen! Ich kann dies Massageangebot uneingeschränkt empfehlen!
 
War heute mal wieder bei Mio und es war wieder sehr gut, tolle Massage, und auch immer einen kleinen smalltalk mit einem Tee. Rundherum zufrieden wieder gegangenen. Sie ist wirklich eine gute Masseurin und liebe Frau.
Deamon Denke nicht dass Sie ein WE mit dir verbringen wird, sie hat ihre Stammkunden am WE.
 
Hallo,
gibt es eine Anzeige von Ihr, z.B. in Markt.de oder an anderer Stelle?
In Dssd auf der Hansaalle bietet sich eine Mio auch an mit gleicher Hd Nr. wie die Mio hier auf der Oberlörikerstr.
Ist das diesellbe Mio?
 
Zurück
Oben