• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

Düsseldorf Mio MioMio aus Düsseldorf

Zulu

Frischling
Ich bin in der krefelder Innenstadt spazieren gewesen, bis mich auf einmal eine etwas ältere Asiatin anhält und mich fragt ob es außer den Thaimassagestudios auch chinesische gibt.

Warum sie mich ausgesucht hat weiß wohl nur der Liebe Herr oben *lach*

Habe ihr versucht zu erklären wo XinFee und CMZ ist, hat es nicht gepeilt, ohne handy war sie auch unterwegs, da ich so nett bin habe ich sie zu CMZ begleitet lag sowieso auf dem nachhause weg.

Sie fragte mich ob ich schon mal eine Chinamassage mal hatte, ich bejahte die Antwort hatte aber negative Erfahrungen gemacht (habe ihr gesagt das ich zur meiner üblichen Thaimassage gehe ohne irgendwelche erotischen Handlungen).

Ihre Aussage war, dass ich bei ihr nur gute Erfahrung und eine vorzügliche massage erhalten würde.

Meine Frage generelle warum sie von Düsseldorf hier nach Krefeld kommt um ein Studio zu finden, sie suche nach einer neuen Stelle, ihr name ist angeblich MIO.

Am Ziel angekommen habe ich mir ihre nummer geben lassen um mich evtl. mal von ihren Künsten überzeugen zu lassen.

Jetzt kommt meine Frage, kennt einer von euch eine Mio circa mitte 50, ca 1,55m, die aus Düsseldorf kommt?
 
Hallo Zulu,
ich kenne eine Mio aus Düsseldorf, die auf der Graf-Adolfstr. tätig war.( sehr gute Massage )
Ist dort aber leider nicht mehr anzutreffen. Kannst ja mal die Handynummer mitteilen.
 

Zulu

Frischling
Gut, dass ist sie sehr wahrscheinlich, gibt es zu ihr einen Bericht und macht sie denn nur Massage?

Ich gebe leider nicht du Nummer raus, solange es nicht öffentlich im Netz steht, tut mir Leid.
 
Ich hatte großartige Erfahrungen mit MengMeng von der Graf-Adolf-Str.108. Leider wurde kurz nach meinem ersten und einzigen Besuch bei ihr der Laden geschlossen. Alter ca. 30-35, ca. 165 cm, schlank, sehr langes Haar. Sie sprach zwar kein deutsch, aber sehr gut englisch.

Erinnert sich vielleicht ein Kollege und kann etwas zu ihrem Verbleib sagen?
 

Holydayer

Massagekenner
@Fetishman
Ich weiß das sie damals nach der Schließung Düsseldorf verlassen hatte.
Leider kann ich mich nicht mehr so genau an sie erinnern aber das mit ihren guten Englischkenntnissen stimmt.
Auf der Ellerstr wurde ich letztens von einer Dame Namens Mengmeng bedient.
Sie kam mir sehr bekannt vor, doch leider fiel mir nicht mehr ein woher ich sie kannte und sie wollte es mir nicht sagen.
Vielleicht Graf Adolfstr.?
 
Danke für den Hinweis Holydayer. Ellerstrasse, ist das Xin He?
Vielleicht schaue ich mal vorbei, dort war ich ohnehin noch nie, wird wohl mal Zeit für einen Test.
 
Scheinbar hat keiner Ahnung wo Mio von der Graf Adolfstr arbeitet? Eine Zeitlang war sie nicht in Düsseldorf aber jetzt wohl wieder. Sie hat wirklich eine gute Massage gemacht und war immer gut drauf. Nur englisch das konnte sie nicht, aber recht gut deutsch. Es muss doch möglich sein sie zu finden, aber zur Zeit sind die Massagestudios zu .
 
Nun öffnen die Massage Studios wieder, und ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand antworten, wo ich die Mio bzw Ying von ehemals Graf Adolfstr (bis Febr 2019 ) finde. Sie machte eine wirklich gute Massage.
 
Hallo Massagekenner, bin sehr froh über deine Antwort , aber bist du ganz sicher. 1. ist Mio/ ying aus Peking . Und 2. ist sie regelmäßig in Whats App mit Foto, noch heute um 10:00. und Whats App geht doch in China nicht. kann ich dir mal ein Foto von ihr schicken mit Email oder als MMS? Sie wohnte übrigens in Lörick in der Flüchtlings Unterkunft, aber die geben natürlich keine Auskunft
 
Oben