• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Michelle in Homburg, Tantra Massage, Reiki, privat

Homburg Michelle in Homburg, Tantra Massage, Reiki, privat

Bahnhofspl., 66424 Homburg

B.statter

Moderator

Michelle in Homburg, Tantra Massage, Reiki, privat

Michelle in Homburg
Tantra Massage, Reiki
Telefon: 017627746877
Öffnungszeiten: tägl. 9 -21 Uhr

Auf der Suche nach Massageanegboten an den entlegensten Orten der Welt bin ich über Homburg gestolpert. Ob es Massagen in Homburg bzw. erotische Massagen ebenda gibt, weiß die Suchmaschine.

Bei Ladies finden sich zwei Adressen, eine als TV TS Thaimassagen, eine als Wandee klassische Thaimassage, die ich mich später noch anschaue. Zu Michelle gibt es eine Webseite und verschiedentlich Werbung im Netz.

Massageforum - Berichte zu Michelle in Homburg, Tantra Massage, Reiki, privat
 
Zurück
Oben