• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberhausen Michaela Oberhausen

Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hallo zusammen war heute bei der besagten Dame(habe mich für das Forum geopfert ) :) und ich kanns jedem empfehlen dort NICHT aufzutauchen. Wo soll ich anfangen Verdreckte Wohnung (Messi ) in der Bude leben Mäuse, Hamster, es stinkt bestialisch nach Urin und anderen Fäkalien. Ich Wuste nicht wo ich mich hinsetzen sollte bzw. wollte also stand ich die ganze Zeit. Die Wohnung war relativ klein schätze mal 20 m2 es waren 2 liegen vorhanden und wenn wunderst verdeckt -( . Wie bin ich aus der Sache rausgekommen ganz einfach wenn ich eine Lokalität nicht kenne oder so dann schalte ich meinen Alarm auf Handy Ein 15 Minuten vorher und habe ihr gesagt das ich weg muss Notruf , bin Haustechniker in Düsseldorf habe ich gesagt lol :) Die Bilder auf Markt.de entsprechen nicht der Realität die Dame ist 20 -25 Kilo schwerer hat ein hübsches Gesicht aber so verwahrlost wie die Wohnung so die Körperpflege der Dame. So also habe ich mich nach alternativen umgesehen Linda auf Zimmerstrasse angerufen leider für heute ausgebucht ok. OMI bumsen ja warum nicht Steinke angerufen und hej ist Karneval heute ihre Antwort ziemlich ruppig die Dame , habe ihr gesagt ich bumse dich heute umsonst und sie legte auf :) also ab zu LELE Massage mir eine runterholen lasen und den tag heute vergessen :)
 
@Apollo2009
Klasse gemacht, Anzeige gefunden -Masseurin besucht - hier berichtet, wäre schön wenn es alle so machen würden.
 
Naja…immerhin ein skurriler Geschmack: wenn meine blinden Augen es noch richtig sehen,
dann sind auf ihrem Werbefotos zumindest dreimal Fotos von Jesus am Kreuz und unmittelbar daneben ein Penthouse-Pinup zu sehen. Und ich könnte wetten, oben rechts auf dem Fotos ist noch ein Bild von Roy Black…

Das ist doch mal ne coole Komponente.
 
Naja…immerhin ein skurriler Geschmack: wenn meine blinden Augen es noch richtig sehen,
dann sind auf ihrem Werbefotos zumindest dreimal Fotos von Jesus am Kreuz und unmittelbar daneben ein Penthouse-Pinup zu sehen. Und ich könnte wetten, oben rechts auf dem Fotos ist noch ein Bild von Roy Black…

Das ist doch mal ne coole Komponente.

Über Geschmack lässt sich streiten über Sauberkeit nicht :) habe das gar nicht war genommen, war eher damit beschäftigt saubere Luft einzuatmen, was in der Bude nicht so einfach war
 
Hallo Leute,

ich hätte erst lesen, dann buchen sollen. Sonst wäre es nicht zu diesem Bericht gekommen:


Hallo Zusammen,


ich komme grade von einem Massagetermin zurück, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Aufmerksam geworden durch diese Anzeige bei markt stellte ich fest, dass mir mal wieder nach einer Massage war: Massageforum - Berichte zu Michaela Oberhausen
Massagen für Sie und Ihn.50 Euro die Stunde.Ab Oktober/November wieder ab 17.00 mit Kerzenschein und Aromadüften passend zum Winter .Mo-Fr.von 9.00-20.00.
ab November wieder Saunabegleitung,40 Euro Stunde.Pünktlich zum Termin geklingelt. (Namen und Adresse gibt es bei Terminabsprache). An der Hauseingangstüre dieses Mehrfamilienhauses wurde der Türöffner gedrückt. Ich rein. Dunkel im Flur. Also erst mal die Treppen hoch in der Hoffnung, eine offene Türe zu sehen. Fehlanzeige. Wieder runter bis mir im 1. OG eine Frau begegnete. WIr gingen zusammen ins EG und dort in eine Wohnung... UI. Hier kann man wohnen? Und ich dachte Frauentausch im Fernsehen sei fake... :eek:

Sie erzählte von Besuch, den sie abends erwartete, dass sie noch Essen machen müsste, aber noch einen Termin habe.... und und und...

Ich habe mich ausgezogen und auf eine Liege gelegt. Sie war bedeckt mit einer Decke... Fragt nicht wie lange sie da lag... ich möchte nicht drüber nachdenken...
Ich lag auf dem Rücken. Sie zug sich auch aus. Ganz. Dann setzt sie sich neben mich auf das Bett. Aber so, dass ich nichts abgreifen konnte. Das Massieren war ein einstreicheln eines Babyöls. Das kann später im Altenheim nicht unerotischer sein... :confused: Irgendwann fing sie an meinen Kleinen zu wichsen. Auch das nciht wirklich geil, erotisch oder so... rauf und runter und wenn die eine Hand lahm wurde, wurde gewechselt.
Irgendwann bat sie mich mich umzudrehen. Hat 10 Minuten (jeweils nur mit 1 Hand) die Rückseite geölt... Dann wieder auf den Rücken und wichsen...

Irgendwann habe ich mein Kopfkino eingeschaltet und es kam was kommen sollte...

Ich war insgesamt 55 Minuten im Haus und habe 50€ dagelassen.

Nun, ich werde wohl nicht mehr dort aufschlagen.

zugezogen
 
Da bin ich auch schon mal weggelaufen :).Hat vorher schon in so einer ähnlich schmuddeligen Wohnung derartige Angebote gemacht.Hab sie damals wiedererkannt in Bottrop im Swingerclub.
Machte immer ein auf sexy ,auf der Matte nachher aber ne komplett regungslose Niete .
 
Zurück
Oben