• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Rumpenerstraat 92, 6443 CG Brunssum, 06-33506919

Nang Heerlen

War auch in Holland habe via What’s up ein Termin mit der Chefin gemacht hat Problemlos geklappt.

Nach gut einer Stunde fahrt kam ich in einem typisch holländischen Städtchen an habe in der Nähe geparkt es öffnete die Chefin mit Mörderhuppen und begrüßte mich sehr herzlich als ob ich schon Jahre lang Kunde bin.

Es ging ins Massagezimmer und Nang fragte was ich möchte ich sagte BTB was 100€ kosten sollte.

Die Massage begann und nach 10 min Kamm Ihre Kollegin rein und nun machten sich beide Damen an meinem besonderem Schmerzpunkt zu schaffen war echt geil dann verabschiede sie sich und meinte „du hast ja einen richtig großen„ die Zeit verging und nach 40 min hieß es umdrehen und ich konnte mich an ihren Hauptargumenten befassen, musste beide Hände nehmen, hmm wenn sie mir mehr anboten hätte, hätte ich es angenommen, aber es war einfach mega geil.

Danach unter die tolle Dusche und ab nach Hause.
 
War gestern wieder bei Nang gewesen Sie begrüßt mich herzlich und fragte „ wie immer ?“ ich nickte und orderte Btb zu 90€ was ich nicht bereuen sollte.


Die Massage war 1a vom medizinischen und Therapeutischen Sinn einfach absolut professionell haben dabei viel gelacht und nach 40 Minuten hies es umdrehen und ich konnte mich um ihre Riesen großen Titten kümmern einfach herlich.


Ich fragte ob mehr möglich wäre für Stammkunden und einen saftigen Obolus schon habe erstmal abgelehnt aber beim nächsten mal auf jeden Fall
 
Neu
Habe es auch wieder getan und mich unter Nangs Fittiche begeben haben via what’s up einen Termin klargemacht um 11 Uhr hab Gebimmelt und wurde von Nang reingelassen habe 1Stunde BTB geordert und die hübsche Nang entkleidete sich und ich gab mich ihr ganz hin es war supper vorallem der Einsatz ihrer riesigen Brüste 40 Min warum um und es hieß umdrehen und ich konnte Hand anlegen da ich Stammkude war wurde mir für 150€ mehr angeboten was ich annahm wir ritten dem Sonnenuntergang entgegen es jeden Cent Wert Woow war kraftraubend fordernd aber verdammt gut der Zuschlag
 
Vor kurzem hab ich mich auch mal auf den Weg nach Heerlen zu Nang gemacht. Termin über What's App tags zuvor problemlos auf Englisch.

Nachmittags angekommen, konnte ich auf dem Parkplatz schräg gegenüber der Hausnummer 12 problemlos (kostenlos) parken, da war fast alles frei. Das sollte also kein Problem sein.

Aufgrund des Fotos von Nang hier braucht man keine nähere Angaben zu ihrem Äußerem zu machen, vielleicht nur dass sie nicht viel größer als 1, 50 Meter ist. Die Kommunikation mit ihr war in erster Linie auf Englisch (schon weil ich weder Holländisch noch Thai kann).

Der Service selbst ist relativ schnell erklärt. Ich hatte 60 Minuten gebucht, und 45 Minuten davon bestanden aus einer medizinsch guten Massage. Sie hat die üblichen medizinschen Problemstellen (Nacken, Rücken) gut massiert, auch mit Ellenbogeneinsatz, also nicht nur soft. Natürlich kam reichlich Öl zum Einsatz. Während dieser 45 Minuten bleibt man völlig passiv, weil sie auch die Hände immer "führt", und klar macht, wo sie liegen bleiben sollen. Für ein paar Minuten kaum zwar auch kurz eine Kollegin rein, aber eine Vierhandmassage, wie sie wohl schon andere genießen konnten, gab es nicht.

Die restlichen 15 Minuten bestanden dann - ich war bereits in Rückenlage - aus einer schönen aber (zu) kurzen B2B-Einlage, einem (ebenfalls zu kurzem) Abgreifen und Kneten ihrer wunderschönen großen Brüste (endlich konnte ich selbst aktiv werden! ), und dann der üblichen HE, die dann zu dem gewünschten Erfolg führte. Nach der Reinigung mit den üblichen Feuchttüchern gab es dann noch eine gemeinsame Dusche, bei der sie mich mit Duschgel einseifte und abduschte, damit das ganze Öl entfernt wird. Anschließend angezogen und bezahlt (100 Euro + Tipp).

Insgesamt also schöne 60 Minuten, wobei klar sein sollte, dass bei Nang der Schwerpunkt auf der Massage liegt, und der Rest als "Goodie" zu betrachten ist, weil sie ja auch weiß, dass deswegen die Männer zu ihr kommen - insbesondere wegen ihr beiden "Argumente".

Noch ein Tipp: Zwischendurch hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie bei Kontakt über What's App nicht wünscht, dass man Begriffe wie "erotic massage" oder "Body to Body" nutzt. Man soll einfach schreiben, dass man einen Termin haben will ("make an appointment"), und wann, mehr nicht. Den Rest kann man dann vor Ort klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm gerade von einer wunderbaren Stunde mit Nang https://www.anderswo.com/styles/default/xenforo/clear.png zurück es war herzlich herlich https://www.anderswo.com/styles/smilies/smilies/1luvu.gif

Habe heute mit ihr via whatsapp kommunziert und für 20 Uhr einen Termin mit Nang vereinbar.
Pünktlich eingetroffen wurde ich durch eine Kollegin rein gelassen Sie fragte mich nach meinen Wünschen ich orderte 1 Stunde für 100€ und die Kollegin ( konnte deutsch und auch schöne Aperate natürlich nicht vergleichbar mit Nang) fragte ob es recht wäre wenn sie mich erstmal massieren könnte Nang würde gleich kommen.

Na Logo nett geplaudert und gelacht und nach 10 min Kamm die Gute Nang.

Sie erkannte mich wieder und wir schwatzten mit einer Mischung aus Thai niederländisch und Englisch die Massage war echt super 1a dabei setzte sie ihren Körper ein.

Ich wurde weiter massiert, es war toll.

Danach gingen wir duschen und ich wurde herzlich verabschiedet
 
Ich bin neulich bei Nang in der neuen Location in Kerkrade gewesen. Massiert wurde ich von einer schlanken, sehr ansehnlichen jungen Dame. Ich war mittags dort und es war sehr wenig los, ich war anscheinend der erste Kunde an dem Tag. Die Atmosphere war sehr gelöst und locker. Nach kurzer Zeit kam eine zweite Lady dazu und ich habe ein paar Minuten 4 Hände geniessen dürfen, da hatten auch die Mädels sichtlich Spass. Später kam noch eine neue hinzu, der ein paar Griffe beigebracht wurden. Ich wurde immer vorher gefragt, ob es mir recht sei. Es war total entspannend und ich konnte mich wirklich gut mit den Mädels unterhalten (deutsch, teilweise englisch) - ein wenig Pause vom Alltag. Der Laden ist sehr sauber und die Massage hat mir persönlich wirklich gut gefallen. Da zahle ich gerne ein wenig mehr als in den China-Läden - 100460 war mein Preis. Ich werde wieder hingehen...
 
Bin heute morgen das 2.mal dort aufgeschlagen, war das erste mal schon zufrieden und dieses mal noch mehr begeistert. War wohl die selbe Dame wie bei meinem Pietf93 ,ebenfalls kam für kurze ZEIT eine Dame hinzu und legte kurz Hand an sehr sehr angenehm (ich denke es war Nang, da sie am Ende der Massage auch dazu kam als ich schon auf dem Rücken lag)
Ich es mal so sagen ein Massageerlebnis wie ich es noch nicht erlebt habe.
Terminvergabe problemlos über whatsapp. Parken kostenlos direkt vor dem Eingang alles perfekt
 
ich bin vor ein paar Tagen auch mal dort gewesen. Sehr gute Massage, auch wenn B2B nur in Bauchlage und kein Vergleich zu den Schlittenfahrten einer Huihui war. Bei mir kam keine 2.Masseurin dazu, auch wenn wir kurz unterbrochen wurden für einen Schnack zwischen den beiden anwesenden Damen.
Die Masseurinwar sehr nett, fand auf Anhieb meine Verspannung in der rechten Schulter und auch sonst war ich zufrieden. Eine echte alternative für Leute in der Grenzregion.
 
HuiHui war früher in Aachen Peliserkerstr. tätig. Soweit ich weis hat sie sich zur Ruhe gesetzt. Ob sie jetzt irgenwo im Hintergrund die Fäden zieht, ist mir nicht bekannt. Zumindest bei den Chinesen ist die Vernetzung ziemlich gut, da wird oft gewechselt, getauscht oder auch mal ein ganzer Laden an ehemalige Angestellte verkauft.
 
Guten Abend allerseits
Da hier in Deutschland alle Massagen geschlossen haben habe ich kurzer Hand mal die lage in unserem Nachbarland gescheckt und bekam eine positive Rückmeldung. So bin ich heute Morgen dort hin und habe mir eine 60 minütge Massage Btb für 100 plus tip gegönnt. Ich weiß es ist etwas teurer als hier aber jeden Cent wert. Vor der Massage wurde ich gefragt ob ich irgendwo schmerzen habe und wie ich die Massage mag hart oder nicht, ich entschied mich für mittelhart. Für die Massage gebe ich eine 1+ . Btb eine gute 2 spannungsaufbau erstklassig.
Der Laden sehr sauber und grossräumig. Wer Sehnsucht nach einer guten Massage plus extras ist hier richtig
 
Muss man nicht in Quarantäne wenn man von Holland nach Deutschland zurück kommt? Oder kommt es drauf an, wie lange man sich in Holland aufhält? Man blickt da kaum noch durch.
 
War vor einiger Zeit in Nangs neuer Lokation in Kerkrade( Tags zuvor via WhatsApp einen Termin gemacht)der Laden macht einen sehr guten und sauberen Eindruck.


Begrüßt wurde ich von Nang und 2 Mitarbeiterin.

Nang brachte mich ins Massagezimmer ich entledigte mich meiner Kleidung und 100€ Nang kann herein wie Gott sie schuf und legte mit Ihrer Arbeit los ihre Mega Möpse baute sie gekonnt in die Massage ein.

Während der Massage kam eine 2.Masseurin hinzu redete mit Nang und massierte mich ebenfalls einen kurzen Moment.


Es ist von Anfang an eine sehr herzliche Atmosphäre vorhanden wo ich wirklich das Gefühl habe Willkommen zu sein und nicht abgefertigt zu werden wie un denn China Läden ( vielleicht ist es einfach eine andere Mentalität)

Während der Massage haben wir viel gelacht und es war die ganze Zeit sehr herzlich.

Als das Erweiterungsangebot kamm sagte ich natürlich Si es war kurz heftig und verdammt gut.
 
Zurück
Oben