• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart Mia Massage in Stuttgart Möhringen

B.statter

Moderator

Mia Massage in Stuttgart Möhringen


Tel: 015227627091 bzw. 0152-27627091

Massageforum - Berichte zu Mia Massage in Stuttgart Möhringen

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Mia ist leider nur sporadisch in Stuttgart/Degerloch in der Nähe des SI-Centrum zu erreichen. Mia versteht ihr Handwerk, ich habe mich sehr wohl bei ihrer Body-to-Body-Massage gefühlt. Es geht nicht ohne vorherige Terminvereinbarung. Ich habe 150 Euro für die Stunde bezahlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und diskret. Einen Besuch bei Mia kann ich nur empfehlen.
 
Mia ist momentan in Leinfelden-Echterdingen, ja. Du findest ihre Nummer oben. Allerdings ist sie oft ausgebucht. Du solltest frühzeitig einen Termin bei ihr reservieren.
 
Zurück
Oben