• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Tomloh

Massagekenner
Kenner
Ich war mal wieder bei Mia in Hannover in der Königsworther Str.. Mia ist ca 32 Jahre alt, schlank, große Silikontitten, schwarze Haare und dunkelen Teint. Mia hat sehr einfühlsame Hände und kann mich innerhalb von wenigen Minuten hart bekommen. Leider ist sie dabei immer etwas distanziert. Ich kann sie trotzdem empfehlen.
Es sind auch noch andere Frauen da
 
Preise: 1 Std für 100€, 45min müssten 70€ kosten.
Es wird mit warmen bzw. sehr warmen Öl massiert. Anschließend bieten Mia, Christina und Alexandra eine gemeinsame Dusche an, ob das Öl zu entfernen.
 
Mia habe ich in der Vergangenheit mehrfach besucht. Anfangs bei Afrodita-Massagen in der KöWo, später war sie in einer Arbeitswohnung im Lister Kirchweg besuchbar. Sie ist eine kleine schnuckelige Kubanerin und spricht perfekt Deutsch. Ihre Massagen waren stets einwandfrei, je länger sie aber dabei war, umso „distanzierter“ wurde sie. Überbucht? Dem Massagekenner Tomloh kann ich mit seinem Eindruck nur zustimmen. So wurde ich vom Stammgast zum Gelegenheitsbesucher.
Mia habe ich neulich zufällig in der Innenstadt gesehen. Sie hält sich also noch in Hannover auf. Ob sie pausiert oder aufgehört hat, konnte ich nicht klären. Sie hat mich sofort erkannt, nur war sie nicht allein unterwegs und aus Diskretion habe ich sie nicht ansprechen wollen.
Beste Grüße
Bully🤗
 
Nach meiner Erinnerung war Mia zuerst im Lister Kirchweg und ist dann irgendwann zu Afrodite in die KöWo gegangen. Fand sie auch recht positiv. Schade, dass sie nicht mehr arbeitet. Gehört ihr der Laden denn noch?
 
Nach meinen Wissen gehört ihr der Laden noch! Ja es ist sehr schade das sie nicht mehr selber massiert. Ich war immer sehr gerne da und auch immer zufrieden. Grüße 🖖 und allen noch ein frohes neues
 
Moin zusammen!
Irgendwie bin ich zu Afrodita-Massage und Mia wohl auch noch gefragt und möchte folgendes beitragen:
Betreiberin der Location ist ***. Dabei dürfte es sich um die uns bekannte Mia Bonita handeln.
Beste Grüße
Bully🤗
 
Hallo Bully, ich glaube das Mia es nicht gut findet, wenn du ihren richtigen Namen hier veröffentlichest. Sie hat den Namen Mia bestimmt nicht ohne Grund gewählt. Etwas Privatsphäre sollte auch sie haben😢
 
Nun musste ich mir erstmal die Augen reiben …

Wer eine Domain im WWW anmeldet, eine Webseite ins Netz stellt und eine Kapitalgesellschaft gründet, muss gesetzliche Auflagen erfüllen und hat damit von seiner Privatsphäre einen guten Teil preiszugegeben. Das muss man vorher bedenken. Ja, das HR ist öffentlich zugänglich und bietet noch ganz andere Daten. Ich werde mich hüten, hier etwas zu veröffentlichen, was nicht jedermann im Internet finden kann bzw. publizitätspflichtig ist. Wer den Zugang zu den Quellen kennt, findet von der Telefonnummer über eine Mailadresse bis zur Privatanschrift alles. Habe ich nichts von genannt - weil es nicht gefragt war und selbst wenn, hätte ich mir das reiflich überlegt. Auch die Bilder, die früher mal in Anzeigen von Mia zu sehen waren, lassen sich auffinden.
Das Internet vergisst nicht …
Selbst wenn ich Bilder eingestellt hätte, wäre auch das durch höchstrichterliche Entscheidung des BGH im „Caroline-von-Monaco-Urteil" aus 2007 gedeckt gewesen.
Soviel mal zum Thema Privatsphäre.
Beste Grüße und auf ein Gutes in 2022.
Bully🤗
 
Zurück
Oben