• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim Milenka im Babylon Elsdorf

Oststraße 8-10, 50189 Elsdorf
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Bei Milenka habe ich wieder eine tolle Stunde genossen. Es war eine Folter der besonderen Art, kennt sie doch sofort alle Schwachstellen, und die werden gekonnt behandelt. Angefangen mit Fußreflexzonen, später eben auch gekonnte Rückenmassage, die keine Wünsche offen lässt. am Schluss dann eine Wellnessbehandlung des Gesichts.

Alles sehr gut, dazu nette Unterhaltung über Gott, die Welt und das Babylon. Perfekt!
 
Und wieder war ich im Babylon bei Milenka, und wieder war es eine grandiose Stunden mit ihr! Würde ich mehr schreiben, wäre es lediglich eine Wiederholung meiner letzten Postings. Sie beherrscht ihre Metier, Entspannung pur!
 
Nach weiteren regelmäßigen Massagen bei ihr heute mal etwas ausführlicher:

Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie einem manchmal noch erklärt, welche Organe sie damit gerade bearbeitet. Zeitweise nimmt sie kleine Stäbchen, und drückt damit auf die Fußsohlen. Dann wieder massiert sie den Fußrücken und die Knöchelregion. Ich liebe das alles sehr, es ist sehr entspannend.

Der nächste Punkt ist meist die Nackenmassage, die sie vom Kopfende her macht. Sie macht das gekonnt und auch mit ordentlich Druck, genauso wie ich es mag. Dabei erkennt sie Verhärtungen sofort und widmet sich diesen dann ganz besonders. Mit einbezogen wird dann auch meist der weitere Rücken, den sie aber auch von fußwärts behandelt. Zeitweise klettert sie dazu auch auf die Liege, um mehr Kraft für die Massage zu haben.

Auch Beine, Arme und Hände werden von ihr intensiv massiert.

Mach dem Umdrehen kommt zunächst die Gesichtsbehandlung. Hier wird man mit einer Tinktur von ihr eingepinselt, dann wird das Gesicht bis auf die Nase mit einem warmen und feuchten Tuch abgedeckt. Erneut werden nun die Arme und Beine massiert. Zum Schluss wird die Paste wieder abgewaschen, dann wird mit einem Gerät, welches sich ein wenig wie Schleifpapier anfühlt, die Haut geglättet. Schließlich kommt noch eine Art Sauggerät zum Einsatz, um abgestorbene Hautreste vom Gesicht zu entfernen.

Um eventuellen Befürchtungen vorzubeugen, sei angemerkt, dass diese Behandlung keinerlei Spuren im Gesicht hinterlässt, sich die Haut anschließend aber sehr weich und zart anfühlt.

Kosten: 60 Euro für (mehr als) eine Stunde

Die Massage ist ohne Erotik, aber man kann sich nach der Massage eine Masseurin für einen Blowjob holen lassen, oder geht wieder runter in die heiligen Hallen des Saunaclub-Babylon und sucht sich eine Masseurin für ein schönes Zimmer.
 
Zurück
Oben