• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mimiko - Tantrische Body-to-Body-Massage

Auf der Suche nach einer Tantra Massage bin ich auf die Seite von Mimiko gestoßen

Mimiko ist eine wunderschöne Frau, selten so eine tolle Figur erlebt. Sie spricht (nur) englisch und ist auch super nett.

Duschen war vorher wie nachher möglich.
Es begann in Bauchlage am Rücken. Hierzu nimmt sie ein Handtuch zur Hilfe, welches sie auf den Rücken legt und dann massiert.
Die Massage selbst war sehr stark, teilweise an der Grenze zum schmerzhaften.

Nach einer Weile kommt das Handtuch dann weg und sie macht mit B2B weiter.
Hierbei schlittert sie nackt mit ihrem wundervollen Körper über mich. Mit Tantra hatte das jedoch eher weniger zu tun.
Nach dem Umdrehen geht es dann gerade so weiter und die Massage geht dann nahtlos über in eine HE.

Der Preis ist für eine Stunde mit 170, -- Euro extrem hoch dafür, was dann letzten Endes geboten wird.

Eine Wellnessmassage war es nicht, Tantra schon gar nicht. Hier geht es eher um B2B.

Wenn hier mehr drin wäre, dann ok. Das hatte ich jedoch auch nicht gesucht.
So ist bei mir die Wiederholungfaktor lediglich bei 20%.


PS: Es gelang mit nicht, die Adresse hier rein zu schreiben. Sie ist jedoch auf Tour und die Adressen stehen auf ihrer Homepage.
In meinem Fall war es am Frankfurter Ring 137 in 80807 München.
 
Ich war zweimal bei Mimiko, München und Wiesbaden,
beide Male habe ich 30 Minuten gebucht. Sie ist eine sehr hübsche und kommunikative Dame,
ihre Show war meiner Meinung nach wunderbar, sehr gefühlvolle B2B-Massage und super HE.
Nächstes Mal plane ich für 1 Stunde.
 
Zurück
Oben