• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Zürich Mia / MiaMia Massage Zürich

8050 Zürich, +41 79 130 96 49

Miamassage

Anbieter

Mia / MiaMia Massage in Zürich - erotische Tantra und Nuru Massagen

In meinem privaten und exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und äusserst erotische Body-to-Body Massage an. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren. Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab. Ich bin eine schlanke und zierliche Vietnamesin, 26 Jahre alt und spreche Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben