• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja, die echte Mio!
Schön das wir hier dieses Dauerthema wieder aufgreifen :)

Aber ihr habt alle Recht. Ich finde sie auch toll und war immer sehr zufrieden.
Und sie übers Wochenende mal bei sich zu haben, wäre sicher toll.
Würd mich mal interessieren, was sie dafür aufruft.
 
Da hat sich das Suchen und die Nachverfolgung über lange Zeit doch gelohnt. Jetzt ist sie wieder alleine erreichbar - so wie sie es immer wollte.
 
Cero · 30. November 2022 um 11:02
Kann jemand was zur b2b Massage bei mio erzählen?

Beagle · 30. November 2022 um 14:04
Gehe einfach zu ihr. Bei Mio war - so denke ich- noch niemand unzufrieden-und ich erst recht nicht. Ausserdem hat sie keine Mondpreise

Sunseaker · 30. November 2022 um 16:30
Das ist so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun habe ich Mio auch besucht, an der Hansaallee, und und berichte gerne.

Die Terminvereinbarung erfolgte unproblematisch über Telefon bzw. WhatsApp und es war auch kurzfristig, d.h. mit einem Tag Vorlauf, ein Termin frei. Ein wenig störte die zum Zeitpunkt meines Besuchs defekte Klingel, darauf hatte sie mich freundlich hingewiesen, aber ich konnte mich bemerkbar machen und die Haustür und die Tür zur Wohnung wurden mir rasch geöffnet.
Dort ging es sehr schnell in den Raum mit der Massageliege und das mag ggf. nicht jedem gefallen, also der Umstand, dass es eine Wohnung und kein „Studio“ ist. Mich hat es nicht gestört.

Das komplette Entkleiden war ausdrücklich erwünscht und damit war auch geklärt, dass eine wirklich vollständige Massage des ganzen Körpers die Stunde, auf die wir uns verständigt hatten, füllen sollte.

Gefüllt wurde die Zeit mehr als „ganz okay“, fand ich.

In der Bauchlage gab es ein eher kräftige Massage, so wollte ich es, und als der Po dran kam, wurde der ganz besonders intensiv und sehr ausführlich massiert, was eine sehr angenehme Vorbereitung auf die Fortsetzung in Rückenlage war. Einfühlsam, gekonnt und ohne Zeitdruck durfte ich die Hände von Mio dann genießen bis, nun ja, bis zur vollständigen Entspannung. Das Gesamterlebnis hat mich bewogen sie ein wenig später erneut zu besuchen und ich war genauso zufrieden wie beim ersten Mal. Deshalb bin ich sicher, es werden weitere Besuche folgen.

Fazit: Wer sich nicht an der Umgebung stört, bekommt eine gute Massage mit sehr gutem Abschluss. Ob noch mehr angeboten wird, weiß ich nicht, ich suche auch nicht nach mehr. Der Preis war moderat, für Düsseldorf.
 
Auch vor kurzem bei Mio gewesen. Ist in der Tat kein schönes Studio, aber die Massage war ganz gut.
Immer freundlich sein zu Mio, dann bekomt man was man mag.
Kräftige Massagen an die Hinterseite, freundliche Massagen an die andere Seite, immer zum Vergnügen.
Auch zweimal die Vorderseite massieren ist kein Problem, nur nett fragen.
 
Mio hat wohl das erreicht was sie wieder so haben wollte wie es auf der Graf Adolf Str war. Dort war sie alleine - Chefin weit weg- so ähnlich ist es jetzt auch wieder. Ich habe es so verstanden, dass sie jetzt Einzelkämpferin ist. Das hat für sie und auch für uns Vorteile, die ja schon beschrieben wurden. Sie ist glücklich in dieser Situation und das merkt jeder der bei ihr war.
 
Das stimmt, da haben wir alle was davon. Ich finde es selbstverständlich Mio mit dem nötigen Respekt zu behandeln, dann bekommt man das auch alles zurück und hat eine schöne Zeit mit ihr.
 
Ihre Fussmassage ist einmalig. Sie kennt jeden für die Gesundheit wichtigen Punkt und hat mich von Schlafstörungen befreit. Sie hat Massage studiert, und kann so manches andere Wehwechen beseitigen.
 
Zurück
Oben