• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Mimi Massage in Köln

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

B.statter

Moderator

Mimi Massage in Köln

Asia Massage und Ganzkörpermassage und Body to body massage und mehr!

Tel: 015759759802 bzw. 0157-59759802

Massageforum - Berichte zu Mimi Massage in Köln

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Neulich war ich bei besagtem Salon. Ich habe zunächst telefonisch einen Termin vereinbart und bin dann zur vereinbarten Zeit dort eingetroffen.

Anwesend waren zwei chinesische Damen. Eine ca. 30j. 1,60m mittel-schlank (könnte die Dame auf dem Foto gewesen sein) und eine ca. 50j. 1,50m zierlich-sportlich. Nach den Namen habe ich versäumt zu fragen. Beide hatten ihre nette Outfits an. Der Empfang war sehr freundlich. Die Dusche war etwas weit weg, aber alles war soweit ich es in der Dunkelheit beurteilen konnte, sauber.

Beide Damen sprechen fast kein Deutsch. Englisch habe ich nicht probiert. Ich habe mich für die jüngere Dame entschieden und mit ihr in die Kabine gegangen. Bin nach dem Entkleiden noch kurz duschen gegangen und habe mich dann auf die Liege mit der Aussparung für das Gesicht gelegt. Es wurde zwar ein Papiertuch mit Loch auf die Liege platziert, doch war das Loch gepolstert und ich nahm darin einen leicht unangenehmen Geruch wahr. Vermutlich war das Polster mit der Zeit durch schwitzende Männer wie mir verunreinigt worden.

Der Preis für 60 war 50€. Ich habe gezahlt und es konnte losgehen.

Die Massage mit einer gut dosierten Menge geruchlosem Öl war erstaunlich gut und kräftig. Ich konnte mich sehr gut entspannen. Nach ca. 30min wurde der Po sehr ausgiebig und ohne Berührungsängste ebenfalls gekonnt massiert. Danach wurde an den Beinen und Füßen weitermassiert.

Ich habe mich gefreut, mich angezogen und bin dann von der der Dame sehr freundlich durch die Hintertür verabschiedet worden, da schon weitere Kunden am Eingang gewartet hatten.

Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich wieder vorbeischauen. Gesamtnote 7/10
 
Zurück
Oben